|
You last visited: Today at 05:32
Advertisement
Homo-Ehe Ja oder Nein?!
Discussion on Homo-Ehe Ja oder Nein?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Homo-ehe?
|
|
Ja, weil...
|

|
419 |
57.08% |
|
Nein, weil ...
|

|
315 |
42.92% |
12/05/2012, 20:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 140
|
also , falls ****'s auch nur normale Menschen sind , warum können sich nicht zwei Männer oder Frauen zusammen fortpflanzen ?
Weil es die Natur nicht so wollte!
Meiner Meinung nach gehören Frau + Mann bzw Weibchen + Männchen schon seit dem Beginn der Erde an zusammen und nicht umgekehrt .. für mich ist es einfach nur krank was ****'s treiben. Das ist jetzt meine Meinung , viele von euch denken da vlt anders aber ich ned (:
|
|
|
12/05/2012, 20:18
|
|
elite*gold: 185
Received Thanks: 134
|
Nein, ich bin voll dagegen. Ist einfach so, habe keine Begründung - sorry..
|
|
|
12/05/2012, 20:19
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 1,839
|
Quote:
Originally Posted by Carfunkel
Religion ist die Krankheit.
Hier werden Menschen Meinungen vorgegeben und Regeln, anstatt sie zu lehren selber zu denken. Du hast keine eigene Meinung in dem Moment wo du das wohl dümmste sagen kann was ein Mensch nur sagen könnte "Aber mein Mr. Tickle da oben hat gesagt.."
Religion wurde von schlauen Menschen geschaffen um dumme Menschen zu lenken.
|
Wie ihr immer von allen Toleranz erwartet, aber selbst 0 tolerant seid. Schon faszinierend!
|
|
|
12/05/2012, 20:39
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by Meiko
Ich sage das nur im Rahmen eines Diskussionsthreads auf einer Online-Plattform, nicht zwecks Einführung irgendwelcher neuen Gesetze. Das Argument kannst du ja bei jedem Gegensprecher anwenden, damit wäre aber der Sinn dieses Threads verfehlt.
|
Nö wieso? Es gibt ja nochmal einen Unterschied dazwischen, eine bestimmte Meinung zu haben und anderen vorschreiben zu wollen, wie sie ihr Leben zu leben haben, deshalb frag ich.
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht
Mir fällt bei dir immer nur auf, dass du deine Meinung für die einzig richtige hältst und das stört mich ein wenig. Du argumentierst dann immer mit Meinungfsfrieheit, Verfassung bla bla blubb.
|
Nein, aber das kannst du gerne mit Zitaten belegen, wenn du kannst.
Es gibt einen Unterschied zwischen Argumentieren und stumpf eine Meinung zu wiederholen. Ich halte zumindest meine Meinung für die logischste. Logisch, sonst hätte ich sie mir nicht ausgesucht. Anderer bezeichne ich deshalb aber nicht gleich als falsch. Die sollen dann aber doch bitte ihre Meinung begründen (sachlich und schlüssig) und darauf warte ich bisher vergebens.
Mit Meinungsfreiheit habe ich bisher gar nichts argumentiert. Im Gegenteil: Leute, denen es nicht passt, dass ich ihre Thesen anzweifle, weil sie keine Argumente bringen, die kommen dann immer mit "Is ja meine Meinung und die darf ich äußern blablub", während sie dafür die der anderen nicht akzeptieren.
Quote:
|
In Deutschland darf jeder sagen, was er denkt.
|
Faktisch falsch.
Quote:
|
Sogar die Glatzen gehen regelmäßig auf die Straße und verbreiten da ihre dämliche Propaganda. Und was kann man dagegen tun ? Richtig, nix!
|
Ebenso faktisch falsch. Rechtsextremistische Aufstände werden unterbunden. Die NPD ist grenzwertig oder wird gesetzlich zumindest so angesehen und gegen etwas, das innerhalb des rechtlichen Rahmens liegt, kann man nichts machen (warum sollte man auch?), das ist richtig.
Wenn du schon so eine Diskussion anfangen willst, dann informier dich doch bitte vorher. Besser wäre es aber noch, wenn du mir das aufs Profil schreibst oder per PN, da es so ziemlich nichts mit dem Thema zu tun hat.
