Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipp zum zunehmen?

Discussion on Tipp zum zunehmen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
[P]ersilgeel*'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,341
Received Thanks: 1,113
Tipp zum zunehmen?

Wollte mal nachfragen ob sich hier jemand nen guten Ernährungsplan mal aufgestellt hat der auch funktioniert hat und man nach den ersten 2 Wochen schon einiges zugelegt hat ?
Wäre cool wenn ihr mir da n bisschen helfen könntet, möchte in ca. 4 Wochen mind. 3 Kilo zunehmen.

Lg.
[P]ersilgeel* is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 02:54   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Wenn du dich nicht dazu überreden kannst, einfach mehr zu essen, dann schau nach sog. "Weight Gainern".
Meiko​ is offline  
Old 07/30/2012, 02:54   #3
 
◄~TimBooOOoo~►'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,130
Received Thanks: 4,192
Du hast Probleme oder?
Alle wollen abnehmen und du willst ernsthaft ZUNEHMEN?
Naja -> McDonald , KFC , FAST FOOD allgemein.
2 wochen jeden Tag nichts anderes mehr
Schönes Ergebnis wirst haben
◄~TimBooOOoo~► is offline  
Old 07/30/2012, 02:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Fressen
DeafTeddy is offline  
Old 07/30/2012, 03:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8,645
Received Thanks: 3,454
Morgends viel fressen
Mittags nicht sooooo viel
Abends nichts

und Sport, viel Sport - am besten Muskelaufbau. Da nimmst du erst ab und dann kräftig zu. Muskelmasse wiegt recht viel.
Freddy​ is offline  
Old 07/30/2012, 03:02   #6

 
[P]ersilgeel*'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,341
Received Thanks: 1,113
Ich ess ja schon ziemlich viel eiweißhaltiges und Kalorienreiches, aber iwie klappt das bei mir nicht.
Mein Arzt meinte das sei wie bei viele so das ich erst mit ca. 15 o. 16 Jahren zunehmen könnte.
Mittlerweile bin ich 15 Jahre jung und es hat sich immernoch nichts getahn, habe in den letzten 5 Wochen in den Sommerferien auch echt so viel ich nur konnte gegessen udn wirklich alles was auf den Tisch kam gegessen, auch wenns nicht schmeckte.

Hat jemand von euch da genauere Dinge, außer nur Fast Food, Mecces, Metin2 zocken und dabei essen oder zum arzt zu renn?
nen kleinen ernährungsplan was ich von welchem Produkt an Mengen jeden Tag zu mir nehmen sollte?
Wenn da wirklich niemand von euch nen genauen Plan für mich hat dann geh ich in 1 Woche, sprich nächste Woche Freitag zum Arzt und lass mir da ein paar Tabletten verschreiben um schneller zunehmen zu können. -.-
[P]ersilgeel* is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 03:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
Einfach nur ICE TEA trinken

Einfach nur Eis tee trinken
Mein Vater is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 03:04   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,460
Received Thanks: 546
Beweg dich den ganzen Tag nicht und mach kein Sport. Ess dazu noch viel Chips und trink Cola.
iMave is offline  
Old 07/30/2012, 03:07   #9

 
[P]ersilgeel*'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,341
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by BlackGirl95 View Post
Beweg dich den ganzen Tag nicht und mach kein Sport. Ess dazu noch viel Chips und trink Cola.
Cola trink ich seit ca. 1 Woche nur, aber möchte nen genauen Ernährungsplan.

Wie z.B

Morgens: Brötchen mit Nutella , Cornflakes mit Milch , Eier
Zwischendurch: Pudding , Chips , Gummibärchen
Mittags: xxxxxxxxxxxx
Zwischendurch mal wieder was:
Abends: xxxxxxxxxx

kurz vorm schlafen gehn am besten nochmal nen Pudding oder was kleines.




so mein ich das, bloß mehrere möglichkeuiten, nicht gemient mit wie ich soll zum frühstück jeden tag brötchen mit Nutella essen, dann cornflakes mit milch und dazu noch eier, sondern mehrere auswahlmäglichkeiten für verschiedene Tage.


Ein Freund war mal genauso wie ich, zwar nicht dünn, aber auch nicht normalgewichtig, ich liege auch nur knapp unter meinen BMI oder wie man das nennt..

