|
You last visited: Today at 07:33
Advertisement
Homo-Ehe Ja oder Nein?!
Discussion on Homo-Ehe Ja oder Nein?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Homo-ehe?
|
|
Ja, weil...
|

|
419 |
57.08% |
|
Nein, weil ...
|

|
315 |
42.92% |
12/05/2012, 16:54
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 147
|
Quote:
Originally Posted by Thomasz1
Von mir aus kann jeder jeden heiraten.
Ich persönlich kann nur nicht nachvollziehen, wie man auf nen haarigen ***** abfahren kann.
MfG
|
Lawl, bisschen Klischeehaft? Gut das du sogut bescheid weist und uns von allen Schwulen die Vorlieben erläuterst.
|
|
|
12/05/2012, 17:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 721
|
Ja weils mir relativ wurscht ist,
bin selber nicht schwul und solang ich nicht "angeschwult" werde habe ich damit auch kein problem
|
|
|
12/05/2012, 17:16
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by Zettabytes*
Also somit gibt es ihn nicht 
|
So wie Relativität, elektromagnetische Wellen und Bielefeld?
Das soll nun hier nicht zu einer Diskussion über Gott werden (von daher lass es bitte auch), aber die Argumentation ist mehr als fragwürdig.
|
|
|
12/05/2012, 17:40
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 147
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
So wie Relativität, elektromagnetische Wellen und Bielefeld?
Das soll nun hier nicht zu einer Diskussion über Gott werden (von daher lass es bitte auch), aber die Argumentation ist mehr als fragwürdig.
|
Naja, es geht um die ****-Ehe, Kirchliche Ehe = Gott <- Merkste was?
Somit gehört das durchaus auch zu dem Thema.
Zu den Elektromagnetischen Wellen <- Ist Beweisbar das es die gibt.
Bielefeld?
|
|
|
12/05/2012, 18:04
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 783
|
Quote:
Nein, gegen Lesben habe ja Männder Allgemein nichts, solange diese Mitmachen dürfen.
|
Das ist für den männlichen Part ja wieder erotisch, man muss da ja differenzieren das die männlichen Personen meist homosexuelle des gleichen Gechlechts abstoßend finden aber im Gegensatz dazu bei den Frauen es ganz anders ausschaut.
Vllt ist es der Trieb bei Männern die auf Frauen stehen das es schön ist anzusehen wie sich 2erlei begehren die man selbst begehrt.
Quote:
Originally Posted by SAE_TheJoker
Nein. Ich bin damit als religiöser Mensch nicht einverstanden.
Es gibt schon Gründe, warum das bis heute nicht rechtmäßig ist.
|
Du stellst Religion hin als wäre es eine Form der Diktatur ohne freie Entfaltung, in dem Punkt kann man Religion wieder mal nicht mit den Grund und Menschenrechten vereinbaren.
Gehen wir davon aus es gäbe einen Gott unabhängig davon das es in meinen Augen rein etwas mit spirituellem glauben zu tun hat.
Er wäre nicht erfreut darüber das Menschen sich derart diskriminieren und Religion mit einer gewissen Form der Diktatur betreiben.
Religion hin oder her in meinen Augen hat solche Diskriminierung im Jahr 2012 nix mehr zu suchen dafür ist die Welt zu modern geworden um sich mit solchen Themen rumzuschlagen.
Dies kann man ja natürlich nicht verallgemeinern da es immer Meinungsunterschiede geben wird.
Dennoch steht in der Bibel
(2. Mose) Lev 18, 22
"Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Greuel." 1
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Greuel." 2
.....................................
Die Leute die religiös sind vergessen zu differenzieren in welchem Zeitalter die Bibel geschrieben wurde und in welchem Zeitalter wir leben.
Meiner Meinung nach ähneln diese Verse dem dritten Reich was das Thema homosexuelle Menschen betrifft.
|
|
|
12/05/2012, 18:07
|
|
Received Thanks: 14
|
SOLLTE AUF JEDEN FALL VERBOTEN SEIN!!11
weil das übels eklig ist und auch voll unnatürlich. das ist demnach auch zeimlich pervers. würde mein sohn schwul sein würd ich ihn sofort ins kinderheim stecken... und das sollten andere eltern auch tun!!!
achja, und kristen stewart hat das schönste lächeln
|
|
|
12/05/2012, 18:09
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Quote:
Originally Posted by Rayy:)
Biologie.
|
Wohl eher Psychologie.
|
|
|
12/05/2012, 19:03
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Quote:
Dich interessiert, was andere in ihrer Freizeit tun? Jo mei
|
"Jo mei", was spricht dagegen?
|
|
|
12/05/2012, 19:14
|
|
Received Thanks: 24
|
Ich bin dagegen. Es kann belästigend gegenüber Jugendliche/Kinder ankommen.
|
|
|
12/05/2012, 19:22
|
|
|
Quote:
Naja, es geht um die ****-Ehe, Kirchliche Ehe = Gott <- Merkste was?
|
Nein. Muss ich das jetzt zum 2000. Mal erklären? Es geht um steuerliche Vorteile. Zudem ist die kirchliche Eher nur ein Aspekt der Religion und selbst dann geht es hier immer noch nicht um die Frage, warum Person X nicht an Gott glaubt.