Quote:
|
Meiner Meinung nach stimmt das mit dem "die Meinungsfrieheit endet dort, wo sie jemand anderen einschränkt" nichtmehr so ganz.
|
Die Meinung kannst du gerne haben, nur widersprichst du damit der allgemeingültigen Definition von (Meinungs-)Freiheit und damit auch unseren Gesetzen. Du kannst natürlich dem Bundesverfassungsgericht eine andere Auslegung vorschlagen, aber vorher macht es keinen Sinn, da irgendwelche anderen Definitionen als Bewertungsgrundlage zu nutzen.
Quote:
|
Bei den Nazis sieht ja vllt. noch ein Großteil ein, dass die nur unbelegbaren Müll verzapfen
|
Dann wären sie doch keine Nazis, meinste nicht?
Quote:
|
aber bei den Homo-Gegnern ist das was andres. Hier kannst du ja noch anführen, dass es von der Natur aus schon problematisch mit dem Nachwuchs wird
|
Das könnte man anbringen, ja. Nun ist die Frage, ob einem das in einem zivilisierten und modernen Staat noch interessieren muss.
Wie auch immer, es verfehlt irgendwie seinen Zweck, über längst erlaubte Dinge zu diskutieren.
Auch dieser Satz hier
Quote:
|
In der Union heiß Diskutiert, die Homo-Ehe!
|
stimmt diesbezüglich nicht, denn es wird die steuerliche Gleichstellung diskutiert und das macht schon wesentlich mehr Sinn. Aber da sind derartige Argumente eher unpassend.
Quote:
|
und dass es (vorallem bei Schwulen) mit der Hygene wohl auchnicht so toll ist.
|
Hast du nicht selbst einige Seiten zuvor etwas von wegen Vorurteilen gepredigt?
Quote:
|
Mir persönlich ist es ziemlich egal, wer wo seinen Dödel oder sonstwas versenkt. Aber stellt dir mal vor, jeder Mensch wäre homosexuell, dann wärs wohl mit der Menscheit bald vorrüber.
|
Das ist aber nicht der Fall und entsprechend dumm ist das Argument. Wäre jeder Mensch asexuell, würde dies ebenso eintreffen. Gibt es deshalb einen allgemeinen Sex-Zwang? So gut wie alles "schädigt" die Gesellschaft, wenn es in extremen Maßen stattfindet. Homosexualität existierte schon immer und die Menschheit existiert immer noch.
Zumal man doch durchaus die Frage stellen könnte, ob Menschen dann nicht vernünftig genug wären, mittels künstlicher Befruchtung die Spermien der schwulen Männer in die lesbischen Frauen einzusetzen (evtl. wären sogar einige bereit, lieblos Geschlechtsverkehr zu haben, sodass man da nichtmal ärztliche Hilfe bräuchte). Das halte ich doch für wesentlich wahrscheinlicher als ein Aussterben der Menschheit, Homosexuelle sind immerhin nicht dumm (und allgemein aufgeklärter und offener als Heterosexuelle, wie dieser Thread mal wieder wunderbar beweist).
Quote:
Originally Posted by Meiko
Ich glaube er will Schwulen vorwerfen, dass sie sich nicht waschen. Ist ja nicht so, dass Schwule schon fast frauenartig auf ihre Hygiene achten.
|
I smell prejudices..
Verwechselt nicht immer Schwule mit Transen. Zumal ich nichtmal sehe, was an verstärkter Körperhygiene schlecht sein soll. Könnte einigen Gamern ganz gut tun (oh snap).
Quote:
|
Wie ihr immer von allen Toleranz erwartet, aber selbst 0 tolerant seid. Schon faszinierend!
|
Intoleranz ist nunmal nicht zu tolerieren. Ein widersprüchlich wirkender Grundsatz, den unsere Gesetzgebung verfolgt, den ich demnächst auch nochmal in meinem Blog erläutern werde  (soll nun weder Werbung noch eine Verteidigung von Carfunkel sein)
Quote:
|
Originally Posted by searchyy1
Nein, ich bin voll dagegen. Ist einfach so, habe keine Begründung - sorry..
|
Mit anderen Worten: Du betreibst Posthunting, weil dafür auch ein einfacher Vote ohne Post ausgereicht hätte.
|
|
|
12/05/2012, 20:46
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by †Witch†
also , falls ****'s auch nur normale Menschen sind , warum können sich nicht zwei Männer oder Frauen zusammen fortpflanzen ?
