Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Seid ihr tolerant?

Discussion on Seid ihr tolerant? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie steht ihr, zu Menschen, die - in einer beliebigen Form - "anders" sind?
Ich akzeptiere die Meinungen/Vorlieben/Interessen anderer, und sie stören mich nicht. 107 52.97%
Ich dulde zwar, dass einige Menschen anders denken, dennoch missfällt es mir. 63 31.19%
Es stört mich, wenn Menschen "anders" sind, und von meiner Vorstellung der Norm abweichen. 18 8.91%
Ich komme überhaupt nicht mit Menschen klar, die einen anderen Glauben/Meinungen vertreten. 14 6.93%
Voters: 202. You may not vote on this poll

Reply

Old 02/23/2013, 00:57   #121

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Darcell View Post
Wenn jeder Mensch gleichrangig Tolerant wäre, was würde passieren ?

Und ja die frage ist ernstgemeint und kein troll.
Paradies/Utopia oder Hölle/Wirrwarr ?^^
Keins von beiden, man wäre einfach einen wesentlichen Schritt in Richtung Zivilisation (und evtl. mit dem entgültigen Ziel Utopie) gegangen.
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/23/2013, 01:05   #122

uJiLE's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
Ich bin ein sehr tolleranter Mensch. Ich höre mir die Meinungen anderer an & damit ist gut.
Ob ich sie gut finde oder nicht, ist wieder eine andere Sache.

Greetz
uJiLE is offline  
Old 02/23/2013, 01:21   #123

Belino's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 1,101
Bis zu einem gewissen Punkt bin ich tolerant. Es kommt halt immer drauf an, was oder welche Meinung man jetzt tolerieren soll.
Belino is offline  
Old 02/23/2013, 02:06   #124

Plüschfee's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,527
Tolerant sein bedeutet etwas zu dulden und ich mein jeder kennt das..wer will denn NUR geduldet werden?
Ich wiederum akzeptiere anders denkende Menschen genau so wie alle anderen auch.
PS: Toleranz klingt vielleicht schön in euren Ohren, aber eigentlich ist das Wort schon ziemlich negativ.
Es ist schlimm was in Deutschland, laut dem Gesetz, nur geduldet bzw. "toleriert" wird .
Plüschfee is offline  
Old 02/23/2013, 02:24   #125

Pasha381's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Belino View Post
Bis zu einem gewissen Punkt bin ich tolerant. Es kommt halt immer drauf an, was oder welche Meinung man jetzt tolerieren soll.
EDIT.
Pasha381 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2013, 02:41   #126

Darcell's Avatar

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Plüschfee View Post
Tolerant sein bedeutet etwas zu dulden und ich mein jeder kennt das..wer will denn NUR geduldet werden?
Ich wiederum akzeptiere anders denkende Menschen genau so wie alle anderen auch.
PS: Toleranz klingt vielleicht schön in euren Ohren, aber eigentlich ist das Wort schon ziemlich negativ.
Es ist schlimm was in Deutschland, laut dem Gesetz, nur geduldet bzw. "toleriert" wird .
Da hast du recht.

Aber akzeptieren tun es "noch" weniger.
Von daher wäre tolerieren ein guter anfang meinst du nicht ?
Weil sooooo weit sind viele noch nicht.
Darcell is offline  
Old 02/23/2013, 02:44   #127

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Plüschfee View Post
Quote:
Toleranz, auch Duldsamkeit,[1] ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten.[2] Umgangssprachlich ist damit heute häufig auch die Anerkennung einer Gleichberechtigung gemeint, die jedoch über den eigentlichen Begriff („Duldung“) hinausgeht.[3]
Inwiefern steigerst du das mit Akzeptanz noch? Dass du alle anderen Ansichten magst?
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/23/2013, 23:42   #128

Number_ft_4Bass's Avatar

Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Inwiefern steigerst du das mit Akzeptanz noch? Dass du alle anderen Ansichten magst?
Eben... Man kann so ziemlich alles tolerieren, aber nicht alles mit Begeisterung befürworten.
Number_ft_4Bass is offline  
Old 02/24/2013, 18:14   #129

elite*gold: 219
The Black Market: 212/0/0
Received Thanks: 207
Heut zu tage muss man leider tolerant sein -.-
xXBouncerXx is offline  
Old 02/24/2013, 18:48   #130

