Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tipp zum zunehmen?

Discussion on Tipp zum zunehmen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/04/2012, 12:49   #91

Thecawk's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
Zunehmen Guide in kurz:

1. Nicht rauchen
2. Faulheitsmodus (Fernbedienung unterm Sofa?= für immer verloren)
3. Alkoholmäßig auf Weiberkram ausweichen (mixshit)
4. OMNOMNOMNOMNOM
5. ?????
6. Profit
Thecawk is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2012, 23:32   #92

[P]ersilgeel*'s Avatar

elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Received Thanks: 1,113
Leute, nicht nur Türken sind Muslime.
Ich bin Kosovo-Albaner.
Hatte jetzt 6 Wochen ferien, meine Mutter hatte mich die letzten 2 Wochen nicht gesehen, weil sie in der Heimat war.
Sie meinte ich hätte mächtig zugenommen, also irgendwie ja schon son kleines Erfolgserlebnis.
Aber in 3 Wochen gehts nach Italien, mit der Klasse, und da möcht ich schon ne gute Figur hinlegen können
Naja, ich denke ich befolge den Tipp mit den Shakes, hoffe da kommen 3 KG dabei raus wenigstens.
Aber hat da jemand Ahnung ob es diese Shakes in verschiedene Geschmackssorten gibt, oder schmecken die alle gleich?

@all nochmal: Gesund bitte, nicht nur ankommen mit: Chips, Döner, Mecces, Pizza, Pommes und all den Fastfood.
Möchte eher gesünder zunehmen.
[P]ersilgeel* is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2012, 14:52   #93

Zubatios's Avatar

The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 245
Geh 3 mal täglich (morgens, mittags und abends) zu McDonalds und ess so viel wie du kannst!
Zubatios is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2012, 14:54   #94

TuX°'s Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 32
Iss einfach dass, das man EIG. nicht zu viel essen sollte.!
TuX° is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2012, 06:44   #95

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by [P]ersilgeel* View Post
Leute, nicht nur Türken sind Muslime.
Ich bin Kosovo-Albaner.
Hatte jetzt 6 Wochen ferien, meine Mutter hatte mich die letzten 2 Wochen nicht gesehen, weil sie in der Heimat war.
Sie meinte ich hätte mächtig zugenommen, also irgendwie ja schon son kleines Erfolgserlebnis.
Aber in 3 Wochen gehts nach Italien, mit der Klasse, und da möcht ich schon ne gute Figur hinlegen können
Naja, ich denke ich befolge den Tipp mit den Shakes, hoffe da kommen 3 KG dabei raus wenigstens.
Aber hat da jemand Ahnung ob es diese Shakes in verschiedene Geschmackssorten gibt, oder schmecken die alle gleich?

@all nochmal: Gesund bitte, nicht nur ankommen mit: Chips, Döner, Mecces, Pizza, Pommes und all den Fastfood.
Möchte eher gesünder zunehmen.
Ich hab dir ja schonmal geschrieben wie am Besten.
Und das mit dem Fitnessstudio, mit dem 2x in der Woche. Du zerrst dir keinen Muskel wenn du dich zuvor aufwärmst, sollte jeder wissen der im Sport Unterricht ein wenig aufpasst.
Und wenn du dennoch übervorsichtig bist. Geh Gewichte drücken und nicht ziehen. (:
Yomigaeru is offline  
Old 08/07/2012, 07:45   #96

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by Yomigaeru View Post
Ich hab dir ja schonmal geschrieben wie am Besten.
Und das mit dem Fitnessstudio, mit dem 2x in der Woche. Du zerrst dir keinen Muskel wenn du dich zuvor aufwärmst, sollte jeder wissen der im Sport Unterricht ein wenig aufpasst.
Und wenn du dennoch übervorsichtig bist. Geh Gewichte drücken und nicht ziehen. (:
Klar kann man sich bei falscher Ausführung verletzen, besonders wenn man nur "drückt" und nicht die Gegenpartie trainiert....
Mister Joy is offline  
Old 08/07/2012, 09:47   #97

UrbanBlue's Avatar

Received Thanks: 296
"Ungesund zunehmen" :
Leg dich auf deine Couch/Sofa hol dir eine Coke (Im Glas) und nicht vergessen es muss ein Strohhalm rein! Sonst musst du deinen Kopf zu dolle bewegen. Dann schaltest du den Fernseher ein und lebst dich in die Welt von "Mitten im Leben, Verdachtsfälle, Familien im Brennpunkt..." ein. Für Frühstück/Mittagessen/Abendessen empfehle ich Gerichte wie:Currywurst (XXL) , Döner (XXL) und bei Mc Donalds ganz wichtig immer die ganz großen Menü's nehmen --> 1. Du Sparst 2. Viel drinne und meistens auch noch ein Spielzeug. Wenn du lust hast kannst du auch mal ins Kino gehen , aber du musst dann einen 3 Liter Becher(Eimer) Popcorn nehmen und alles in dich reinstopfen!
UrbanBlue is offline  
Old 08/07/2012, 11:04   #98

|Epic|FaiL|'s Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 211
Traainiere dich doch , es gesunde Fette , nihm viel Eiweiß zu dir , und dann kauf dir ne Kurz Hantel .

Nun guckst du dich auf youtube um nach Tutorials und trainierst dich etwas , außerdem such mal nach Weight grainer , das sind gericht die sehr viel kcal und sowas haben aber nicht unbedingt ungesund sind .

Achja und Brüger und sowas essen ist nicht grade gesund für den Köper nicht nur weil man **** wird und sowas ..
|Epic|FaiL| is offline  
Old 08/07/2012, 11:10   #99

Received Thanks: 820
Geh Döner essen mit TauBBe und Eule.
.SticK^^ is offline  
Old 08/07/2012, 15:54   #100

prustel's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,093
"Iss Döner, wenn du zunehmen willst!" - Wenn ich das schon lese.

Weightgainer kaufen und gut ist. Hör auch nicht auf die, die sagen das du nur McDonalds essen sollst oder so, damit machst du deinen Körper nur kaputt und dein Herzinfakt Risiko steigt um das 100-fache.

Ansonsten halt viele Kohlenhydrate. Weißbrot, Kartoffeln, Reis, etc. Sowas isst man ja auch in der Massephase.
prustel is offline  
Reply