Weil es die Natur nicht so wollte!
Meiner Meinung nach gehören Frau + Mann bzw Weibchen + Männchen schon seit dem Beginn der Erde an zusammen und nicht umgekehrt .. für mich ist es einfach nur krank was ****'s treiben. Das ist jetzt meine Meinung , viele von euch denken da vlt anders aber ich ned (:
|
Natürlich sind Homosexuelle normale Menschen, was gibt es da in Frage zu stellen?
Seit dem Beginn der Erde gibt es aber keine Menschen, außer man glaubt zum Beispiel was in der Bibel steht, dann kommt das in etwa hin.
Schön das du weißt, was die Natur möchte, Menschen können sich auch noch entwickeln und dann vielleicht Dinge vollbringen, die wir uns jetzt nicht vorstellen können.
|
|
|
12/05/2012, 20:52
|
|
Received Thanks: 930
|
Ich habe was dagegen.
Ich würde es einfach nur richtig verdammt ekelhaft finden wenn ich im Bus morgens bin und sehen muss wie zwei Männer sich ablecken.
Eigentlich interessiert mich sowas nicht, wenn ich es mir nicht ansehen muss.
Aber eine Ehe braucht nun mal Mann und Frau - es ist mir relativ scheiß Egal ob die sich lieben.
Genau so wie eine Adoption.
Es sollte nach Meinung verboten werden das homosexuelle Paare ein Kind adoptieren.. auch wenn es sich etwas korrupt anhört, ist es für den Kind verdammt beschissen nur ein Geschlecht zu haben, der für ihn da ist. Ein Kind braucht nun mal Eltern. Wenn jetzt ein Kommentar ankommt: "Hauptsache er hat jemanden" gehe ich mich aufhängen! Die Kinder kennen es ja nicht anderes und akzeptieren das auch. Naja mir wayne - bin kein Politiker.
Allein schon "wir sind modern genug" - wir sind vielleicht modern genug endlich mit fliegenden Autos zu fliegen oder das jeder ein Jetpack hat.. Modern und eine ****-Ehe hat nichts mit einander zu tun oder willst du damit sagen das irgendwann 50% der Leute in Deutschland **** werden? Wir werden ja moderner dude.
|
|
|
12/05/2012, 20:54
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 241
|
Dem Staat ist doch das egal, ich denk mal die Kirche macht da nen Aufstand.
|
|
|
12/05/2012, 20:55
|
|
|
Quote:
|
Aber eine Ehe braucht nun mal Mann und Frau - es ist mir relativ scheiß Egal ob die sich lieben.
|
Warum?
Quote:
|
Ein Kind braucht nun mal Eltern.
|
Homosexuelle Eltern sind auch Eltern. Und mir sind keine Kinder solcher bekannt, die sich darüber beschweren.
Quote:
|
Ich würde es einfach nur richtig verdammt ekelhaft finden wenn ich im Bus morgens bin und sehen muss wie zwei Männer sich ablecken.
|
Mal ganz davon abgesehen, dass es das ja schon gibt, da Homosexualität an sich nicht verboten ist, guck halt weg. Reine Erziehungssache.
Interessant, dass es dich bei Frauen nicht stört.
Quote:
|
Dem Staat ist doch das egal, ich denk mal die Kirche macht da nen Aufstand.
|
Solange die CDU regiert, nicht.
Quote:
|
Allein schon "wir sind modern genug" - wir sind vielleicht modern genug endlich mit fliegenden Autos zu fliegen oder das jeder ein Jetpack hat.. Modern und eine homo-Ehe hat nichts mit einander zu tun oder willst du damit sagen das irgendwann 50% der Leute in Deutschland homo werden? Wir werden ja moderner dude.
|
Doch hat es Dude, nennt sich Menschenrechte undso, die kamen erst in der Moderne. Kennt noch nich jeder, sind was ganz neues.
