Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homo-Ehe Ja oder Nein?!

Discussion on Homo-Ehe Ja oder Nein?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Homo-ehe?
Ja, weil... 419 57.08%
Nein, weil ... 315 42.92%
Voters: 734. You may not vote on this poll

Reply

Old 02/17/2014, 17:25   #931

Jonny_lev's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 156
Ich bin befürworter der gleichgeschlechtlichen Ehe.
Aber allein schon, dass hier im Beitrag das Wort "****-Ehe" steht, dass wirkt auf mich schon leicht herablassend. Das kommt aber wahrscheinlich mehr durch die Tatsache, dass "****" von vielen Jugendlichen als Beleidigung aufgefasst wird.
Auf der Arbeit habe ich auch öfters mit Schwulen zu tun und habe absolut kein Problem mit ihnen.
Warum sollen sie nicht auch eine eingetragene Lebenspartnerschaft haben dürfen?
Es gibt meines Erachtens nach einfach kein Gegenargument, dass Sinn ergibt.
Jonny_lev is offline  
Old 02/17/2014, 20:41   #932

Charly™'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by 大好き View Post
schonmal nen schwulen soviel kacke machen sehen wie diese ganzen "iiih lasst schwule verbrennen weibaz fi**** und saufäääään" - heteros idioten?
Herrlich deine Vorurteile.
Zu deiner Frage: Nein. Das liegt aber nicht an der Sexualität, sondern ich schätze es so ein, dass wenn jemand Intelligent genug ist sich einzugestehen das er Schwul ist, auch Schlau genug ist um zu wissen welches Verhalten angebracht ist.

btw. Lustig dass hier so oft das Wort "Schwul" fällt.
Charly™ is offline  
Old 02/17/2014, 21:36   #933

lizenzenkoenig's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 83
Verbieten wäre totaler schwachsinn.
lizenzenkoenig is offline  
Old 02/24/2014, 18:43   #934

Waller66's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 333
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Weil es nicht der Natur entspricht?
Oder findest du es normal wenn 2 männliche Affen im Zoo miteinander rum machen?
Homo Sexualität ist auch bei Tieren vorhanden und eine Empfindung hat damit gar nichts zu tun , wer auf einer solchen Grundlage argumentiert in dem Glauben im Recht zu sein ist schlicht und ergreifend dumm. Die Ironie ist auch das er mit einer rhetorischen Frage beginnt und meint die Antwort zu kennen , klar könnte er versuchen sich raus zu reden, indem Er behauptet das würde sich nur auf die Fortpflanzung beziehen , da das aber überhaupt nicht relevant ist und er das nicht näher ausgeführt hat , bleibt seine Kausalverkettung der Argumente stehts nieder.

Argumente mit der selben Struktur :

#Angelo Merte , find ich unsympathisch , deswegen wähl isch den Kerl nisch^^ <- Man sollte solche Leute als Idioten tolerieren (aber nicht akzeptieren) !

Meine Meinung zu dem Thema nur im Bezug auf die Sache an sich :
Finde ich es vollkommen legitim wenn Sie das recht haben zu heiraten , es zu verbieten wäre meiner Meinung nach Diskriminierung , den warum sollte man Ihnen das Recht verwähren was allen anderen auch zusteht. Ich sehe keinen Nachteil darin es zu gewähren. Da Homosexuelle aber stehts eine Minderheit sein werden , ist es schwer diese Personengruppe Gesellschaftlich zu etablieren , was Sich dann aufgrund fehlender Toleranz immer negativ auf die Kinder auswirken wird.

Nun ja wir können träumen von einer Welt voll Zuneigung,Respekt und Güte , aber mit jeden morgen den wir begrüßen , haben wir die Möglichkeit diese Welt ein Stück besser zu machen , auch wenn das bedeutet in den Spiegel zu sehen und Fehler einzugestehen , den nur so können wir den Grundstein für ein besseres Verhalten setzen.