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by xXBouncerXx View Post
Heut zu tage muss man leider tolerant sein -.-
Warum denn "leider"? Von Toleranz profitiert jeder Mensch, mal abgesehen davon, dass deine Aussage nicht stimmt, da ich selbst genug intolerante Menschen kenne.
John​ is offline  
Old 02/25/2013, 01:12   #131

Number_ft_4Bass's Avatar

Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by iP. View Post
Yusago™ nehm mir bitte das nicht übel

Aber ich stammte aus der zeit wo man Goofy & Max , Mickymaus geguckt hat und nicht My littel Ponny

Und wenn ich so jetzt Jugendliche ansehe

Da hatte ich sogar mit 11 mehr bizeps als die kollegen da..

Und wenn man sich schon My Littel Pony anguckt mit ca. 15 was meine kleine tochter tut
ist es etwas schon Komisch

Du scheinst ja ein richtiger Protzer zu sein was? Ich mache selbst seid 5 Jahren Bodybuilding und kann aus Erfahrung sagen, dass es genug junge Leute gibt (Ja ich bin auch noch unter 25), die fitter sind als du es je warst oder sein wirst.
Number_ft_4Bass is offline  
Old 03/25/2013, 16:16   #132

Received Thanks: 3
Ich rede aus eigener erfahrung, diese show, ich fand sie Derbst kacke...
Aber allein die Dialoge und die Farben der Pony´s und des Backgrounds haben mein leben verändert Mittlererweile bin ich 16 und finde die Show immer noch total gut,
Aber ich bin weder Homosexuel noch vernachlässige ich Training !
Alles was ich sagen will ist wir Bronies sind eine gemeinschaft wie z.b. eine Mafia wir halten zusammen!
Und ich versteh jez auch seit 2 jahren nich mehr was an der Show Femal sein soll ô.o
Entweder wollen die kidds heute nur noch cool darstehen oder ich weis es echt nicht
auf jeden fall ist für mich an der show mittlererweile nichts mehr Femal !
[TGM]Flutter is offline  
Old 03/25/2013, 16:22   #133

Quote:
Originally Posted by [TGM]Flutter View Post
Ich rede aus eigener erfahrung, diese show, ich fand sie Derbst kacke...
Aber allein die Dialoge und die Farben der Pony´s und des Backgrounds haben mein leben verändert Mittlererweile bin ich 16 und finde die Show immer noch total gut,
Aber ich bin weder Homosexuel noch vernachlässige ich Training !
Alles was ich sagen will ist wir Bronies sind eine gemeinschaft wie z.b. eine Mafia wir halten zusammen!
Und ich versteh jez auch seit 2 jahren nich mehr was an der Show Femal sein soll ô.o
Entweder wollen die kidds heute nur noch cool darstehen oder ich weis es echt nicht
auf jeden fall ist für mich an der show mittlererweile nichts mehr Femal !
Da hat doch tatsächlich jemand meinen Thread ausgebuddelt.

Auch wenn ich dich hier zunächst mal gerne willkommen heiße, muss ich doch darauf hinweisen, dass es hier eigentlich nicht um Bronies gehen sollte. Das eigentliche Thema war Toleranz.
John​ is offline  
Old 03/25/2013, 16:23   #134

Received Thanks: 3
Ich wuste das mein gelaber unnötig war ._.
Danke fürs hinweisen
[TGM]Flutter is offline  
Old 03/25/2013, 16:27   #135

Quote:
Originally Posted by [TGM]Flutter View Post
Ich wuste das mein gelaber unnötig war ._.
Danke fürs hinweisen
Nicht zwangsläufig unnötig, aber falsch platziert. Kannst gerne einer Interessengruppe beitreten, dort ist wiederum der richtige Ort für dergleichen Themen. Die findest du hier:
John​ is offline  
Reply

Tags
toleranz