Quote:
|
Wenn jetzt ein Kommentar ankommt: "Hauptsache er hat jemanden" gehe ich mich aufhängen! Die Kinder kennen es ja nicht anderes und akzeptieren das auch. Naja mir wayne - bin kein Politiker.
|
Hauptsache er hat jemanden.
Richtig, sollte wohl schon alleine ausreichen, um diesen "Was ist denn mit den Kindern?" Scheiß auszuhebeln.
|
|
|
12/05/2012, 21:09
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by Rysja
Ich habe was dagegen.
|
Wie oft habe ich sowas wohl schon gelesen? Ich habe noch nie Homosexuelle in der Öffentlichkeit gesehen, die sich "abschlecken", das könnte einerseits daran liegen, dass ich wenn so etwas passiert nicht anwesend bin, wahrscheinlicher ist aber, dass Homosexuelle derartiges wegen Leuten wie dir nicht machen.
Quote:
Eigentlich interessiert mich sowas nicht, wenn ich es mir nicht ansehen muss.
|
Tolle Ehe wenn sich die Partner nicht lieben, falls du auch noch eine Ehe meinst, aus welcher ein Kind entstanden ist, frage ich mich was wohl besser ist. Ein Mann und eine Frau die sich nicht lieben, oder 2 Gleichgeschlechtliche, die sich lieben.
Quote:
Naja mir wayne - bin kein Politiker.
|
Hurra. :>
Quote:
Allein schon "wir sind modern genug" - wir sind vielleicht modern genug endlich mit fliegenden Autos zu fliegen oder das jeder ein Jetpack hat.. Modern und eine homo-Ehe hat nichts mit einander zu tun oder willst du damit sagen das irgendwann 50% der Leute in Deutschland homo werden? Wir werden ja moderner dude.
|
Modern und Homo-Ehe hat etwas miteinander zu tun und was sollen wir tun, wenn 50% der Bürger homosexuell sind? Es gibt keinen Schalter den man von "Homo" auf "Hetero" stellen kann und theoretisch ist es möglich, dass 50% der Bürger homosexuell sein können. Das liegt dann aber nicht an irgendwelchen Gesetzen.
|
|
|
12/05/2012, 21:09
|
|
Received Thanks: 2,551
|
Quote:
|
|
Ich fahre desöfteren mit dem Bus und muss sagen, dass ich dort vielleicht 2 mal im Jahr ein Paar knutschen sehe und selbst dann sind es Jugendliche und wenn sich dort dann mal 2 Männer küssen und man sowas nicht sehen kann schaut man halt in eine andere Richtung - aber bei 2 hübschen Frauen würdest du da stehen und kaum deine Hormone kontrollieren können.
Quote:
|
Genau so wie eine Adoption. [...]
|
Es gibt so viele Kinder die ohne Vater oder Mutter aufwachsen und trotzdem werden aus ihnen normale Menschen.
Quote:
|
Wenn jetzt ein Kommentar ankommt: "Hauptsache er hat jemanden" gehe ich mich aufhängen!
|
"Hauptsache er hat jemanden". Ich würde 1 Meter Fallhöhe empfehlen.
|
|
|
12/05/2012, 21:10
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
|
Quote:
Originally Posted by . .
SOLLTE AUF JEDEN FALL VERBOTEN SEIN!!11
weil das übels eklig ist und auch voll unnatürlich. das ist demnach auch zeimlich pervers. würde mein sohn schwul sein
würd ich ihn sofort ins kinderheim stecken... und das sollten andere eltern auch tun!!!
achja, und kristen stewart hat das schönste lächeln
|
Meinst du das jetzt wirklich ernst?,sowas hab ich bis jetzt noch nicht gehört.
Wenn du nicht bereit bist,andere so zu akzeptieren wie sie sind(vor allem eigene Kinder!),dann sollteste am besten mit niemanden mehr sprechen.
Jeder ist anders,schwul/lesbisch/bi ist nur eine weitere persönliche Eigenschaft,die teilweise durch Erziehung,irgendwelche Einflüsse und einfach geistige Entwicklung entsteht.
Intoleranz ist ein gutes Beispiel,was in der modernen Gesellschaft los ist.
