Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipp zum zunehmen?

Discussion on Tipp zum zunehmen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/30/2012, 03:20   #16


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Morgens 250g Haferflocken mit 3,5% Fett Milch.
2tes Frühstück 5 Scheiben Vollkornbrot mit viel Butter und Schweinefleischaufschnitt.
Mittags 500g Nudeln mit 200~300g Fleisch und viel Ketchup.
Abends 100g Mandeln.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 03:23   #17

 
[P]ersilgeel*'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,341
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Fresh DoubleDoor View Post
Aber mal so nebenbei. Wieso möchtest du überhaupt abnehmen?
Ich hoffe du hast dich bloß verschrieben und meinst zunehmen.

Digga ischör ich muss kampfgewicht 80 KILO haben !!!


Ne, spaß beiseite.
Liege knapp unter meinem BMI unt möchte schon Normalgewicht haben.
Möchte ja auch zum Fitness gehn aber dies ist mit meiner derzeitigen Figur
zwar möglich, würde aber kaum was bringen.
[P]ersilgeel* is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 03:24   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 312
Received Thanks: 68
Sorry meinte zunehmen, war ein Fehler :>
Hoffentlich sieht man es das ich es editiert habe
Fresh DoubleDoor is offline  
Old 07/30/2012, 03:30   #19

 
[P]ersilgeel*'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,341
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
2tes Frühstück 5 Scheiben Vollkornbrot mit viel Butter und Schweinefleischaufschnitt.
Schweinefleischaufschnitt so wichtig?
Oder geht auch die genauso aussehende Salami vom Türken?
Bin Muslime daher kann ich kein Schweinefleischaufschnitt essen.
[P]ersilgeel* is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 03:33   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
Tue dir das nicht an mit denn Haferflocken
Mein Vater is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 03:34   #21

 
[P]ersilgeel*'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,341
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
Tue dir das nicht an mit denn Haferflocken
Sind die echt so eklig?
Hoffe reichen normale Kelloggs (flakers choco) oder so heißen die, die wir grad zuhaus haben
[P]ersilgeel* is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 03:35   #22
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by [P]ersilgeel* View Post
Schweinefleischaufschnitt so wichtig?
Oder geht auch die genauso aussehende Salami vom Türken?
Bin Muslime daher kann ich kein Schweinefleischaufschnitt essen.
Ich schätze er wollte hauptsächlich auf eine fettige/kalorienhaltige Beilage hinaus

Quote:
Originally Posted by [P]ersilgeel* View Post
Sind die echt so eklig?
Hoffe reichen normale Kelloggs (flakers choco) oder so heißen die, die wir grad zuhaus haben
Wenn du dir ernsthaft das Zeug reinziehen willst bist du beim Zunehmen nicht wirklich motiviert. Schokokelloggs oder so sollten es auch schon tun.
Meiko​ is offline  
Old 07/30/2012, 03:38   #23

 
[P]ersilgeel*'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,341
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Ich schätze er wollte hauptsächlich auf eine fettige/kalorienhaltige Beilage hinaus


Wenn du dir ernsthaft das Zeug reinziehen willst bist du beim Zunehmen nicht wirklich motiviert. Schokokelloggs oder so sollten es auch schon tun.
Habe die noch nie probiert, werde die jetzt auch nie probieren nach euern aussagen.

Wie gesagt, haben ja normale schoko kelloggs zuhause..
[P]ersilgeel* is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 03:39   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 312
Received Thanks: 68
Esse das, was du magst. Es bringt dir nichts, wenn du es nicht essen magst. Dadurch stellt sich dein Körper so ein, das er schon satt ist (Natürlich musst du irgendetwas essen, aber dadurch wird diese Sättigung gefördert). Theoretisch sagt er :" Lieber nichts, als so nen scheiß!"
Fresh DoubleDoor is offline  
Old 07/30/2012, 03:42   #25
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Fresh DoubleDoor View Post
Esse das, was du magst. Es bringt dir nichts, wenn du es nicht essen magst. Dadurch stellt sich dein Körper so ein, das er schon satt ist (Natürlich musst du irgendetwas essen, aber dadurch wird diese Sättigung gefördert). Theoretisch sagt er :" Lieber nichts, als so nen scheiß!"
Es gibt beim Zunehmen eine gewisse Problematik. Ich spreche da aus Erfahrung, wenn ich sage, dass man sich beim Zu- und Abnehmen gleichermaßen zwingen muss, um das Ziel zu erreichen. Wenn man einfach isst, was man mag, wird man nicht zwangsweise fett. Man wird einfach so schnell satt, dass der Körper keine Gewichtszunahme erreichen kann. Da bleibt einem wirklich nichts anderes übrig als möglichst viele Kalorien auf möglichst wenig Volumen verteilt zu sich zu nehmen - oder eben durch gewisse Tricks (Fettigere Milch als normal usw.) die Essenseinstellung selbst nicht großartig zu verändern und trotzdem mehr auf die Hüften zu bekommen.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 03:46   #26
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Zunehmen geht aber auch sicherlich gesünder.
Dein Arzt wird dir wohl einen Ernährungsplan zur Verfügung gestellt haben, da du anscheinend einen sehr schnellen Stoffwechsel hast und dementsprechend schnell Kalorien verbrennst. Falls du Schilddrüsenüberfunktion hast, würde ich ebenfalls mit deinem Arzt darüber reden anstatt dir hier Fastfood-Empfehlungen anzuhören, welche dir größteils eher schaden als im Endeffekt helfen.

