|
You last visited: Today at 23:54
Advertisement
Tipp zum zunehmen?
Discussion on Tipp zum zunehmen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/30/2012, 11:19
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by raptwo
Alter , friss einfach alles was gut schmeckt wenn ich wieg mit 15 jz rund 75KG was bei meiner größe über dem normal gewicht ist , halte ich aber obwohl ich den größten scheiß auf der Welt fresse
Frühs-> Nutella brötchen 2x oder 3x je nachdem
Zwischen früh und Mittag -> Friss einfach was dir grad zwischen die finger kommt Gummibärchin Chips Schokolade bla bla
Mittag-> Normal essen ? o.o
dazwischen einfach irgendwas
Abends- wenns abendbrot gibt kannste das von Früh´s wiederholen
Kurz vorm Pennen nochmal was Fettiges essen da dein Körper dann runterfährt und das daher nicht so verdaut wie tags über sprich das macht dich " noch fetter " als wenn du das tagsüber essen würdest und dich bewegst
Zuhause sitzen und nichts tuhen ist ebenfalls ne devise sofern du während dessen isst
|
Du kannst das nicht so einfach gleichsetzen und deine Ernährung ist nicht gerade hochwertig. Vielleicht wirst du nicht Fett, aber dein Herz kann auch als Magerhaken überfetten bzw. deine Gefäße verengen sich nach und nach.
Je nach Schilddrüsenfunktion gibt es auch sehr große Unterschiede. Manche müssen da schon die bis zu 5 fache Menge essen, damit sie überhaupt die nötigen Nährstoffe in den Körper bekommen.
Anfangs klingt das vielleicht gut, aber später wird man es dann eher hassen.
|
|
|
07/30/2012, 11:22
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 139
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Du kannst das nicht so einfach gleichsetzen und deine Ernährung ist nicht gerade hochwertig. Vielleicht wirst du nicht Fett, aber dein Herz kann auch als Magerhaken überfetten bzw. deine Gefäße verengen sich nach und nach.
Je nach Schilddrüsenfunktion gibt es auch sehr große Unterschiede. Manche müssen da schon die bis zu 5 fache Menge essen, damit sie überhaupt die nötigen Nährstoffe in den Körper bekommen.
Anfangs klingt das vielleicht gut, aber später wird man es dann eher hassen.
|
Die Sache ist , das ich zz. NICHTS esse ich stehe um ca 8:30 auf und warte bis es Mittag gibt 14 Uhr und esse dann spätestens um 22 Uhr nochmal was
Mehr essen tuhe ich nicht sonst trinke ich nur ..
|
|
|
07/30/2012, 11:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by [P]ersilgeel*
Ich bin nicht zu faul um zu trainieren, habe Jahrelang Fussball gespielt (im Verein) , seit ca. 3 Jahren aber nun im Tischtennis-Verein.
Tischtennis ist kein Sport wie viele denken wo man nur rumsteht und den Ball rüber schlägt, auch dort geht es um Beinarbeit.
Ich versuche deine Tipps umzusetzen, vllt. klappts ja.
Eine Frage bleibt da noch offen: Hilft schnell essen wirklich ?
|
Nice, Fußball & Tischtennis, spiel ich auch sehr gerne. 
Du könntest eventuell 2-3x die Woche ein kurzes, aber knackiges Workout durchführen, welches aus Grundübungen bzw. Körpergewichtsübungen besteht oder ein CrossFit Workout, falls dich sowas anspricht. Wenn ich meine Ernährung umstelle, dann würde ich gleich ein Fitness Programm reinbringen. Bleibt jedoch dir überlassen.
Quote:
|
Hilft schnell essen wirklich ?
|
Naja, alles in sich reinschieben ist nicht das sinnvollste. 
Esse einfach in deinem persönlichen normalen Rhythmus. Wie kommst du darauf?
|
|
|
07/30/2012, 11:59
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 1,113
|
Quote:
Originally Posted by Tommy!
Nice, Fußball & Tischtennis, spiel ich auch sehr gerne. 
Du könntest eventuell 2-3x die Woche ein kurzes, aber knackiges Workout durchführen, welches aus Grundübungen bzw. Körpergewichtsübungen besteht oder ein CrossFit Workout, falls dich sowas anspricht. Wenn ich meine Ernährung umstelle, dann würde ich gleich ein Fitness Programm reinbringen. Bleibt jedoch dir überlassen.
Naja, alles in sich reinschieben ist nicht das sinnvollste. 
Esse einfach in deinem persönlichen normalen Rhythmus. Wie kommst du darauf?
|
Sagen doch immer viele, iss schnell dann hat der Körper nicht so viel Zeit um alles zu verdauen bis du das nächste in dich reinschiebst oder irgendwieso ..
|
|
|
07/30/2012, 12:10
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by [P]ersilgeel*
Sagen doch immer viele, iss schnell dann hat der Körper nicht so viel Zeit um alles zu verdauen bis du das nächste in dich reinschiebst oder irgendwieso ..
|
Ich ess eher langsam, nacher kommt alles wieder hoch, wenn ich so schnell esse.
|
|
|
07/30/2012, 12:24
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Quote:
Originally Posted by Tommy!
