Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Meinung zur NPD

Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 12/05/2011, 22:57   #706

elite*gold: 186
Received Thanks: 682
Außerdem die verlangen im Moment viel zu viel....wenn ich bei jemand zu Besuch bin, mach ich auch nichts kaputt und lebe auf seine Kosten.
Vor kurzem war bei NTV nen Bericht, ob es Gebetsräume in Schulen für Moslems geben soll!!! So etwas nenne ich unverschämtheit. Erst Türkischunterricht, dann Gebetsräume und danach ne Türkische Flagge auf der Schule
Sylar.™ is offline  
Old 12/05/2011, 23:03   #707

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
Quote:
Außerdem die verlangen im Moment viel zu viel....
wer ist bitte die?

warum ist eigentlich keiner von euch in der lage zu praezisieren und verallgemeinert nur?

Quote:
Niemand hat hier geschrieben, es wären fremde Wesen.
wir erinnern uns...obst,gemuese...was in der selben schuessel liegt wird nicht gleich

klingelts da?
moonlightxxx is offline  
Old 12/05/2011, 23:15   #708

EpicFive™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 636
Die Jugend von heute ist einfach verstört und unparteiisch. Falls mal einer der
superklugen Zocker Deppen mal Partei ergreift , heißt es nur " Scheiß Ausländer ! " oder
" ISLAM = TERROR ! " . Ich gehöre keiner Religion an . Aber der Islam und Budismus ist in meinen Augen friedlicher als die Christlichen die sich als bessere Menschen halten .

Alle Menschen sind gleich . Ob von Gott oder einfach nur Durch die Evolution .
Die Religion hat aber eher weniger was mit der NPD zu tun .

Die dreckigen Neonazis sind dank dummer Menschen in Deutschland gut vertreten .
Wer aber eh nur den ganzen Tag RTL ect. guckt , von dem kann man nicht viel erwarten.

Ich bin ganz klar gegen die NPD und Menschen die Intolerant Rassistisch und Egoistisch sind . All dies vertritt die NPD !

Und nach den jüngsten Ereignissen zeigt die NPD ihr wahres Gesicht .
EpicFive™ is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/06/2011, 00:22   #709

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post
Die Jugend von heute ist einfach verstört und unparteiisch. Falls mal einer der
superklugen Zocker Deppen mal Partei ergreift , heißt es nur " Scheiß Ausländer ! " oder
" ISLAM = TERROR ! " . Ich gehöre keiner Religion an . Aber der Islam und Budismus ist in meinen Augen friedlicher als die Christlichen die sich als bessere Menschen halten .
Friedlicher I lol'd very hard. Sollten erstmal ihre "Gleichberechtigung" untereinander hinbekommen, dann können wir eventuell darüber reden.

Mir ist durchaus bewusst, dass das "Islam = Terror" Bild von den Ammis inszeniert wurde, aber durch immer wieder kehrende Ereignisse ist es mir sogar egal.
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
was ihr euch alle ueber so ein behindertes schwimmbad aufregt

ob da ein vorhang haengt oder nicht kann euch doch scheissegal sein
Warum ist es egal? Es ist nicht egal, es geht darum, dass es Geld kostet, nur weil irgendwelche "Fremden" rumnörgeln und das übertolerante deutsche System kleinbei gibt.
Es geht ums Prinzip, es ist eins von vielen Beispielen.

Achja, jeder Mensch ist ein Unikat, KEINER ist gleich.
Mister Joy is offline  
Old 12/06/2011, 07:02   #710

thetime's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Sylar.™ View Post
Außerdem die verlangen im Moment viel zu viel....wenn ich bei jemand zu Besuch bin, mach ich auch nichts kaputt und lebe auf seine Kosten.
Vor kurzem war bei NTV nen Bericht, ob es Gebetsräume in Schulen für Moslems geben soll!!! So etwas nenne ich unverschämtheit. Erst Türkischunterricht, dann Gebetsräume und danach ne Türkische Flagge auf der Schule
Ich war der einzigste türke in meinem Jahrgang, woher bloss immer solche Aussagen kommen..Statistiken nach wandern mehr aus, als ein. Außerdem hat dein Post keinen richtigen Zusammenhang mit dem Threadnamen.

Kein gebildeter Mensch glaubt unseriösen Propaganda Hetzereien, wie den von BILD,Focus und dem Spiegel. Araber, mexikaner, russen, türken, moslems, us amerikaner, polen, chinesen, inder,... nahezu alles leicht anders Orientierte wird negativ dargestellt. Für Einschaltquoten und kapitalistische Einkommen sind extremisten Entstanden...

