Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fitness :)

Discussion on Fitness :) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/12/2012, 12:39   #76

Hatd's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post
Wo hatte ich jemals behauptet, dass ein Anfänger so trainieren sollte?
Warum erwähnst du/postest dann ständig deinen TP

Spielt doch für ihn (den TE) keine Rolle...

Quote:
Und zu deinen letzten Punkten: Tja, das unterscheided dich von den Anderen, die Disziplin und Durchhaltevermögen haben. Wieso vergeudest du dann überhaupt deine Zeit und das Geld fürs Studio und die Nahrungsergänzungsmittel, wenn du da nicht das Maximum rausholen möchtest?

Das klingt in meinen Ohren sehr paradox.
Tranieren kann ich umsonst (Uni Fitnessraum, Rack, Bank, Freihanteln -> das reicht)
Für 3000g Whey Protein zahle ich auf amazon 36€.... soviel Kosten habe ich also nicht wenn du das auf den Monat rechnest

Desweiteren bin ich zB mit meinem Körper einigermaßen zufrieden und muss nicht noch 20KG Muskeln draufpacken.
ob ich mein endgültiges ziel nun zwei oder drei monate früher erreiche...

Quote:
ps: Drogen sind was für Waschlappen.
Alkohol, Cannabis, Koks, Hero etc ja
Psychedlische Drogen? NEIN!
ich betrachte es als einen schlüssel um die verschlossene tür meines unterbewusstseins zu öffnen
durch die trips lernt man viel über sich selbst und seine denkweisen, körperliche schäden trägt man keine davon (jegliche andere drogen schaden dem körper)
wenn man weiß, wie man mit psychedelischen drogen umzugehen hat sind sie eine wertvolle lebensbereicherung
Hatd is offline  
Old 09/12/2012, 13:20   #77

Str!der's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Cy7o View Post
Was hat das damit zutun? Man will schließlich auf lange Zeit seinen Körper trainieren und es geht vielen nicht nur darum gut auszusehen, sondern es ist klüger früh mit gesundem Essen und Sport anzufangen als sich dann im mittleren Alter über Diabetes o.ä. zu freuen, dann hat man keine zweite Chance mehr.
Und wieso hast du diese Einstellung zu Kreatin, wenn du diese nicht begründen kannst? Man kann sich im Internet viel durchlesen und wer sich damit keine Mühe gibt um dann auch korrekt die Nahrungsergänzungsmittel einzuführen, brauch sich dann später auch nicht wundern.
Ich persönlich würde Kreatin nicht als Trainingsbeginner einnehmen, sondern erst nachdem man bereits relativ gut Muskelmasse aufgebaut hat und die Muskelgruppen durch's Kreatin neue Reize, dank erhöhter Kraftausdauer, entdecken und man wieder gut aufbauen kann. Natürlich ist es kein Muss, nur unbedingt schlechtzureden, weil's nicht natürlich eingenommen wird, ist auch falsch.
Also das mit der Badesaison war eher als Joke gemeint.

Wer sagt das Ich sie nicht begründen kann? Ich halte Creatin und ähnliches einfach für überflüssig. Man kann sich mit natürlichen Mitteln einen sehr guten Körperbau antrainieren. Da braucht man kein solches Zeug.
Ich hätte wohl eher "will" Ich nichts sagen schreiben sollen.

Ich meine, warum diskutiert Ihr mit Leuten die seit 1 Monat trainieren über solches Zeugs? Für mich sind das die, die's nicht erwarten können und am liebsten nach 1 Woche wie der Michelinmann aussehen wollen. (Nicht böße gemeint - Ich kenn dich ja nicht.)
Str!der is offline  
Old 09/12/2012, 13:37   #78

KörpahKlauS's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 91
kahn dir steroide epmfehelen
KörpahKlauS is offline  
Old 09/12/2012, 13:39   #79

.Ryder's Avatar

Received Thanks: 101
Quote:
Kreatin mit anabolen Steroiden gleichzusetzen zeugt nicht gerade von Kompetenz und Wissen auf dem Gebiet der Supps.
Nur weil ich es nebeneinander geschrieben habe, heißt es nicht das ich die beiden verglichen hab. Ich bin mir da schon im klaren das diese beiden Substanzen nichtmal ansatsweise eine ähnlichkeit haben, ich habe es ihm nur hingeschrieben. Sry Prof
Er kann ja Kreatin benutzen, jedem seine Sache.
.Ryder is offline  
Old 09/12/2012, 13:44   #80

>_>'s Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 414
ohje da habe ich aber mal ne kräftige diskussion eröffnet
>_> is offline  
Old 09/12/2012, 15:08   #81

Hatd's Avatar

der thread ist sowieso sinnlos da das eine endlos diskussion hier geben wird die dem TE aber nichts nützt und die wir schon längst per pm weitergeführt hätten sollen

er wird sich sowieso nicht helfen lassen und erstmal falsch trainieren, das ist nicht zu vermeiden
Hatd is offline  
Old 09/12/2012, 15:39   #82

[Х]Platin's Avatar

The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 4,861
Quote:
Originally Posted by >_> View Post
ohje da habe ich aber mal ne kräftige diskussion eröffnet
Du musst wissen, dass vor allem solche Fragen den Reiz in gewissen Leuten auslösen, die anschließend sehr intensiv versuchen ihr Halbwissen auf möglichst detaillierter Art und Weise dem Topic-Ersteller zu übermitteln.
Oftmals sind diese sich nichtmal ihres Halbwissens bewusst, da sie oft ihr Wissen von Intelligenzmangelnden Fitnesstrainern und aufgeblasenen Mitgliedern ihres Fitnessstudios haben; oder sich gewissen Seiten/Foren im Internet bedienen, die meistens einen Überkonsum von sogut wie allem propagieren, was darin endet, dass unsere Kloschüssel einen guten Teil des konsumierten abbekommt.