Feedback in Form von konstruktiver Kritik erwünscht.
Waller66 is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/24/2014, 20:00   #935

Marteria.'s Avatar

Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by Waller66 View Post
Homo Sexualität ist auch bei Tieren vorhanden und eine Empfindung hat damit gar nichts zu tun , wer auf einer solchen Grundlage argumentiert in dem Glauben im Recht zu sein ist schlicht und ergreifend dumm. Die Ironie ist auch das er mit einer rhetorischen Frage beginnt und meint die Antwort zu kennen , klar könnte er versuchen sich raus zu reden, indem Er behauptet das würde sich nur auf die Fortpflanzung beziehen , da das aber überhaupt nicht relevant ist und er das nicht näher ausgeführt hat , bleibt seine Kausalverkettung der Argumente stehts nieder.

Argumente mit der selben Struktur :

#Angelo Merte , find ich unsympathisch , deswegen wähl isch den Kerl nisch^^ <- Man sollte solche Leute als Idioten tolerieren (aber nicht akzeptieren) !

Meine Meinung zu dem Thema nur im Bezug auf die Sache an sich :
Finde ich es vollkommen legitim wenn Sie das recht haben zu heiraten , es zu verbieten wäre meiner Meinung nach Diskriminierung , den warum sollte man Ihnen das Recht verwähren was allen anderen auch zusteht. Ich sehe keinen Nachteil darin es zu gewähren. Da Homosexuelle aber stehts eine Minderheit sein werden , ist es schwer diese Personengruppe Gesellschaftlich zu etablieren , was Sich dann aufgrund fehlender Toleranz immer negativ auf die Kinder auswirken wird.

Nun ja wir können träumen von einer Welt voll Zuneigung,Respekt und Güte , aber mit jeden morgen den wir begrüßen , haben wir die Möglichkeit diese Welt ein Stück besser zu machen , auch wenn das bedeutet in den Spiegel zu sehen und Fehler einzugestehen , den nur so können wir den Grundstein für ein besseres Verhalten setzen.

Feedback in Form von konstruktiver Kritik erwünscht.
Kann dir in allen Punkten Recht geben, nur wer übt heutzutage noch ernsthaft Kritik an sich? Die Wirtschaft wird immer schneller, alles wird schneller, wo bleibt da noch Zeit für sich? Viele leben nur noch für ihre Arbeit, Depression ist Volkskrankheit #1. Man kann sich glücklich schätzen wenn man eine Arbeit hat, die einen nicht voll auslastet, die Zeit für wichtige Dinge, wie Selbstverwirklichung, übrig lässt, aber wie schon gesagt, solche Jobs besitzen nur die wenigsten.
Habe in letzter Zeit viel Schopenhauer gelesen, dieser machte sich durchwegs Gedanken über das Leben, das Sein, sich selbst, die Religion, die Gesellschaft etc., doch wieso konnte er dies alles tun? Weil er von seinen Eltern finanziert wurde.
Ich weiß, die Zeit damals war noch eine andere, aber ich glaube du verstehst was ich damit sagen möchte. Man braucht Zeit für sich selbst um sich und seine Umgebung zu verbessern, doch die fehlt uns immer mehr.

Edit: Schopenhauer konnte dies natürlich auch deswegen machen, weil er einen gewissen Intellekt besaß.
Marteria. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2014, 22:22   #936

Darcell's Avatar

Received Thanks: 33
Homosexuelle sind keine Aliens oder unbekannte Rasse.
Sie sind Menschen wie wir.
Sie können genauso intelligent, grenzdebil, verrückt und witzig sein wie wir alle.

Leider denken das viele und die tolerante Ader muss erstmal blut bekommen und reibungslos fließen und aktiv laufen zu können.

oder kurz: Es wird noch dauern bis die leute endlich einsehen, das schwul sein zu den normalsten dingen gehört und standard ist.

Und das es andere dinge gibt die schlimmer sein könnten womit man sich befassen könnte.

lg
Darcell is offline  
Old 02/28/2014, 19:29   #937

elite*gold: 19
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by Darcell View Post
(...)
Und das es andere dinge gibt die schlimmer sein könnten womit man sich befassen könnte.

lg
Perfekt. Genau so und nicht anders sollte man es sehen.
Wenn nun ein schwules (o. lesbisches) Paar heiratet, was stört mich das? Gar nicht. Tut mir ja nicht weh, was sollte ich also dagegen haben?
#ARKTIS is offline  
Old 02/28/2014, 20:21   #938

RoflStoffl96's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 108
Ich verstehe immer noch nicht ganz wie man so etwas zu lassen kann... Stören tut es zwar niemanden das sie heiraten aber mich widert es zB schon an wenn ich ein schwules Pärchen in der Öffentlichkeit sehe.