Vorraussetzung ist natürlich das du deswegen bereits bei einem Arzt warst, falls nicht, würde ich dir das lieber raten.

btw: Der Beitrag von Mister Joy ist sehr zu empfehlen
Cy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 03:51   #27

 
[P]ersilgeel*'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,341
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Legendαry View Post
Zunehmen geht aber auch sicherlich gesünder.
Dein Arzt wird dir wohl einen Ernährungsplan zur Verfügung gestellt haben, da du anscheinend einen sehr schnellen Stoffwechsel hast und dementsprechend schnell Kalorien verbrennst. Falls du Schilddrüsenüberfunktion hast, würde ich ebenfalls mit deinem Arzt darüber reden anstatt dir hier Fastfood-Empfehlungen anzuhören, welche dir größteils eher schaden als im Endeffekt helfen.

Vorraussetzung ist natürlich das du deswegen bereits bei einem Arzt warst, falls nicht, würde ich dir das lieber raten.

btw: Der Beitrag von Mister Joy ist sehr zu empfehlen
Dein Beitrag war ebenso hilfreich, danke dir auch.
Werde mich nächste Woche auf den Weg zu meinem Arzt machen und werde dort nach einen strukturierten Ernährungsplan nachfragen.

Ich leg mich dann mal aufs Ohr, epvp geht ja auch in 10 Minuten down.
[P]ersilgeel* is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 03:53   #28

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by [P]ersilgeel* View Post
Dein Beitrag war ebenso hilfreich, danke dir auch.
Werde mich nächste Woche auf den Weg zu meinem Arzt machen und werde dort nach einen strukturierten Ernährungsplan nachfragen.

Ich leg mich dann mal aufs Ohr, epvp geht ja auch in 10 Minuten down.
Wahrscheinlich hast du sogar diese Schilddrüsen überfunktion. Das ist nichts schlimmes (habe ich auch).

Wenn du ab und zu mal ein bisschen Trainiren gehst nimmst du etwas zu, da Muskeln sehr viel wiegen.
xxfabbelxx is offline  
Old 07/30/2012, 04:05   #29


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by [P]ersilgeel* View Post
Schweinefleischaufschnitt so wichtig?
Oder geht auch die genauso aussehende Salami vom Türken?
Bin Muslime daher kann ich kein Schweinefleischaufschnitt essen.
Ne es geht auch Rinderfleisch.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 04:17   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 643
Received Thanks: 517
Iss einfach nach dem Kacken immer deine Scheiße dann kommt das ausgeschissene direkt wieder in deinen Körper und so nimmst du auch nicht ab.
TRKEN RAUS
Codex| is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tipp] Paysafecard funktioniert nicht? Hier, was ihr machen könnt. [Tipp]
05/11/2012 - WarRock - 8 Replies
Hi, ich habe gelesen, dass bei vielen die Zahlungsmöglichkeit Paysafecard nicht funktioniert. Ich weiß, wie ihr euch trotzdem via Paysafecard G1 kaufen könnt. Ihr geht auf www.Playspan.com, gebt da oben bei der Suche "War Rock" ein, ihr geht dann auf 800 oder auf 1200 (1200 G1 könnt ihr euch nur holen, falls es nen 10-20 % OFF Coupon Code gibt, einfach googlen: Retailmenot Playspan Coupon 2012, da müsst ihr sehen, ob es einen funktionierenden gibt, oder ihr guckt bei der E-Mail nach,...
Schnell zunehmen?
03/06/2010 - Off Topic - 92 Replies
Hi. Ich bin 15, 1,78m groß und wiege nur 56kg. Hab schon länger gegooglet aber alle sagen das gleiche undzwar: mehr essen und fettreich. Das ist für mich schwachsinnig weil ich sowieso mind. 1x in 2 Wochen bei McDonalds reinhaue und auch sonst zuhause viel eiweißhaltiges wie Fleisch, massen an Milch, Käse zu mir nehme. Trotzdem nehm ich nicht wirklich weiter zu. Dachte mal ich frag einfach hier =) Hat jmd von euch ne Idee wie ich in kürzester Zeit 5-10kg zunehmen könnte? Ich will auf ca. 65 -...
Zunehmen
05/31/2006 - Off Topic - 19 Replies
Nabend Ich höre immernur, ich will abnehmen... Aber was ist mit den Leuten die Untergewicht haben und vielleicht zum Bund wollen(so wie ich ^^)? Es gibt immer mehr neue Firmen die was gegen Übergewicht, aber kaum Firmen die etwas gegen Untergewicht herstellen. So frage ich hier, ob jmd auch etwas Untergewicht hat oder hatte und was derjenige dagegen tut oder getan hat? Hab von Peritol gehört, da dies aber Tabletten sind, kommen sie mir nicht ins Haus ^^ Über jede Hilfe würde ich mich sehr...



All times are GMT +2. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.