Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Meinung zur NPD

Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 12/06/2011, 20:30   #721

AxeL_'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Das ist doch auch nicht schlimm. Früher wurden mir auch viele Dinge eingeredet.

Seit geraumer Zeit kümmere ich mich selber um benötigte Informationen, um mir ein Bild zu machen. Würde ich immer Freunde, Familie oder andere Leute fragen, so würden die vermutlich subjektiv reden und mich somit in eine Richtung beeinflussen, die ich vieleicht nicht möchte.
DU vielleicht. Aber es gibt viele (wirklich sehr viele) aus dem deutschen Mittelstand, die den Quatsch glauben, dem man eingeredet kriegt. Selbst auf unserer Gesamtschule kriege ich von Mitstüflern noch Sachen eingeredet, die nach den hohlen, klischeebehafteten Phrasen klingen, wie man sie fast überall hört. Leute die sich hingegen selbst informieren gibt es sehr wenige.
AxeL_ is offline  
Old 12/06/2011, 20:44   #722

-TaddeL-'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 166
Mit nationsozialistischen Parteien will ich nichts zutun haben. Wie viele wissen, ähnelt die NPD(Nationaldemokratische Partei Deutschlands) zum Teil der NSDAP (Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei), sie weisst Züge zB. rechtsextreme Züge auf. Ich frag mich wieso heutzutage solche Leute noch Politik machen können ...
-TaddeL- is offline  
Old 12/06/2011, 20:47   #723

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
die NPD verlangt vollkommene medienfreiheit.

die wird nun gegen sie genutzt,schade oder?

und ja,eltern beeinflussen ihre kinder natuerlich auch
Mehrere milliarden Theisten weltweit, gibt es ein besseres Beispiel für vorgefertige Gedanken?
Wahrscheinlich nicht.
Mister Joy is offline  
Old 12/06/2011, 21:37   #724

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
Quote:
Seit geraumer Zeit kümmere ich mich selber um benötigte Informationen, um mir ein Bild zu machen. Würde ich immer Freunde, Familie oder andere Leute fragen, so würden die vermutlich subjektiv reden und mich somit in eine Richtung beeinflussen, die ich vieleicht nicht möchte.
und deine quellen sind nicht subjektiv?

Quote:
Mehrere milliarden Theisten weltweit, gibt es ein besseres Beispiel für vorgefertige Gedanken?
#signed
moonlightxxx is offline  
Old 12/06/2011, 21:49   #725

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
und deine quellen sind nicht subjektiv?

#signed
Welche Quellen? Die Statistiken? Meiner Meinung nach sind die objektiv, denn es sind Fakten.

Wenn ich eine Meinung vertrete, so wie hier, dann muss ich wohl subjektiv sein, oder nicht?
Diablo_ is offline  
Old 12/06/2011, 22:03   #726

moonlightxxx's Avatar

wenn man in einer quelle nicht beide seiten beruecksichtigt ist sie nicht mehr objektiv.
genau das ist auch das problem von vielen seiten im netz:
sie sind einseitig und somit nichtmehr objektiv
moonlightxxx is offline  
Old 12/06/2011, 22:18   #727

Diablo_'s Avatar

Received Thanks: 4,387
Quote:
wenn man in einer quelle nicht beide seiten beruecksichtigt ist sie nicht mehr objektiv.
genau das ist auch das problem von vielen seiten im netz:
sie sind einseitig und somit nichtmehr objektiv
Was denn für Seiten? "Arbeitlose Ausländer in Deutschland im Vergleich zu den Deutschen". So, dann werden die Fakten zusammgetragen und fertig. Was soll man da berücksichtigen?

Aufgrund von Tolleranz nochmal 10.000 für die Ausländer unterschlagen oder wie?

Oder soll man eine Statistik aufgrund von Meinungen der Deutschen und Ausländer zusammentragen?
Diablo_ is offline  
Old 12/07/2011, 08:21   #728

AxeL_'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
Quote:
Was denn für Seiten? "Arbeitlose Ausländer in Deutschland im Vergleich zu den Deutschen". So, dann werden die Fakten zusammgetragen und fertig. Was soll man da berücksichtigen?

