Doch tut es, schon mal was von Hypnose gehört und jetzt denk dir das aus was ich denke
Quote:
Originally Posted by Hatd
....
Bitte verdreh meine Wörter nicht ich sagte ich guckte mir in mein Alter das an was jeder guckste und ich zwinge keinen das zugucken wie Paar Rosa Ponys die Welt retten
Doch,die Interessen und der Charakter legen die Sexualität fest.
Das kann man sich nicht wirklich aussuchen,jedenfalls gibt es für so eine Entscheidung keinen wirklichen Grund.
Aber wenn du dagegen bist,kannst du mir bitte sagen warum?
interessen ändern sich täglich, die sexualität auch?
Quote:
Originally Posted by iP.
Doch tut es, schon mal was von Hypnose gehört und jetzt denk dir das aus was ich denke
Bitte verdreh meine Wörter nicht ich sagte ich guckte mir in mein Alter das an was jeder guckste und ich zwinge keinen das zugucken wie Paar Rosa Ponys die Welt retten
Bzw. Die Jungend hat lauch bodys
wie ich bereits schrieb, bodybuilding hat sich erst in den letzten jahrzehnten zu dem entwickelt, was es heutzutage ist.
sprich, zu deiner zeit (falls du nun eine 15-jährige tochter hast), war die jugend mit wesentlich weniger muskelmasse ausgestattet.
kannst du dich näher präzisieren? (warum ist d.E.n. muskelmasse von nöten)
inwiefern jmd. dazu genötigt wird, MLP sich anzuschauen, ist mir schleierhaft.
Sexualität ist eine persönliche Eigenschaft und eine Interesse,die man für sich selber entscheidet.
Es gibt auch Interessen,die sich festlegen.
man entscheidet seine sexualität nicht selbst oO
bisher wird davon ausgegangen, dass sich diese in den ersten lebensjahren entwickelt (exogen!), dort entscheidet sich bestimmt kein kind "ach ich werde mal schwul! hetero finde ich blöd"
oder "nee ich werde mal hetero"
der charakter hat mit der sexualität ungefähr soviel zu tun, wie eine bockwurst mit einem iphone
bisher wird davon ausgegangen, dass sich diese in den ersten lebensjahren entwickelt (exogen!), dort entscheidet sich bestimmt kein kind "ach ich werde mal schwul! hetero finde ich blöd"
oder "nee ich werde mal hetero"
Quelle bitte.
Quote:
der charakter hat mit der sexualität ungefähr soviel zu tun, wie eine bockwurst mit einem iphone
Warum?,die sexuellen Interessen hängen von vom Charakter ab und von der Denkweise.
Warum?,die sexuellen Interessen hängen von vom Charakter ab und von der Denkweise.
korreliert unsere denkweise mit unserer sexualität, impliziert dies, dass unterschiede zw. menschen mit hetero-/homosexuellen neigungen (in der denkweise) feststellbar wären, was jedoch nicht der fall ist (der unterschied ist lediglich die sexuelle neigung).
analog bzgl charakter.
derartige aussagen werden i.d.R. von rassisten oder anderen extremisten (katholische kirche ) getätigt, deswegen wäre ich mit solchen aussagen sehr sehr vorsichtig in manchen kreisen.
Ich habe nur etwas gegen total verdummte Leute die dann noch ohne ahnung von der Materie zu haben ihren Senf zu allem dazugeben müssen, besserwisser sind aber gerade mal 2+2 rechnen können. Anosnten sollen sie doch machen was sie wollen wofern es mich nicht betrifft oder einschränkt.
Ich habe nur etwas gegen total verdummte Leute die dann noch ohne ahnung von der Materie zu haben ihren Senf zu allem dazugeben müssen, besserwisser sind aber gerade mal 2+2 rechnen können. Anosnten sollen sie doch machen was sie wollen wofern es mich nicht betrifft oder einschränkt.
Das schweift hier langsam alles ein wenig vom Thema ab. Würde es begrüßen wenn ihr aufhören könntet, euch hier gegenseitig Beleidigungen an den Kopf zu werfen. Das führt zu nichts.
Wie alt seid ihr? / How old are you? 01/12/2013 - WarRock - 68 Replies Aloha,
ich möchte gerne das Durchschnittsalter hier in der Sektion ermitteln.
Ich bitte jeden, an dieser Umfrage teilzunehmen.
lg,
xxfabbelxx
Aloha,
Wie Alt seid Ihr? 11/16/2011 - Off Topic - 214 Replies wollte mal wissen wie alt ihr seid voten
Wie Alt Seid ihr ? :) 11/12/2011 - Off Topic - 20 Replies Hayou Community :)
Würde Gern Einfach mal so aus Interesse Wissen Wie alt ihr Seid ? :D
//Also ich bin 15 ! :D
Elitepvpers + Tolerant = Fail 04/08/2011 - WarRock - 1 Replies Wie ihr sicher gelesen habt geht es hier um ein ernstes Thema was einigen Usern zu schaffen macht. Wer kennt es nicht? Man findet ein Thema und möchte seine Meinung dazu beitragen. Was ließt man keine 2 Minuten später?
Ein User der scheinbar nichts zu tun hat Reported einen weil es angeblich Spam ist.
Wir sind hier in einem freien Land und jeder von uns sollte das Recht haben seine Meinung in ein Thema zu schreiben, sobald es nicht zu weit vom Thema abweicht. Dazu sollte ein so tolles Forum...