Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Meinung zur NPD

Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 12/04/2011, 16:06   #691

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Grüße,

die NPD ist klasse. Selbstverständlich hat auch sie Schwächen und Macken, aber insgesamt ist es absolut geil, dort Mitglied zu sein.
Nahezu alle Vorurteile, die die Medien in unsere Köpfe dreschen und die auch ich vllt. mal hatte, sind wirklich Humbug und Lüge. Das findet man schnell heraus, auch ohne Mitglied zu sein

Und jetzt hört auf mit euren Schimpftiraden und Antisemitismus-Vorwürfen...alles unwichtig! Kritisiert werden Zionisten. Das sind keine Juden, sondern Verräter.
Heinzchen is offline  
Old 12/04/2011, 16:09   #692

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Natürlich wieder die Türken, wird immer schlimmer hier mit euch wie ihr die Leute so verhasst. Stört dich dass wenn die frauen dort mit nem vorhang vor den scheiben schwimmen müssen, ah... da kann wohl jemand nichmehr genug spannen und ausserdem ist es doch die enscheidung der Stadt ob sie das machen wollen, so ein vorhang ist doch nichts schlimmes. Ein verdammter VORHANG, stück stoff, also sollen muslimische frauen garnich schwimmen, moment dann sollen sie garnich schwimmen lernen und wenn dann mal ne flut kommt, dass dann alle muslimischen frauen sterben, Menschlichkeit hoch 10.
Natürlich wieder die Türken? Was kann ich denn dafür, wenn sich türkische Frauen beschweren? ICH habe mir diese Sache hier nicht ausgedacht und einfach diese Nation gewählt. Das sind Fakten.

Ebenfalls habe ICH nicht gespannt. Ich habe das lediglich in der Zeitung gelesen. Vermutlich hat noch nichtmal jemand gespannt, sondern die Frauen fühlten sich einfach nur beobachtet.

Ob man da jetzt einen Vorhang hinhängt oder die Scheiben zumauert ist mir egal, beides halte ich für falsch. Die Logik dahinter ist einfach dumm. Die Frauen konnten das schon vorher sehen, aber beschweren sich erst im Nachhinein.

Tja Pech, dann lernen sie halt nicht schwimmen. Man kann es nicht jedem Recht machen. Die einen wollten dieses Design (transparent mit vielen Scheiben) und die anderen wollen das nicht. Jetzt ist das Schwimmbad fertig gebaut und es ist den Leuten freigestellt, ob sie dort schwimmen lernen oder es woanders machen.
Diablo_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/04/2011, 16:11   #693

Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Tja Pech, dann lernen sie halt nicht schwimmen. Man kann es nicht jedem Recht machen. Die einen wollten dieses Design (transparent mit vielen Scheiben) und die anderen wollen das nicht. Jetzt ist das Schwimmbad fertig gebaut und es ist den Leuten freigestellt, ob sie dort schwimmen lernen oder es woanders machen.
Stellt sich ja die frage ob sie es woanders können, wenn nich dann wird es doch wohl klar sein warum sie so einen aufstand machen?
deatkinq is offline  
Old 12/04/2011, 16:29   #694

Diablo_'s Avatar

Quote:
Stellt sich ja die frage ob sie es woanders können, wenn nich dann wird es doch wohl klar sein warum sie so einen aufstand machen?
Ja, können sie. Vermutlich wollen sie das aber nicht, weil alle anderen Schwimmbäder "zu weit weg sind". Denn das neue hier liegt direkt am "Ghetto" kann man schon fast sagen. Ich habe ja schon öfter angemerkt, dass meine Stadt auch einen Stadteil mit hoher Ausländerzahl und hoher Kriminalitätsrate hat.

Sozusagen direkt daneben ist dieses Schwimmbad. Das ist optimal. Und selbst wenn diese Frauen nicht in dem "Ghetto" wohnen würden, wäre es noch gut, denn meine Stadt ist nicht besonders groß und egal an welchem Ende man lebt, es ist nie weit weg vom Schwimmbad.

Wie gesagt, man kann es nicht allen recht machen und wenn ich die Auswahl habe, nehme ich mir halt die beste Option, auch wenn diese nicht optimal ist. Man sollte nicht an allem rummeckern. In manchen Städten gibt es nichtmal ein Schwimmbad und man muss erst in die nächstgrößere Stadt fahren um ein Schwimmbad besuchen zu können.

Wir haben direkt ein neumodisches Schwimmbad vor der Tür, aber das ist natürlich nicht gut genug.
Diablo_ is offline  
Old 12/04/2011, 16:34   #695

getToasted's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
Quote:
Natürlich wieder die Türken, wird immer schlimmer hier mit euch wie ihr die Leute so verhasst. Stört dich dass wenn die frauen dort mit nem vorhang vor den scheiben schwimmen müssen, ah... da kann wohl jemand nichmehr genug spannen und ausserdem ist es doch die enscheidung der Stadt ob sie das machen wollen, so ein vorhang ist doch nichts schlimmes. Ein verdammter VORHANG, stück stoff, also sollen muslimische frauen garnich schwimmen, moment dann sollen sie garnich schwimmen lernen und wenn dann mal ne flut kommt, dass dann alle muslimischen frauen sterben, Menschlichkeit hoch 10.
Amüsant, wie du einige Passagen gezielt nicht liest.