Ich ess eher langsam, nacher kommt alles wieder hoch, wenn ich so schnell esse.
|
Das ist individuell. Wer aber langsam isst, wird mit weniger Nahrung im Magen satt. Wenn OP schaufeln kann, dann sollte er schaufeln – in gewissem Maße natürlich.
|
|
|
07/30/2012, 12:59
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 256
|
einfach morgens nutella brot mit kakao dann mittag essen ganz normal abendbrot is wie frühstück und zwischendurch immer maxiking oda milchschnitte etc die habens in sich xD
ps: snickers is auch gut :P
|
|
|
07/30/2012, 13:18
|
|
Received Thanks: 26
|
Döner, Mcdonals, abends viel essen, etc.
|
|
|
07/30/2012, 13:20
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 3,905
|
einfach mal nur süßigkeiten und fast foot is zum kotzen xD
|
|
|
07/30/2012, 13:21
|
|
Received Thanks: 279
|
Täglich 100-200 Kalorien weniger essen. Auf Fast Foot verzichten. Keine Chips, Schokolade etc. nichts Süßes. 3 Kg in 4 Wochen ist schon ein bisschen viel. 2 Kg in 4 Wochen ist schon besser, wenn du nicht den ganzen Tag hungern willst. Volkornprodukte kaufen, Milch, Quark immer Magerstufe. Sport. Du gehst z.B. täglich 30-60 min joggen.
|
|
|
07/30/2012, 13:26
|
|
elite*gold: 131
Received Thanks: 760
|
Quote:
Originally Posted by √ιק
Täglich 100-200 Kalorien weniger essen. Auf Fast Foot verzichten. Keine Chips, Schokolade etc. nichts Süßes. 3 Kg in 4 Wochen ist schon ein bisschen viel. 2 Kg in 4 Wochen ist schon besser, wenn du nicht den ganzen Tag hungern willst. Volkornprodukte kaufen, Milch, Quark immer Magerstufe. Sport. Du gehst z.B. täglich 30-60 min joggen.
|
Er will ZUnehmen oô
-
Ich hab in nem Monat ca. 6 Kilo zugenommen,
Frühstück - verpennen/verzocken
Mittag - Pizza, Döner, Nudeln
Abends, Pizza, Döner, Nudeln
zwischendurch natürlich fressalien worauf du halt bock hast und trinken ist eigentlich relativ egal.
~ FaiL
|
|
|
07/30/2012, 13:29
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 3,905
|
Quote:
|
zwischendurch natürlich fressalien
|
fressalien xD
gibt es das wort eigentlich ^^
|
|
|
07/30/2012, 13:31
|
|
Received Thanks: 279
|
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL
Er will ZUnehmen oô
-
Ich hab in nem Monat ca. 6 Kilo zugenommen,
Frühstück - verpennen/verzocken
Mittag - Pizza, Döner, Nudeln
Abends, Pizza, Döner, Nudeln
zwischendurch natürlich fressalien worauf du halt bock hast und trinken ist eigentlich relativ egal.
~ FaiL
|
Ou, dachte abnehmen :O.
-
-Kein Sport mehr machen
-Chips,Nutella,Salami,Mozzarella,jeden Freitag mal Mc`s, Burger King , (what ever ) mal für 5€ essen.
-Eis essen ( Kiloweiße )
-Cola etc. trinken
-sehr viel Zucker zu sich nehmen ( Schokolade, Energydrinks, Mayonese, Pommes )
Das sind eben die Standart Sachen.
|
|
|
07/30/2012, 13:36
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 1,113
|
Leute, ich will nicht nur faul zu Hause rumsitzen und gar nichts tuhn.
Sondern möchte mich nebenbei auch fit halten. -.-
Da is nichts mit nur faul rumsitzen und sich alles bringen lassen.
Hab ja schon einige Ernährungstipps erhalten, werde versuchen diese auch so gut wies geht umzusetzen.
Aber da fehlt mir noch was richtiges fürs Mittag und Abendessen..
|
|
|
07/30/2012, 13:40
|
|
Received Thanks: 1,863
|
So ein Schwachsinn was ihr hier von euch gebt, man kann auchzunehmen indem man man gesunde Fette,Kohlenhydrate etc. zu sich nimmt und dazu gehört kein McDonalds oder sonst was.
ich denke mal du willst dir keinen Bauch anfressen sondern eher einfach etwas breiter werden da du vermutlich einfach ein schmechtiger Kerl bist ? Falls ja würde ich dir raten mindestens 2000kcal pro Tag zu dir zu nehmen. An training Tagen würde ich evtl. auch etwas mehr nehmen, aber an diesen Tagen ist es wichtig das man die meisten Kohlenhydrate vor dem Training zu sich nimmt. Da eignen sich auch Shakes.
Edit: Noch ein paar Tipps zum essen.
Mittags würde ich dir raten immer selbst zu kochen, da kannst du auch gerne mal pommes mit einem Burger essen, solange der nicht aus der Kühltruhe kommt geht das völlig inordnung, nur man sollte eben auch immer daran denken das man es mit nichts übertreiben sollte.
ich würde dir raten 1 -2 mal die Woche Fisch zu essen, dann als Beilage Reis. 3 - 4 mal Fleich mit Nudeln und 1 mal die Woche i-welches Grünzeug. Das ist jetzt kein Ernährungsplan, sondern eher Tipps wie du ihn gestalten könntest.
|
|
|
 |
|