Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Meinung zur NPD

Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 10/23/2011, 22:10   #91

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
man hofft eben immer wieder dass im internet ab und zu sinnvolle diskussionen mit niveau gefuehrt werden koennen...
moonlightxxx is offline  
Old 10/23/2011, 22:12   #92

elite*gold: 5
Received Thanks: 256
"Eure Meinung zur NPD" - Glaubst du, das ist eine sinnvolle Diskussion, wenn doch schon jeder weiß, dass alle nur sagen "Nein nein nein bloß nicht" und einige Trolls (Wie ich zB vorhin) auftauchen und mit "Ja die guten alten Zeiten waren geil!" ihr Unwesen treiben?

Eine selbstbeantwortende Frage ist keine Diskussion wert.
Auxi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 22:15   #93

Diablo_'s Avatar

Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Auxi View Post
"Eure Meinung zur NPD" - Glaubst du, das ist eine sinnvolle Diskussion, wenn doch schon jeder weiß, dass alle nur sagen "Nein nein nein bloß nicht" und einige Trolls (Wie ich zB vorhin) auftauchen und mit "Ja die guten alten Zeiten waren geil!" ihr Unwesen treiben?

So ein Thema haut die Community immer in mindestens 2 Teile, das ist schade.

Du hast übrigens recht mit diesem Beitrag.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 22:20   #94

elite*gold: 4
Received Thanks: 400
Quote:

Auxi

Ich hasse Menschen.

Bist bei der NPD vielleicht doch nicht so verkehrt.
Missionmax is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 22:29   #95

Diablo_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Missionmax View Post
Auxi

Ich hasse Menschen.

Bist bei der NPD vielleicht doch nicht so verkehrt.
NPD = Menschenhasser? Ich kann ja verstehen, dass man nicht alles bei der deutschen Politik verstehen kann aber so falsch kann man eine Partei doch garnicht interpretieren, oder?
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 22:30   #96

elite*gold: 4
Received Thanks: 400
Quote:

Du kannst diesen Spruch nicht verstehen, Newfag. Wenn du dich nicht an der Diskussion beteiligen kannst, verzieh dich.

Habe mich bereits an dieser Diskussion beteiligt, falls du diesen Thread einmal aufmerksam verfolgt hast.

Dich gibts auch schon Jahre länger, Entschuldigung.

Edit:

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
NPD = Menschenhasser? Ich kann ja verstehen, dass man nicht alles bei der deutschen Politik verstehen kann aber so falsch kann man eine Partei doch garnicht interpretieren, oder?
Ich fands nur eigenartig, das in dem Zusammenhang so zu lesen.

Es war nur überspitzt gemeint und ich die These, das die NPD eine Menschenhasser Partei sei, spiegelt definitiv nicht meine persönliche Meinung wieder.
Missionmax is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 22:38   #97

ayy lmao's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,973
Überfremdung ist btw ein total sinnloses Argument - Es gibt ca 4 Millionen Ausländer und um die 80 Millionen Deutsche und es waren mal mehr Ausländer.
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 22:44   #98

Scutz's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 445
Ich persöhnlich habe etwas gegen gewisse Menschengruppen jedoch gibt es immer Ausnahmen Problem bei diesen Menschengruppen gibt es in meiner Gegend nur assoziale Sozialschmarotzer die unfähig sind in einer Gemeinschaft zu leben, jedoch wähle ich trotz alledem nicht die NPD und würde dies niemals tun da viele Leute in der Partei die Ausrichtung eines Sozialen Staates fehl verstanden haben. Jeder der die NPD wählt sollte sich überlegen wo wir leben und welche Alternativen es zu einer mit dem Kopf gegen die Wand Politik gibt. Mit der Wand bezeichne ich in diesem Fall die Menschheit

MfG Scutz
Scutz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 22:45   #99

Diablo_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Überfremdung ist btw ein total sinnloses Argument - Es gibt ca 4 Millionen Ausländer und um die 80 Millionen Deutsche und es waren mal mehr Ausländer.
Ende 2010 waren es rund 7 Millionen Leute mit auschließlich ausländischer Staatsbürgerschaft. Hinzu kommen noch Leute aus dem Ausland, die aber nun eine deutsche Staatsbürgerschaft haben.

Sind also schon recht viele.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 22:49   #100

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ende 2010 waren es rund 7 Millionen Leute mit auschließlich ausländischer Staatsbürgerschaft. Hinzu kommen noch Leute aus dem Ausland, die aber nun eine deutsche Staatsbürgerschaft haben.

Sind also schon recht viele.
Trotzdem hat es afaik mit der Zeit abgenommen und es ist nicht annähernd so immens wie die NPD behauptet.
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 22:50   #101

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Ich persöhnlich habe etwas gegen gewisse Menschengruppen jedoch gibt es immer Ausnahmen Problem bei diesen Menschengruppen gibt es in meiner Gegend nur assoziale Sozialschmarotzer die unfähig sind in einer Gemeinschaft zu leben, jedoch wähle ich trotz alledem nicht die NPD und würde dies niemals tun da viele Leute in der Partei die Ausrichtung eines Sozialen Staates fehl verstanden haben. Jeder der die NPD wählt sollte sich überlegen wo wir leben und welche Alternativen es zu einer mit dem Kopf gegen die Wand Politik gibt. Mit der Wand bezeichne ich in diesem Fall die Menschheit

MfG Scutz
Nenn mir eine alternative Partei, die es auch schaffen würde in das Parlament zu kommen.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2011, 16:07   #102

RevoGTS's Avatar

Received Thanks: 409
Naja die Nazis werden deutschland nie Regieren.
seit 1956 kontrolliert Amerika deutschland... das wissen die meisten nicht !
Naizs werden hier nichts anstellen können...
Die amerikaner kontrollieren hier alles, und jetzt müsst ihr nicht mit " Omg, was laberst du " oder " stimmt doch nicht " kommen.
Sogar WIKIPEDIA sagt es so.
Deutschland ist sozusagen der 52. Bundesstaat von Amerika.
RevoGTS is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2011, 16:12   #103

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by LowN' View Post
Naja die Nazis werden deutschland nie Regieren.
seit 1956 kontrolliert Amerika deutschland... das wissen die meisten nicht !
Naizs werden hier nichts anstellen können...
Die amerikaner kontrollieren hier alles, und jetzt müsst ihr nicht mit " Omg, was laberst du " oder " stimmt doch nicht " kommen.
Deutschland ist sozusagen der 52. Bundesstaat von Amerika.
Na wenn dies so ist, werden wir ja bald Moslems alle verachten und jagen, denn auf dem Kurs ist die USA. Wenn man mal aufgepasst hat.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2011, 16:14   #104

TaKeOveR''s Avatar

Received Thanks: 113
Meine Meinung zur Npd? ich schreib garnicht nen langen text. einfach nur "NPD fic** euch!". gleicher Meinung -> Thx
TaKeOveR' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2011, 16:17   #105

Diablo_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by LowN' View Post
Ist für mich eher das Gegenteil von einem Argument.

Quote:
Originally Posted by Coorbay View Post
Meine Meinung zur Npd? ich schreib garnicht nen langen text. einfach nur "NPD fic** euch!". gleicher Meinung -> Thx
Soviele 12-jährige Kinder laufen hier glaube ich nicht rum, die dir ein Thanks geben würden.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
meinung, npd, umfrage.