Ich bin absolut dagegen, wie sollte man auch für so etwas krankes sein? Bei überzeugten Homosexuellen ist eindeutig was im Kopf falsch und darüber sollte man sich eher mal Gedanken machen.
RoflStoffl96 is offline  
Old 02/28/2014, 20:57   #939

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96 View Post
Ich verstehe immer noch nicht ganz wie man so etwas zu lassen kann... Stören tut es zwar niemanden das sie heiraten aber mich widert es zB schon an wenn ich ein schwules Pärchen in der Öffentlichkeit sehe.
Und warum dann der Auftritt unter Mitmenschen?
Ist ja nicht so als ob Homopärchen besonders auffallen.
und komm jetzt nicht mit Küssen,Heteropaare können genauso kitschig sein (habe da schon genug gesehen =D).

Quote:
Ich bin absolut dagegen, wie sollte man auch für so etwas krankes sein? Bei überzeugten Homosexuellen ist eindeutig was im Kopf falsch und darüber sollte man sich eher mal Gedanken machen.
Nein bei ihnen ist alles in Ordnung,allerdings bei Personen die Andere aufgrund ihrer anderen Vorzüge als widerwärtig bezeichnen ist doch was krank oder?

Übrigens,du meintest bei überzeugten Homosexuellen ist was krank im Kopf,was ist mit denen die ebenfalls für Adoption/Akzeptanz/Ehe stimmen? :3
Exakan is offline  
Old 02/28/2014, 21:00   #940

AggroRider's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 106
Nein.
AggroRider is offline  
Old 02/28/2014, 21:14   #941

RoflStoffl96's Avatar

Quote:
Originally Posted by SikasyCenox View Post
Und warum dann der Auftritt unter Mitmenschen?
Ist ja nicht so als ob Homopärchen besonders auffallen.
und komm jetzt nicht mit Küssen,Heteropaare können genauso kitschig sein (habe da schon genug gesehen =D).

Nein bei ihnen ist alles in Ordnung,allerdings bei Personen die Andere aufgrund ihrer anderen Vorzüge als widerwärtig bezeichnen ist doch was krank oder?

Übrigens,du meintest bei überzeugten Homosexuellen ist was krank im Kopf,was ist mit denen die ebenfalls für Adoption/Akzeptanz/Ehe stimmen? :3
Die Natur des Menschen liegt darin sich fortzupflanzen, einen anderen Sinn haben wir nicht auch wenn nicht mal das Sinn macht ... Nunja, Homosexuelle können sich nicht fortpflanzen. Warum sollte ein Mensch so geboren werden, das er im einzigen Sinn den er hat keinen Sinn sieht und es ablehnt.

Möglicherweise nicht ganz Jugendfrei, bitte nur lesen wenn ihrs ertragt oO:
RoflStoffl96 is offline  
Old 02/28/2014, 21:29   #942

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Quote:
Die Natur des Menschen liegt darin sich fortzupflanzen, einen anderen Sinn haben wir nicht auch wenn nicht mal das Sinn macht ... Nunja, Homosexuelle können sich nicht fortpflanzen. Warum sollte ein Mensch so geboren werden, das er im einzigen Sinn den er hat keinen Sinn sieht und es ablehnt.
Jeder hat die Freiheit sich den Sinn des Lebens selbst auszusuchen.
Quote:
Schon alleine der Sex ergibt keinen Sinn!
Wenn wir schon bei der Natur sind,verhüteter Sex doch auch nicht oder?
Quote:
Ich meine Schwule suchen sich auch ein Loch, aber eben das, was dafür nicht gedacht ist! Ich finde ja an Anal nichts schlimm aber dem gegenüber macht es ja nicht so viel Spaß (zumindest wars bei mir so, und es war auf jeden Fall kein Mann).
Und warum interessiert dich das jetzt?,ist doch völlig egal und es hat niemanden zu interessieren was im Bett bei anderen abgeht.
Quote:
Außerdem bringt es nix, religiös gesehen ist es ja auch ne Sünde (nein ich bin auf keinen Fall religiös, nur ein Fakt).
Also kannste das jetzt auch nicht verwenden,abgesehen davon ist das kein Fakt sondern eine zu alte Regel die mal überdacht werden sollte.
Dinge wie Nächstenliebe bringen nichts wenn es solche Regeln gibt,also teilweise ein Widerspruch.
Quote:
Bei Lesben gehts dann so weit das sie es sich gegenseitig mit Dildos besorgen! Wo liegt denn da dann bitte der Sinn? Warum einen unechten nehmen wenn man auch ganz normal sein kann und einen echten nehmen kann?
Warum sollte man auch?
Nenne mir mal einen Vorteil der entsteht wenn es Heteropaare tun.
Und ich meine jetzt nicht Kinder,immerhin ist Sex doch nicht nur dafür da.
Es drückt die Liebe zwischen Menschen aus,oder wenigstens den gegenseitigen Spaß ;-)
Quote:
Die Männer suchen sich das falsche Loch und die Frauen den falschen... Ja.
Das kann nach meinem Denken nur ein geistiger Defekt sein.
Oder Spaß am freien Leben mit eigenen Entscheidungen.
Quote:
Nein.
Warum? =0
Exakan is offline  
Old 02/28/2014, 21:58   #943

