|
You last visited: Today at 16:35
Advertisement
Eure Meinung zur NPD
Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/29/2011, 23:29
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
|
@shayke
Quote:
|
Ich merk schon hier wird jedes Argument, das nicht zur Nächstenliebe aller Ausländer führt, als Hetze abgestempelt, ich sollte es wohl lieber lassen, führt ja zu nichts.
|
falsch.
jedes argument dass falsch ist wird als ebendies hingestellt.
wenn du beweise liefern willst,gib quellen an.
Quote:
|
Manche meinen es wäre ein Vorurteil, dass bestimmte Personen nur mit XX auf 1 losgehen, ich behaupte dies ist ein Fakt.
|
das ist die absolute minderheita,also kein echter grund
|
|
|
10/29/2011, 23:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 32
|
Quote:
Originally Posted by Shayke!*
|
@ moonlight du hast wohl meine frage versäumt oder du bist ihr einfach ausgewichen. hier nochmal
Was würdest du tun um Nord Korea zu retten und auf die Beien zu stellen?
Besitzt du Nationalstolz für Nord Korea?
|
|
|
10/29/2011, 23:41
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 108
|
Quote:
Mich wundert wieviele nicht wissen was Rassismus ist.
Rassismus ist wenn jemannd eine Rasse komplett hasst und verachtet( z.B. damals die Deustchen die Juden)
|
Quote:
Du kannst eine Schlange in einen Löwenkäfig stecken, jedoch bleibt die Schlange eine Schlange genauso wie ihre Kinder Schlangen bleiben!
|
Du bezeichnest die Ausländer also als eine "Schlange" und die Deutschen als "Löwen". Und das soll nicht rassistisch sein? Kannst du nicht denken oder willst du nicht denken?
Quote:
Die NPD verachtet die Kriminellen Ausländer! Nicht die die Arbeiten gehen und keine Straftaten begehen!
Für Deuscthalnd.
Die Linken und die Grünen sind Verräter Deutschlands! Leute die das Vaterland Verraten!
Falls manche es vergessen haben. Es hieß früher " Zum Wohle dem Deutschen Volke" !
|
Nö, die NPD ist eine ausschließlich in "Völkern" denkende Partei, für die jeder der nicht als Deutscher gebohren ist auch nicht hierhergehört.
Im Gegenteil, die NPD sieht die Ausländer sogar eher als "Arbeitsplatzdiebe" an und will diese ausweisen.
Fazit: Du has keine Ahnung wovon du redest.
zur NPD:
Ja wir haben ein Einwanderungsproblem. Aber die NPD kann dies kaum lösen, unter ihr würden viele gut arbeitende und nicht kriminelle Ausländer leiden. Auch bei den Anderen sollte erst versucht werden sie zu integrieren.
Dazu kommt das wir bei unserer Geburtenrate von 1,4 unter der NPD sowieso aussterben würden.
|
|
|
10/29/2011, 23:45
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by Spongebob*
Du bezeichnest die Ausländer also als eine "Schlange" und die Deutschen als "Löwen". Und das soll nicht rassistisch sein? Kannst du nicht denken oder willst du nicht denken?
zur NPD:
Ja wir haben ein Einwanderungsproblem. Aber die NPD kann dies kaum lösen, unter ihr würden viele gut arbeitende und nicht kriminelle Ausländer leiden. Auch bei den Anderen sollte erst versucht werden sie zu integrieren.
Dazu kommt das wir bei unserer Geburtenrate von 1,4 unter der NPD sowieso aussterben würden.
|
Das mit den Schlangen und den Löwen war nur ein Beispiel von ihm.
Die NPD sorgt nicht dafür, dass wir aussterben, denn wir sterben bei dieser Geburtenrate so oder so aus.
|
|
|
10/29/2011, 23:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Spongebob*
Nö, die NPD ist eine ausschließlich in "Völkern" denkende Partei, für die jeder der nicht als Deutscher gebohren ist auch nicht hierhergehört.
Im Gegenteil, die NPD sieht die Ausländer sogar eher als "Arbeitsplatzdiebe" an und will diese ausweisen.
Fazit: Du has keine Ahnung wovon du redest.
zur NPD:
|
#
Ich kann das Beispiel auch mit Obst und Gemüse machen
|
|
|
10/29/2011, 23:51
|
|
|
Quote:
#
|
Lass' das mal lieber, nachher hat Deutschland mehr Vitamin B12 als das andere Land und dann bist du wieder der Rassist.
|
|
|
10/29/2011, 23:55
|
|
|
Quote:
|
|
vollkommen richtig.
edit:
Quote:
|
|
das tut mir aber leid.
dann soll er dafuer sorgen,dass seine beispiele auch passen.
|
|
|
10/29/2011, 23:58
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 108
|
Quote:
#
|
Was sind wir da? Die großen Gesunden Äpfel während die Ausländer ausgetrocknete Pflaumen sind?
