Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kennt sich jemand gut mit PaySafeCard/MyPaySafeCard aus ?? Habe ein paar Fragen

Discussion on Kennt sich jemand gut mit PaySafeCard/MyPaySafeCard aus ?? Habe ein paar Fragen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
iApp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 305
Lightbulb Kennt sich jemand gut mit PaySafeCard/MyPaySafeCard aus ?? Habe ein paar Fragen

1. Kann ich einen Teil einer PaySafeCard auf ein MyPaySafeCard Konto überweisen oder nur die ganze ?

2. Kann ich mir das MyPaySafeCard Guthaben irgendwie auszahlen lassen ?

...
vllt kommen noch ein paar ^^
iApp is offline  
Old 04/04/2013, 16:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 50
Received Thanks: 7
Du kannst auswählen wie viel du von der PSC abhebst und dann bekommste einen Code und den kanste danach als richtige PSC benutzen

Biste bereit ein Ninja zu werden
NinjaTV is offline  
Old 04/04/2013, 16:28   #3
 
iApp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by NinjaTV View Post
Du kannst auswählen wie viel du von der PSC abhebst und dann bekommste einen Code und den kanste danach als richtige PSC benutzen

Biste bereit ein Ninja zu werden
Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden sorry.
Kannst du es nochmal für ganz blöde erklären ^^?
Wäre dir sehr dankbar ich blick mich nämlich auch nicht ganz auf ihrer Website durch.

Lg
iApp is offline  
Old 04/04/2013, 17:41   #4
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Ich glaub du kannst auswählen wieviel du von der MyPSC abheben kannst, und dann wird sie dir als normale PSC gutgeschrieben.
Aloxaria is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kennt sich jemand damit aus ?
11/14/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich hätte gerne mal gewusst wie die das hinbekommen haben :) http://i.epvpimg.com/YWT5h.png
Kennt sich jemand mit der Börse aus ?
09/22/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hey, als ich mal langeweile hatte und nichts gutes im Fernsehen lief habe ich mir eine Dokumentation bei N24 über Trader angesehen. Die handeln mit Aktien undso den ganzen Tag zuhause an ihrem Computer.. Ein Junge mit 18 Jahren wurde deswegen sogar reich! Da kamen ganz viele fragen auf mich zu, vielleicht könnt ihr die ja beantworten.. Wie läuft das bei der Börse ab? Wie kauft man/verkauft man Aktien? Ab wieviel Jahren darf man Aktien kaufen/verkaufen und ich kriege bald 300€ und möchte...
Kennt sich jemand mit Krafttraining aus?
05/27/2012 - Off Topic - 22 Replies
Hi Leute, betreibt jemand von euch Krafttraining? Ich wollte mal fragen ob es sinnvoll ist Handschuhe im Training zu tragen. Was haltet ihr von den Argumenten im Video? http://www.youtube.com/watch?v=r5wADHMqBF8&fe ature=youtu.be Danke im Voraus.
Kennt sich jemand mit Falsebook aus ?
01/25/2012 - Minecraft - 2 Replies
Heyho ! Wollte mal fragen, ob sich jemand besonders gut mit Falsebook auskennt und mir unter die Arme greifen will. Skyp-Addy : knupsertoasti . Wäre echt voll nett, wenn mich wer beraten könnte. Ich könnte ihm dann auch etwas anbieten ;)
kennt sich jemand mit BT aus ?
01/22/2011 - MapleStory - 0 Replies
wenn sich jemand auskennt bitte schreibt es hier mal rein wäre nett habe gehört kostet geld 44$ kann man des auch in € machen und is des jährlich oder wie oder gibts noch ein anderen hack kostenlos ? viele fragen xD :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.