Das Besondere ist ja, dass man den Blick nach draußen respektive nach innen hat. Wer damit nicht klarkommt, soll sich entsprechend anziehen oder fernbleiben.

Richtig nur ein Vorhang, "Ein verdammter VORHANG, stück stoff", dass man wegen seines Fehlens nicht Schwimmen geht, ist mindestens genauso lächerlich.
Voyeure gibt es auch in Schwimmbädern ohne Glasfront.
getToasted is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2011, 16:40   #696

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Wieso nicht gleich nur für muslimische Frauen betretbar machen und nichts andres darf rein, dann ist doch das erreicht, worauf damit abgezielt wird.

Aber wir sollen uns ja wieder an die "Fremden" anpassen.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2011, 16:48   #697

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Wieso nicht gleich nur für muslimische Frauen betretbar machen und nichts andres darf rein, dann ist doch das erreicht, worauf damit abgezielt wird.

Wenn Deutsche in Deutschland auch nur ETWAS gegen Ausländer sagen : ****.

Nicki Minaj is offline  
Old 12/04/2011, 20:36   #698

fretbakerr's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 153
NPD? das sind Hunde die werden bei uns geknechtet bis zum geht nicht mehr
fretbakerr is offline  
Old 12/05/2011, 17:23   #699

Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Richtig nur ein Vorhang, "Ein verdammter VORHANG, stück stoff", dass man wegen seines Fehlens nicht Schwimmen geht, ist mindestens genauso lächerlich.
Voyeure gibt es auch in Schwimmbädern ohne Glasfront.
Das was du lächerlich nennst ist für andere Leute religion also geh mal bisschen auf distanz.

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Ah, also stört es euch wenn ein Tuch davor gehangen wird, komischerweise sind die die du "Fremden" nennst die die auch das Land aufgebaut haben und meiner meinung nach auch keine Fremde mehr sind sondern nur welche die einer anderen Religion angehöhren. Und da es in Deutschland nunmal so viele von diesen sogennanten Wesen(Fremden oder auch Ausländer genannt) muss man auch mal was für die tun.
deatkinq is offline  
Old 12/05/2011, 17:43   #700

moonlightxxx's Avatar

Received Thanks: 2,302
nur weil man moslem ist heisst das nicht dass man nicht deutscher ist.
moonlightxxx is offline  
Old 12/05/2011, 21:28   #701

Shayke!*'s Avatar

Received Thanks: 32
Quote:

Ah, also stört es euch wenn ein Tuch davor gehangen wird, komischerweise sind die die du "Fremden" nennst die die auch das Land aufgebaut haben
Jaja ihr habt Deutschland aufgebaut ja ne ist klar.

Ihr habt einen Scheiß Dreck getan.

Ihr wurdet geholt nachdem alles wieder Aufgebaut war

@moonlight
Der Islam gehört nicht zu Deutschland, wenn du es trozdem behauptest dann gehört das Christentum auch zur Türkei, zu Afghanistan und zur Arabischen Halbinsel.
Shayke!* is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2011, 21:50   #702

Diablo_'s Avatar

Quote:
Ah, also stört es euch wenn ein Tuch davor gehangen wird, komischerweise sind die die du "Fremden" nennst die die auch das Land aufgebaut haben und meiner meinung nach auch keine Fremde mehr sind sondern nur welche die einer anderen Religion angehöhren. Und da es in Deutschland nunmal so viele von diesen sogennanten Wesen(Fremden oder auch Ausländer genannt) muss man auch mal was für die tun.
Kannst du diese "Ausländer haben das Land mit aufgebaut" - Sache mal auf sich beruhen lassen?

Man muss auch mal was für sie tun? Wir haben niemanden gezwungen hier zu leben, das haben die Leute selbst für sich entschieden und anscheinend gefällt es den Leuten hier, also was sollen wir noch "drauflegen"?

Niemand hat hier geschrieben, es wären fremde Wesen. Es sind immernoch Menschen, das habe ich nie angezweifelt.

Und vieleicht stört das Tuch Bzw. den Vorhang ja wirklich ein paar Leute. Und dann?
Diablo_ is offline  
Old 12/05/2011, 22:00   #703

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Quote:
Das was du lächerlich nennst ist für andere Leute religion also geh mal bisschen auf distanz.
Ich nenne Religion auch lächerlich also passt das
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2011, 22:11   #704

moonlightxxx's Avatar

Received Thanks: 2,302
was ihr euch alle ueber so ein behindertes schwimmbad aufregt

ob da ein vorhang haengt oder nicht kann euch doch scheissegal sein
moonlightxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2011, 22:38   #705

AxeL_'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
Wir hatten in unsrer wunderbaren Schule "Jugend debattiert", mit der Frage, ob kriminelle Auslender abgeschoben werden sollten. Erstaunlich viele waren dafür, und meistens waren sie mit dieser Einstellung vom Elternhaus geprägt. Ich persönlich halte es für sehr riskant, da Deutschland aufgrund seiner Vergangenheit durch eine solche Aktion schnell wieder in Verruf geraten könnte.
AxeL_ is offline  
Closed Thread

Tags
meinung, npd, umfrage.