Quote:
Die NPD sorgt nicht dafür, dass wir aussterben, denn wir sterben bei dieser Geburtenrate so oder so aus.
|
War eben ein etwas abwertendes Beispiel
Blos das zuwandernde Ausländer in der Beziehung regulierend wirken.
|
|
|
10/30/2011, 00:03
|
|
|
"Ausländer rein? Wir sagen nein!"
Es ist jedem Staat wohl selbst überlassen, wer hier wohnen darf. Ich möchte mal anmerken, dass es Länder gibt, in die man nicht so einfach einwandern kann wie hier. Es gibt bestimmt auch Länder, in denen Ausländer garnicht wohnen dürfen. Deutschland war wirklich sehr tollerant gegenüber Ausländern Bzw. ist es noch immer, was nicht selbstverständlich ist.
"Sag nein zur Moschee, wähl' die NPD"
Finde ich nachvollziehbar. Es ist doch wohl nicht selbstverständlich, dass hier Moscheen gebaut werden, oder doch? Es gibt genug Länder, in denen Kirchen gebaut werden, aber diese dann zerbombt werden. In diesen Ländern werden Christen auch verfolgt. Jetzt soll nochmal jemand sagen, islamische Menschen werden in Deutschland unterdrückt und ungerecht behandelt. ICH möchte hier auch keine Moscheen haben. Jedenfalls soll sich niemand beschweren, wenn hier keine gebaut wird. Deutschland muss sich nicht an die Ausländer anpassen, die Ausländer müssen sich an Deutschland anpassen und ggf. sogar die Religion wechseln, wenn sie wert auf Gotteshäuser legen.
"Wählt deutsch, wählt die NPD."
Klärt sich wohl von selber.
|
|
|
10/30/2011, 00:03
|
|
Received Thanks: 5,973
|
Ich bin mal wieder etwas kleinlich, aber wenn er so ein Beispiel bringt, muss er das anders ausdrücken, damit es auch jeder rafft.
Zum Beispiel mit afrikanischen und asiatischen Löwen (ja da gibts wirklich unterschiede)-
|
|
|
10/30/2011, 00:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Lass' das mal lieber, nachher hat Deutschland mehr Vitamin B12 als das andere Land und dann bist du wieder der Rassist.
|
ja da haste recht.
@moonlight
ich seh da nichts rassistisches dran.
Bild 1
Wir habe schon genug Ausländer
Bild 2
Der Islam gehört nicht zu Deutschland
Bild 3
Man ist das schlimm das man Deutsche in Deutschland wählt
|
|
|
10/30/2011, 00:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Nnοitra
Ich bin mal wieder etwas kleinlich, aber wenn er so ein Beispiel bringt, muss er das anders ausdrücken, damit es auch jeder rafft.
Zum Beispiel mit afrikanischen und asiatischen Löwen (ja da gibts wirklich unterschiede)-
|
Also ich habe garnicht daran gedacht, dass bei diesem Vergleich die Deutschen "besser abschneiden". Erst als das einer falsch interpretiert hat.
Es sollte doch nur den Unterschied klar machen und nicht wer stärker ist.
|
|
|
10/30/2011, 00:08
|
|
|
Quote:
|
"Wählt deutsch, wählt die NPD."
|
ich frage mich,warum die NPD vom verfassungsschutz beobachtet wird?!
weil sie so demokratisch sind?
weil sie so anti-rassistisch sind?
|
|
|
10/30/2011, 00:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx
ich frage mich,warum die NPD vom verfassungsschutz beobachtet wird?!
weil sie so demokratisch sind?
weil sie so anti-rassistisch sind?
|
Die Linken werden also nicht beobachtet vom verfassungschutz?
Mensch siehste dann hab ich heute schon wieder was gelernt
@ Mein beispiel
Wenn ich eien Paprika in einen Apfelkorb packe bleibt die Paprika Paprika, und auch ihre Samen aus denen neue Paprika früchte Wachsen bleiben eine Paprika, und werden nicht zum Apfel!
|
|
|
10/30/2011, 00:11
|
|
Received Thanks: 5,973
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Also ich habe garnicht daran gedacht, dass bei diesem Vergleich die Deutschen "besser abschneiden". Erst als das einer falsch interpretiert hat.
Es sollte doch nur den Unterschied klar machen und nicht wer stärker ist.
|
Wollt ja nur sagen, damit es jeder rafft, weil ich, ehrlich gesagt, auch nicht sofort daran dachte, dass es abwertend sein könnte.
|
|
|
 |
|