Oder soll man eine Statistik aufgrund von Meinungen der Deutschen und Ausländer zusammentragen?
Kurz gesagt, er meinte, dass du im Internet das liest, was du lesen willst. Bei so vielen Seiten geht das gut.
AxeL_ is offline  
Old 12/07/2011, 16:38   #729

Mister Joy's Avatar

Quote:

Hat man doch schon lange, "türkischstämmige Deutsche" werden als Deutsche in den Statistiken eingetragen und dort lesen hier einige Leute auch gerne genau das, was sie lesen wollen. Wahrscheinlich ist es aber eher Unwissenheit, obwohl hier ja schon öfters dieses "**** Gesetz" betont wurde.

Die "echte" deutsche Arbeitslosen Quote, ohne dies, wäre demnach sogar "noch" besser als die der "Ausländer".

Aber hey, Leute, wie der über mir, gestehen sich solche Fakten lieber nicht ein.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2011, 21:41   #730

|-|Dr.Cox|-|'s Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
ITT: minderjährige kiddies, die sich nlch nie für poliik interessiert haben, nich ein einziges wahlziel der NPD nennen können und nur "scheiß Nazis" posts abliefern
Wir unterhalten uns in Politik drüber ..
Türken abschlachten die Geld haben und Ausläsndische Politiker umbringen ...
Das wollen die Neo-nazis udn Neo-Nazis hängen mit der NPD an einem faden ( Oder wie man das nennt ) .
Naja Verschissmus brauch kein ***** .
Komm du mal in ein anderes land und lebe mit Todesangst .
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 12/07/2011, 21:50   #731

Mister Joy's Avatar

Quote:
Originally Posted by |-|Dr.***|-| View Post
Wir unterhalten uns in Politik drüber ..
Türken abschlachten die Geld haben und Ausläsndische Politiker umbringen ...
Das wollen die Neo-nazis udn Neo-Nazis hängen mit der NPD an einem faden ( Oder wie man das nennt ) .
Naja Verschissmus brauch kein ***** .
Komm du mal in ein anderes land und lebe mit Todesangst .
Zieh in ein Land, in jenem du Todesangst haben müsstest. Danach kannst du dich fragen, ob du bei klarem Verstand bist.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2011, 22:00   #732

Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Hat man doch schon lange, "türkischstämmige Deutsche" werden als Deutsche in den Statistiken eingetragen und dort lesen hier einige Leute auch gerne genau das, was sie lesen wollen. Wahrscheinlich ist es aber eher Unwissenheit, obwohl hier ja schon öfters dieses "**** Gesetz" betont wurde.

Die "echte" deutsche Arbeitslosen Quote, ohne dies, wäre demnach sogar "noch" besser als die der "Ausländer".

Aber hey, Leute, wie der über mir, gestehen sich solche Fakten lieber nicht ein.
Aber hey, nehmen wir euch jetzt die Arbeitsplätze weg oder sind wir die die nich Arbeiten, naja ist alles eh nur dummes geschwätz und notargumente um Ausländer schlecht zu stelln.
deatkinq is offline  
Old 12/07/2011, 22:05   #733

Mister Joy's Avatar

Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Aber hey, nehmen wir euch jetzt die Arbeitsplätze weg oder sind wir die die nich Arbeiten, naja ist alles eh nur dummes geschwätz und notargumente um Ausländer schlecht zu stelln.
Du setzt ne "Quote" mir Vorurteilen gleich? Soll dich nun hier jemand ernst nehmen oder nicht? Ich tippe mal auf nein.

Es ist nunmal Fakt, dass die "Deutsche Arbeitslosenquote" tiefer gezogen wird, dies wäre schon der Fall, wenn diese Gruppe auch nur 0.00000001% "eher" arbeitslos wäre als deutschstämmige Deutsche.

Quelle und Beleg bekommst du nicht, du weißt sowieso, dass es der Wahrheit entspricht.
Mister Joy is offline  
Old 12/07/2011, 22:06   #734

moonlightxxx's Avatar

@mr joy

verstehst du,dass man es als auslaender bzw mensch mit migrationshintergrund nicht gerade toll findet,wenn es menschen gibt,die befuerworten dass man abgeschoben wird,egal ob unschudlig oder nicht
moonlightxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2011, 22:09   #735

|-|Dr.Cox|-|'s Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Zieh in ein Land, in jenem du Todesangst haben müsstest. Danach kannst du dich fragen, ob du bei klarem Verstand bist.
Hää was ?
Jetzt Ernst .. Wot ? verstehe den Satz nicht ergibt irgendwie keinen Sinn Oo
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Closed Thread

Tags
meinung, npd, umfrage.