#closerequest, weil es in die falsche Richtung appelliert
thetime is offline  
Old 12/06/2011, 12:36   #711

parryhotter123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Ich habe generell keine wirkliche Meinung zur NPD (klar, Nazis raus wuuuh! und so )
Ich interessiere mich für die eigentlich nicht so, da sie schon lange existiert und irgendwie keinerlei Erfolge erzielen :P
parryhotter123 is offline  
Old 12/06/2011, 12:55   #712

Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by thetime View Post

#closerequest, weil es in die falsche Richtung appelliert
Es ist eine Diskussion, da gibt es keine richtige Richtung. Und solang das hier freundlich bleibt lass ich den Thread auf.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 12/06/2011, 13:09   #713

elite*gold: 10
Received Thanks: 168
Was wilslt du von uns schon hören?? NPD macht nur shceiß, ist rechts und besteht aus Neonazis... Ich glaube, dass die sogar sich selbst hassen
D34thM4ch1n3 is offline  
Old 12/06/2011, 13:15   #714

CritHappenZ!'s Avatar

Received Thanks: 371
NPD ist die einzigste Partei die sich extrem gegen Kinderschänder einsetzt !
und bin trtz. dagegen weil jedes Land hat seine Ausländer!

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Friedlicher I lol'd very hard. Sollten erstmal ihre "Gleichberechtigung" untereinander hinbekommen, dann können wir eventuell darüber reden.

Mir ist durchaus bewusst, dass das "Islam = Terror" Bild von den Ammis inszeniert wurde, aber durch immer wieder kehrende Ereignisse ist es mir sogar egal.

Man kann nicht behaupten welche Religion friedlicher lebt

Wenn die Amis 12.000Menschen in irg. einen Muslimischen Land tötet nur wegen einer Lüge ist das ja kein Terrorismus nein Garnicht
CritHappenZ! is offline  
Old 12/06/2011, 16:33   #715

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by thetime View Post
Ich war der einzigste türke in meinem Jahrgang, woher bloss immer solche Aussagen kommen..Statistiken nach wandern mehr aus, als ein. Außerdem hat dein Post keinen richtigen Zusammenhang mit dem Threadnamen.
Welche Statistik? Dann gib bitte eine Quelle an.

Quote:
Originally Posted by D34thM4ch1n3 View Post
Was wilslt du von uns schon hören?? NPD macht nur shceiß, ist rechts und besteht aus Neonazis... Ich glaube, dass die sogar sich selbst hassen
Wow. Hast du dir die Meinung selber gebildet oder haben dir deine Eltern eingeredet "die NPD ist ganz böse"?
Diablo_ is offline  
Old 12/06/2011, 17:03   #716

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Welche Statistik? Dann gib bitte eine Quelle an.

Wow. Hast du dir die Meinung selber gebildet oder haben dir deine Eltern eingeredet "die NPD ist ganz böse"?
Er meint die Statistiken, in denen offizielle "Deutsche" Türken nichtmehr erfasst werden, weil sie hier geboren worden sind.

Mag zwar stimmen, dass weniger "Einwandern", aber die deutlich "hohe" Geburtenrate gleicht dies völlig aus, so dass die "Entfremdung" wächst.

Und "Seid Deutschland dafür dankbar, dass ihr ein "leichteres" Leben habt" ist wohl eher sehr selten Bestandteil der Erziehung.

Es wird eher ein "Nationalstolz" erzogen, aber wenn Deutsche so einen haben, oha scheiß Nazis.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2011, 18:36   #717

moonlightxxx's Avatar

Quote:
das verraet einem der gesunde menschenverstand dass diese partei menschenverachtende politik macht.
moonlightxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2011, 19:49   #718

getToasted's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
Quote:
das verraet einem der gesunde menschenverstand dass diese partei menschenverachtende politik macht.
Wenn man sich selbst ein Bild zur Partei macht, sich dabei nicht von anderen lenken lässt, und die NPD schlussfolgernd ablehnt, dann ist auch vollkommen in Ordnung.
Er kritisiert nur, man bekäme es eingeredet, was ich aus eigener Erfahrung nur bedingt bestätigen kann.
getToasted is offline  
Old 12/06/2011, 19:53   #719

moonlightxxx's Avatar

die NPD verlangt vollkommene medienfreiheit.

die wird nun gegen sie genutzt,schade oder?

und ja,eltern beeinflussen ihre kinder natuerlich auch
moonlightxxx is offline  
Old 12/06/2011, 20:09   #720

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
und ja,eltern beeinflussen ihre kinder natuerlich auch
Das ist doch auch nicht schlimm. Früher wurden mir auch viele Dinge eingeredet.

Seit geraumer Zeit kümmere ich mich selber um benötigte Informationen, um mir ein Bild zu machen. Würde ich immer Freunde, Familie oder andere Leute fragen, so würden die vermutlich subjektiv reden und mich somit in eine Richtung beeinflussen, die ich vieleicht nicht möchte.

Alles kein Problem, aber:

"Was wilslt du von uns schon hören?? NPD macht nur shceiß, ist rechts und besteht aus Neonazis... Ich glaube, dass die sogar sich selbst hassen "

Veralgemeinerung² und eine (wie ich finde) dumme Vermutung am Ende. Sowas kann man sich meiner Meinung nach sparen.
Diablo_ is offline  
Closed Thread

Tags
meinung, npd, umfrage.