|
02/15/2013, 16:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 27
|
Die Jungendlichen heut zutage werden immer schwuler?
|
|
|
02/15/2013, 19:35
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Quote:
Originally Posted by iP.
Die Jungendlichen heut zutage werden immer schwuler?
|
Woraus schließst du das denn?
|
|
|
02/15/2013, 20:00
|
|
|
Yusago™ nehm mir bitte das nicht übel
Aber ich stammte aus der zeit wo man Goofy & Max , Mickymaus geguckt hat und nicht My littel Ponny
Und wenn ich so jetzt Jugendliche ansehe
Da hatte ich sogar mit 11 mehr bizeps als die kollegen da..
Und wenn man sich schon My Littel Pony anguckt mit ca. 15 was meine kleine tochter tut
ist es etwas schon Komisch
|
|
|
02/15/2013, 20:34
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Ich nehm dir nichts übel, ich zähle mich selbst aktuell nicht als Brony. Dennoch denke ich nicht, dass man anhand einer Fernsehsendung auf die Sexualität eines Menschen schließen kann. Wie bereits in vorigen Posts erwähnt, ich habe mich eine Weile mit dem Thema auseinandergesetzt, und bin - für meine eigene Meinung - letztlich zum Schluss gekommen, dass es doch letztlich keinen Unterschied macht, ob sich jemand Animes und dergleichen ansieht (was übrigens viele tun, mich eingeschlossen), oder eben, wie in dem vielfach erwähnten Beispiel, MLP.
Natürlich ist die Zielgruppe eine andere, aber was macht das für uns, als Außenstehende aus? Ich meine, hat es mich etwas zu interessieren, wenn mein Nachbar Hobbys hat, die ich nicht teile, oder denen ich gar nichts abgewinnen kann? Nein.
Ob jemand nun ein Brony ist, oder nicht, sei doch jedem selbst überlassen. Aber ich glaube wirklich nicht, dass die Sendung, nachdem, was ich an Berichten und Reports gesehen habe, einen schlechten Einfluss auf die Persönlichkeit eines Menschen hat. Kleine Randbemerkung: So wie ich das mitbekommen habe, sind die meisten, die MLP sehen, bereits aus dem Jugendlichenalter (in deinem Post ~15) heraus. Siehe Beispiele auf Youtube wie den Nutzer Saberspark. Dein obiges Beispiel ist wohl eher der typische Jugendliche heutzutage, aber das ist mittlerweile ja normal. Die Gesellschaft ist von Grund auf anders als früher.
|
|
|
02/15/2013, 21:02
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by iP.
Aber ich stammte aus der zeit wo man Goofy & Max , Mickymaus geguckt hat und nicht My littel Ponny
Und wenn man sich schon My Littel Pony anguckt mit ca. 15 was meine kleine tochter tut
|
Sexualität definiert man weder über den Bizeps, noch über eine TV Serie, die sich jemand anschaut.
|
|
|
02/15/2013, 21:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Sexualität definiert man weder über den Bizeps, noch über eine TV Serie, die sich jemand anschaut.
|
Ja ist Richtig,
Der Bizeps war blos auf das aussehen des heutigen Jungendlichen hingeschrieben
Ich finde das ein TV serie schaffen könnte die Sexualität des Menschen zu verändern
|
|
|
02/15/2013, 21:10
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Und dafür hast du sicherlich soziologische Studien als Beleg oO
|
|
|
02/15/2013, 21:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Und dafür hast du sicherlich soziologische Studien als Beleg oO
|
Meinst du das mit dem TV Serien?
|
|
|
02/15/2013, 21:40
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
|
Quote:
Originally Posted by iP.
|
du weißt schon welcher muskel der bizeps ist?
ich kann zumindest nicht erkennen, welches maße deren bizeps misst
|
|
|
02/15/2013, 21:53
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
|
Quote:
Originally Posted by iP.
Ja ist Richtig,
|
Man muss nicht so sportlich sein wie du dir das vorstellst.
Keiner kann eine genaue Definition des perfekten Menschen aufstellen,warum auch?Solange man glücklich ist und es keinen schadet darf jeder seine Lebensweise selber entscheiden.
Quote:
|
Ich finde das ein TV serie schaffen könnte die Sexualität des Menschen zu verändern
|
Die Sexualität hängt vom persönlichen Charakter und den Interessen ab,Fernsehen verändert da nichts dran.
|
|
|
02/15/2013, 21:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by iP.
Ja ist Richtig,
|
MLP ist wesentlich subtiler (bzgl der story line) als mickey-maus und co.
dort lässt sich ein gewisser handlungsstrang feststellen, der nicht auf grenzdebilen konversationen basiert, die weder einen pädagogischen noch einen logischen sinn ergeben
(zumindest erschließt sich mir nicht, was die kinder aus solchen sendungen lernen sollen)
in MLP werden u.a. soziale werte vermittelt, die in unserer heutigen gesellschaft berücksichtigt werden sollten.
sprachlich trennen mickey-maus und MLP welten.
deine annahme, ein muskulöser körper wäre ein indiz für heterosexualität, ist leider komplett falsch
gerade homosexuelle stehen eher auf den "adoniskörper" (woraus sich ableiten lässt, dass prozentual gesehen, männer mit homosexuellen neigungen eher auf ihre figur achten)
falls du mir das nicht glaubst, dann besuch eine schwulenbar.
Quote:
Originally Posted by S.i.k.a.s.y.
Die Sexualität hängt vom persönlichen Charakter und den Interessen ab.
|
nein.
|
|
|
02/15/2013, 21:56
|
|
|
Die nummer 2. ist der Bizeps
Bzw. mein Kommentar war nicht auf die herren gerichtet sondern ging als aussage satz d.h.
Ich "finde" das die heutige Jugend zahnstocher händchen hat
|
|
|
02/15/2013, 21:59
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by iP.
|
Manche Jugendliche sind trainierter als andere, das ist heute so und war auch so, als du ein Jugendlicher warst.
Selbst wenn es weniger trainierte Jugendliche gibt als früher, ist das etwa schlimm?
|
|
|
02/15/2013, 22:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by iP.
Die nummer 2. ist der Bizeps
Bzw. mein Kommentar war nicht auf die herren gerichtet sondern ging als aussage satz d.h.
|
super, nun verfügst auch du über das nötige wissen, wo sich der bizeps befindet.
moment mal, die jungs auf deinem foto tragen pullover... der bizeps ist bedeckt!
sprich, wir wissen nicht, welchen umfang dieser misst.
übrigens sehen mir die beiden normalgewichtig aus, nichts bedenkliches, die mode ist diskutabel jedoch m.E.n. bei den beiden noch völlig im rahmen.
der bodybuilding-kult kam erst vor einigen jahrzehnten ins rollen, davor praktizierte diesen sport kein mensch.
die these "vor 40 jahren waren alles voll die ochsen, heutzutage alles lauchs!" ist somit vollkommener unsinn
ich verstehe auch nicht, was du mit deiner aussage verdeutlichen willst
keine dicken arme -> weichei?
die kraft hängt nicht von muskeln ab, nur so am rande
in meinem alten kdk-verein waren 16 jährige mädels (160cm 60kg) die gewichte bewegen, von denen du nachts träumst.
|
|
|
02/15/2013, 22:11
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
|
Quote:
Originally Posted by Hatd
nein.
|
Doch,die Interessen und der Charakter legen die Sexualität fest.
Das kann man sich nicht wirklich aussuchen,jedenfalls gibt es für so eine Entscheidung keinen wirklichen Grund.
Aber wenn du dagegen bist,kannst du mir bitte sagen warum?
|
|
|
 |
|