Und ja, meist endet die Threads im rummgeflame und der sturrköpfigkeit gewisser Nutzer, die auf dogmatische Art, jede wertvolle Information an sich abprallen lassen. Daher hab ich nach einer Zeit den hingeschissenen Mist hier einfach ignoriert.

Um hier mal einen Schlussstrich und entsprechend ein Fazit zu ziehen:
Du kannst ruhig meinen Trainingsplan nehmen; Die Wiederholungen und Sätze kannst du so lassen; nur versuch als Anfänger die Kurzhanteln rauszunehmen und anstatt dessen auf die entsprechenden Geräte zu gehen. (Bsp. anstatt Kurzhantel-Schrägbankfliegende, machst du es am ) So bekommst du die Kurzhanteln bis aufs Seitheben komplett raus, und wirst erstmal die entsprechenden Muskelpartien auf ein gewisses Level bringen.
[Х]Platin is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2012, 15:41   #83

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Ich kann dir nur den YouTube Kanal "InfitnessTV" empfehlen. Die kennen sich super aus und du bekommst auf jede Frage eine Antwort.

LG Kayu
Carlos Lehder is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2012, 17:58   #84

V1OLEN7's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 190
von urbanfreeflow ist flexdemtv auch richtig genial
V1OLEN7 is offline  
Old 09/12/2012, 18:15   #85

Re3bell's Avatar

Received Thanks: 1,923
Quote:
Originally Posted by >_> View Post
ah und noch eine frage lieber mittags ( c.a. 30-45 min ) nach der schule ins fitness gehen oder lieber abends gegen 17:30-18:00 uhr ??
wegen muskelaufbau oder so i dono
Ich gehe immer direkt nach der Schule, da es ein guter Ausgleich ist und ich Abends zu Hause dann entspannen kann.

Nur eine Frage wie willst du ein Ganzkörpertraining als Anfänger in vielleicht 30 Minuten schaffen, wenn allein eine normales Warm-up 12 Minuten dauert.
Du sollltest zwischen den Übungen eine gewisse Pause machen, in dem Fall ist weniger gleich mehr, das gleiche gilt bei der Ausführung der Übung !

Ein Eiweißshake nach dem Training ist okay, wenn man wirklich was getan hat (sonst setzt es an), für mich ist der Shake immer eine kleine Belohnung
Re3bell is offline  
Old 09/12/2012, 18:38   #86

Received Thanks: 515
tam du musst dir viel anabol spritzen
Atl4ntic is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2012, 19:06   #87

>_>'s Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Ich gehe immer direkt nach der Schule, da es ein guter Ausgleich ist und ich Abends zu Hause dann entspannen kann.

Nur eine Frage wie willst du ein Ganzkörpertraining als Anfänger in vielleicht 30 Minuten schaffen, wenn allein eine normales Warm-up 12 Minuten dauert.
Du sollltest zwischen den Übungen eine gewisse Pause machen, in dem Fall ist weniger gleich mehr, das gleiche gilt bei der Ausführung der Übung !

Ein Eiweißshake nach dem Training ist okay, wenn man wirklich was getan hat (sonst setzt es an), für mich ist der Shake immer eine kleine Belohnung
das mit 17:30-18:00uhr war gemeint das ich in dem zeitraum c.a. anfange ( ich trainieren immer so 1- 1 1/2 h )
>_> is offline  
Old 09/12/2012, 20:25   #88

EpicFive™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 636
Creatin erst nach einem halben Jahr non Stop training .
GK trainieren, EP erstellen/lassen . Ein EW Shake allein bringt dir nix , da muss
die Ernährung passen .
EpicFive™ is offline  
Old 09/12/2012, 20:49   #89

Hatd's Avatar

Quote:
Oftmals sind diese sich nichtmal ihres Halbwissens bewusst, da sie oft ihr Wissen von Intelligenzmangelnden Fitnesstrainern und aufgeblasenen Mitgliedern ihres Fitnessstudios haben; oder sich gewissen Seiten/Foren im Internet bedienen, die meistens einen Überkonsum von sogut wie allem propagieren, was darin endet, dass unsere Kloschüssel einen guten Teil des konsumierten abbekommt.
aber selbst den plan von nutritionification verwenden der auch nicht gerade die hellste birne am bodybuilder himmel ist, desweiteren wurden vorallem seine wdh-zahlen schon durch meta studien laut mic weigl widerlegt -> somit nicht die optimalste trainingsmethode

hier nochmal der trainingsplan den du kopiert hast, ohne nachzudenken

selber mal in spiegel schauen bevor man andere anprangert, oft kommt die scheiße auch aus einem selbst heraus

zB das hier im plan
Butterfly Reverse/Latzug zur Brust 2x10
ist totaler quark
die übungen trainieren verschiedene muskelgruppen, falls man diese nicht alterniert ist das totaler quatsch
dazu nach dem tag, an dem man zwei schwere sätze beinpresse macht direkt 4x10 kreuzheben?
wer denkt sich so ein mist aus...

du scheinst viel ahnung zu haben mein kollege
hahahah
10/10 mal wieder

hier sind noch gute 3er split pläne für dich
ich bin gnädig und lehre, dir unwissendem, auch etwas

vermutlich warste selber noch nie in nem fitness studio xd
Hatd is offline  
Old 09/12/2012, 23:23   #90

EpicFive™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 636
Wow Hatd , Anfänger einen 3er andrehen, du bist ehrlich stumpf ..
EpicFive™ is offline  
Reply