RoflStoffl96's Avatar

Naja, ich drücke meine Meinung so aus. Wohl oder üblich habe auch ich Homosexuelle Freunde und naja, im Endeffekt ist es auch egal. Ich finde es zwar falsch aber ja, es sind auch nur Menschen ^^
Trotzdem bin ich gegen Homosexuelle Ehen da das dann doch einen Schritt zu weit geht, das ist dann eher da um es der Öffentlichkeit unter die Nase zu reiben. Und so was sollte man ehrlich nicht ganz so offiziell machen.
RoflStoffl96 is offline  
Old 02/28/2014, 22:06   #944

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
@SikasyCenox,
Homosexualität wird (nachdem was man weiß) durch ein defektes bzw. falsch funktionierendes Gen verursacht. Es ist somit ein Gen Fehler und (Strenggenommen) eine "Krankheit", welches offiziell und international auch bis vor (ich glaube) 5 Jahren so anerkannt und akzeptiert wurde (aus wissenschaftlicher Sicht). Diesen Status hat man erst vor kurzem aufgehoben.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2014, 11:19   #945

Received Thanks: 438
Quote:
Möglicherweise nicht ganz Jugendfrei, bitte nur lesen wenn ihrs ertragt oO:
Es mag wahr sein, dass es in der menschlichen Natur liegt sein Ergut weiterzugeben um den fortbestand der Spezies aufrechtzuerhalten doch Sinn ist ein menschliches Konstrukt, wodurch der Sinn des Lebens ein rein subjektive Angelegenheit ist. Die Evolutionstheorie ist eine Erklärung für das 'Wie' und nicht das 'Warum'.

Wozu einen religösen Aspekt einbeziehen, wenn du nicht religös bist? Muss ich wieder auf die Irrationalität von der abrahamitischen Lehren eingehen oder kann ich es dabei belassen, dass Mein Kampf mehr Moral und Vernunft besitzt als diese 3000 Jahre alte Gutenachtgeschichte für Personen mit ungelösten Vaterproblemen und fehlender Bildung? Und zu deiner Information, die Einführung eines Dildos in die Vagina soll den weiblichen Partner stimulieren. Lesben haben ein sexuelle Interesse an Frauen und ein Penis befindet sich normalerweise an männlichen Artgenossen, deshalb wird eine künstliche Nachbildung verwendet um eine Penetration zu imitieren. Ganz einfach.

Jede Sexualpraktik außer ungeschützer Vaginalverkehr sind also deiner Meinung nach falsch? Sex als Mittel zur Fortpflanzung wird in unserer Gesellschaft kaum noch verwenden. Stattdessen steht der Spaß und die körperliche Nähe zum Partner im Vordergrund, welches unter dem kitschigen Begriff 'Liebe machen' bekannt ist. Deine Naivität zu diesem Thema wird mit jedem weiteren Beitrag von dir deutlicher und mein Ekel dir gegenüber immer größer.

Homosexualität wurde zwar als Störung der Sexualpräferenz klassifizert doch der Eintrag wurde aus gutem Grund im Jahre 1992 entfernt, wodurch der Beitrag von Tony wiedermal nicht weiter als Speicherverbrauch darstellt.
esportiler is offline  
Thanks
1 User
Reply