Quote:
|
Zu den Elektromagnetischen Wellen <- Ist Beweisbar das es die gibt.
|
Er kann sie weder sehen (zumindest in dem Frequenzbereich, den wir nutzen, bevor nun die Klugscheißer mit Licht ankommen) noch anfassen. Laut seiner Argumentation sind sie nicht existent. Ich möchte das nun nicht weiter vertiefen.
Quote:
|
"Jo mei", was spricht dagegen?
|
Passt nicht zum Bild, das du sonst darstellst. Die Frage wäre aber eher, ob du dir damit das Recht rausnimmst, anderen vorschreiben zu dürfen, was sie in ihrer Freizeit tun.
|
|
|
12/05/2012, 19:26
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 1,839
|
Quote:
Ich kann zumindest insofern dagegen argumentieren, dass sie keinen weltlichen Einfluss mehr hat und das demnach keine Rolle spielt.
|
Quote:
Passt nicht zum Bild, das du sonst darstellst. Die Frage wäre aber eher, ob du dir damit das Recht rausnimmst, anderen vorschreiben zu dürfen, was sie in ihrer Freizeit tun.
|
Darauf kann man eigtl. die gleiche Antwort geben:
Wenn jemand Homos nicht leiden kann aus welchen Gründen auch immer, wirst du da wenig dagegen tun können. Es ist eben seine Meinung, die er dank Meinungsfreiheit auch haben darf. Solang er keine Homos verprügelt, beleidigt oder sonstwie angreift, soll er doch glücklich damit werden.
|
|
|
12/05/2012, 19:39
|
|
|
Quote:
|
die er dank Meinungsfreiheit auch haben darf
|
Da muss man differenzieren. Haben...nungut, man kann keinem in den Kopf schauen. Kundtun und besonders entsprechend handeln sieht da schon anders aus.
Allerdings verstehe ich den Sinn deines Posts nicht. Wenn du damit argumentieren willst, dass man ja eh nix ändern kann, können wir uns gleich alle Diskussionen sparen.
|
|
|
12/05/2012, 19:45
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Quote:
|
Ich sage das nur im Rahmen eines Diskussionsthreads auf einer Online-Plattform, nicht zwecks Einführung irgendwelcher neuen Gesetze. Das Argument kannst du ja bei jedem Gegensprecher anwenden, damit wäre aber der Sinn dieses Threads verfehlt.
|
|
|
12/05/2012, 19:47
|
|
Received Thanks: 999
|
Hoppla, der Thread ist aber schnell entgleist
Ich antworte mal direkt auf die Frage des Threads: Ja. Weil? Ich brauche keine weil-Argumente, es spricht nichts dagegen.
|
|
|
12/05/2012, 19:48
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 1,839
|
Quote:
Da muss man differenzieren. Haben...nungut, man kann keinem in den Kopf schauen. Kundtun und besonders entsprechend handeln sieht da schon anders aus.
Allerdings verstehe ich den Sinn deines Posts nicht. Wenn du damit argumentieren willst, dass man ja eh nix ändern kann, können wir uns gleich alle Diskussionen sparen.
|
So eine Antwort hab ich erwartet.
Mir fällt bei dir immer nur auf, dass du deine Meinung für die einzig richtige hältst und das stört mich ein wenig. Du argumentierst dann immer mit Meinungfsfrieheit, Verfassung bla bla blubb.
In Deutschland darf jeder sagen, was er denkt. Sogar die Glatzen gehen regelmäßig auf die Straße und verbreiten da ihre dämliche Propaganda. Und was kann man dagegen tun ? Richtig, nix! Meiner Meinung nach stimmt das mit dem "die Meinungsfrieheit endet dort, wo sie jemand anderen einschränkt" nichtmehr so ganz.
Bei den Nazis sieht ja vllt. noch ein Großteil ein, dass die nur unbelegbaren Müll verzapfen, aber bei den ****-Gegnern ist das was andres. Hier kannst du ja noch anführen, dass es von der Natur aus schon problematisch mit dem Nachwuchs wird und dass es (vorallem bei Schwulen) mit der Hygene wohl auchnicht so toll ist.
Mir persönlich ist es ziemlich egal, wer wo seinen Dödel oder sonstwas versenkt. Aber stellt dir mal vor, jeder Mensch wäre homosexuell, dann wärs wohl mit der Menscheit bald vorrüber.
-
Srü für die UNordnung im Text, sind eher so ein paar Gedanken, die ich aufgeschrieben habe.
|
|
|
 |
|