Alles was nicht besonders üblich ist = unnormal,gegen die Natur bla bla bla...
Meist wird nichtmal ein (richtiger) Grund genannt.
Hauptargumente: eklig,pervers,unnatürlich
Gegenfrage: Warum?
Eklig,was ist schon viel anders,wenn sich 2Männer/2Frauen näher kommen?
Küssen bleibt das gleiche,und intime Bettbewegungen bei Männern,wie(ichs sags jetzt einfach mal...)anal sind doch nichts anderes,als das sich viele Typen mit Frauen wünschen (Ausrede zählt nicht,könnt mir nicht sagen das das kein Typ sich mal vorgestellt oder gemacht hat!).
Und zwischen Frauen?,wenn das wirklich so eklig sein soll(wie manche sagen),intime Berührungen zwischen 2Frauenkörpern sei eklig...tja dann frag ich mich doch mal,warum sie trotz dieser Aussagen hetero sind.
Unnatürlich,was heißt das den genau?
Sicher,zwei verschiedene Geschlechter = Fortpflanzung.
Toll,und?Liebe hat doch nichts damit zu tun.
Außerdem,sind wir denn am aussterben,dass das wichtig ist? oO
In Sachen Religion ist das auch so ne Sache,in "Gottes Ansicht" ist das nicht gewollt.Aber warum hat er es dann erschaffen,wenn er der Herr über die Menschen ist?Oder ist es nicht sein "Werk"(von wem dann)?
Warum gibt es das,wenn er die Erde und alles sich darauf befindende erschaffen hat?
Ich finde auch,es fehlt bei neuen Generationen einfach die Aufklärung in solchen Sachen :/
Ob meine Antwort richtig ist,kann sich jeder wie ich eine Meinung bilden.
Sicher ist aber,wer Thesen aufstellt,soll auch Antworten und Argumente aufstellen :<
Warum gegen etwas sein,was eine tolerante,aufgeklärte Gesellschaft ausmacht?
Mal so nebenbei,die Aussage "So wollte es die Natur nicht" ist schon so ne Sache.
Seit wann interessiert es dem Menschen mit seinen Industrieparks,was die Natur sagt.
|
|
|
12/05/2012, 21:17
|
|
|
Quote:
|
Intoleranz ist ein gutes Beispiel,was in der modernen Gesellschaft los ist.
|
Eigentlich ist es eher ein Relikt aus alter Zeit, das langsam mal aussterben sollte.
Quote:
|
in "Gottes Ansicht" ist das nicht gewollt
|
Vorsicht: Nicht das Christentum verallgemeinern.
|
|
|
12/05/2012, 21:28
|
|
elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
|
Klar sollte es erlaubt sein, jedem sollte doch offen stehen wen er als Partner hat und wenn er nun mal auf gleichgeschlechtliche steht, lässt sich das eben nicht ändern.
Auf so hirnrissige Argumente wie "Lässt sich nicht mit der Religion vereinbaren" könnte ich rasten. Leute verdammt wir leben im 21. Jahrhundert und nicht in der Steinzeit!
|
|
|
12/06/2012, 06:50
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 466
|
Quote:
|
Meiner Meinung nach kannst du gerne an Gott glauben, ich finde es jedoch ziemlich dumm das nachzuplappern was ein Buch dir vorgibt, ein Papst dir sagt.
Das ist meine Einstellung dazu, denn hier hat man keine eigene begründete Meinung sondern die Meinung die von einem fantasy buch vorgegeben wird, ist es intollerant wenn ich sage das ich nur eigene Meinungen akzeptiere und keine vorgegebenen? Vieleicht, dann bin ich in der Hinsicht intollerant.
|
|
|
12/06/2012, 07:18
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 275
|
Mich erschüttert gerade etwas das Umfrage Ergebnis.
Das beide Seiten fast 50% haben, unglaublich.
Ich weiß nicht ob das Forum "50%" aus spießigen konservativen CDU-Wählern besteht oder es einfach nur die Pubertät dies veranlasst und alles was nicht "normal" ist, ist ekelhaft.
Wenn das durchgesetzt wird, geht Deutschland den richtigen Schritt richtung Moderne.
|
|
|
 |
|