Dann hat der mit Metin2 angefangen, der ist heute richtig breit xd - aber ehrlich gesagt gar keine lust Metin2 anzufangen, bin eher der typ der raus geht und leben genießt in die stadt fährt und und und...
[P]ersilgeel* is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 03:10   #10

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Ess einfach alles was dir in den Weg kommt, und einen Döner am Tag mindestens ..
Faultyclones is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 03:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,493
Received Thanks: 573
Morgens: McDonald's
Mittags: McDonald's
Abends: McDonald's

Wichtig: Du darfst es dir nicht holen, sondern lässt es dir von der Famile etc. bringen. Dabei liegst du nur auf der Couch oder im Bett und bewegst dich so wenig wie möglich.
Wingardium™ is offline  
Old 07/30/2012, 03:14   #12
 
elite*gold: 213
Join Date: Jul 2012
Posts: 560
Received Thanks: 213
Kinderriegel <.< Spaß bei seite^^ Du musst viel Sojabohnen essen, die enthalten recht viel Kalorien und am meisten Eiweiß! Vertrau mir.
Smoodos is offline  
Old 07/30/2012, 03:15   #13
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,460
Received Thanks: 546
Morgens: 2-3 Brötchen mit Nutella, Kakao / 2 Teller Haferflocken mit Milch / Eier

Zwischendurch: Pudding , Chips , Gummibärchen, Schokolade, Müllermilch
Zitat: "Bis auf wenige Ausnahmen schlummert gut versteckt selbst in kleinen Portionen sehr viel Energie. Einen Schokoriegel vorm TV oder einen würzigen Mikrowellensnack haben wir in kurzer Zeit gegessen und damit häufig ein Viertel unseres Tagesbedarfs an Kalorien gedeckt"
Also viele Süßigkeiten usw.

Mittags: Was deftiges Kauf dir einfach Kebab Fleisch mit Zaziki und Salat, das ist voll Lecker Tiefklühlpizzas, Schnitzel...
Zwischendurch mal wieder was: Schokoriegel usw.
Abends: Aufjedenfall wieder viel Fettiges.

Am besten nichts vor dem Schlafen gehen sonst machst du dir die Zähne kaputt.
iMave is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 03:18   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 312
Received Thanks: 68
Genauso wie beim Abnehmen musst du auf die Kalorien in dem Essen achten. Um so mehr, um so besser (logisch ). Aber mal so nebenbei. Wieso möchtest du überhaupt ---->ZU!!!!<----nehmen?

Ich habe ungefähr das selbe "Problem", obwohl es mich nicht stört. Essen bis man umfällt, aber an den Kilos tut sich nichts . Ich finde es ist eher ein Geschenk als ein Problem.
Fresh DoubleDoor is offline  
Old 07/30/2012, 03:19   #15
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Fresh DoubleDoor View Post
Aber mal so nebenbei. Wieso möchtest du überhaupt abnehmen?
Er will nicht abnehmen.
Meiko​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tipp] Paysafecard funktioniert nicht? Hier, was ihr machen könnt. [Tipp]
05/11/2012 - WarRock - 8 Replies
Hi, ich habe gelesen, dass bei vielen die Zahlungsmöglichkeit Paysafecard nicht funktioniert. Ich weiß, wie ihr euch trotzdem via Paysafecard G1 kaufen könnt. Ihr geht auf www.Playspan.com, gebt da oben bei der Suche "War Rock" ein, ihr geht dann auf 800 oder auf 1200 (1200 G1 könnt ihr euch nur holen, falls es nen 10-20 % OFF Coupon Code gibt, einfach googlen: Retailmenot Playspan Coupon 2012, da müsst ihr sehen, ob es einen funktionierenden gibt, oder ihr guckt bei der E-Mail nach,...
Schnell zunehmen?
03/06/2010 - Off Topic - 92 Replies
Hi. Ich bin 15, 1,78m groß und wiege nur 56kg. Hab schon länger gegooglet aber alle sagen das gleiche undzwar: mehr essen und fettreich. Das ist für mich schwachsinnig weil ich sowieso mind. 1x in 2 Wochen bei McDonalds reinhaue und auch sonst zuhause viel eiweißhaltiges wie Fleisch, massen an Milch, Käse zu mir nehme. Trotzdem nehm ich nicht wirklich weiter zu. Dachte mal ich frag einfach hier =) Hat jmd von euch ne Idee wie ich in kürzester Zeit 5-10kg zunehmen könnte? Ich will auf ca. 65 -...
Zunehmen
05/31/2006 - Off Topic - 19 Replies
Nabend Ich höre immernur, ich will abnehmen... Aber was ist mit den Leuten die Untergewicht haben und vielleicht zum Bund wollen(so wie ich ^^)? Es gibt immer mehr neue Firmen die was gegen Übergewicht, aber kaum Firmen die etwas gegen Untergewicht herstellen. So frage ich hier, ob jmd auch etwas Untergewicht hat oder hatte und was derjenige dagegen tut oder getan hat? Hab von Peritol gehört, da dies aber Tabletten sind, kommen sie mir nicht ins Haus ^^ Über jede Hilfe würde ich mich sehr...



All times are GMT +2. The time now is 04:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.