|
You last visited: Today at 21:06
Advertisement
Eure Meinung zur NPD
Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/29/2011, 20:45
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx
jaja,das mache ich immer gerne in der freizeit,die liebe nette oma von nebenan aengstigen.
#doch,genau die benoetigt es,um eure post vom restlichen geistigen duennschiss zu unterscheiden.
ich kann auch mit statistiken um mich werfen,aber ich nenne wenn dann immer quellen
|
Diese "Pläne" sind natürlich oft weit hergeholt aber sowas sagt man auch nicht im Spaß und ich glaube ernsthaft daran, dass einige soetwas versuchen würden.
|
|
|
10/29/2011, 21:08
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 795
|
Würde man allen Ausländern ein halbes Jahr Zeit geben würde, ihre Häuser, Läden und etc. zu verkaufen, ihnen ein Rückflugticket in ihre Heimat geben würde. Da sag ich nur Ouuh du armes Deutschland.
|
|
|
10/29/2011, 21:12
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by Nnοitra
Es gab btw auch schon geplante und verteilte Anschläge von Deutschen, nicht nur von Ausländern. Dafür wurd dann genauso viel Geld ausgegeben.
|
Nehmen wir mal z.B. eine Gruppe von 5 millionen im Vergleich zu den Deutschen.
So wenn nun aus der Gruppe innerhalb von 100 Jahren 30 solcher Anschläge vereitelt werden mussten.
Dann müsste man innerhalb dieser 100 Jahre 300~400 Anschläge Deutscher vereiteln, denn nur dann könnte man dies gleichsetzen, wie du es tust.
Man muss ja bei solchen Behauptungen immer bedenken, dass wir "noch" mehr Deutsche sind, wenn man dies nun % zum Anteil vergleichen würde, dann würde man schnell erkennen, dass Deutsche solche Taten weniger verüben.
So what?
Achja ich lebe sicherlich nicht in Angst davor, ich rede realistisch von dem, was in unsrem Land passiert, wenn es hier nichtmehr aushaltbar werden sollte, dann werde ich einfach in ein Land ziehen, das dem Islam feindlich gestellt ist und fertig. Egal ob ich dafür eine weitere Sprache lernen müsste.
Und ja flamed mich nun, weil ich sagte "dem Islam feindlich gestellt". Es liegt zwar nicht direkt an dieser Religion und nicht an ALLEN Herkunftsorten dieser, aber einige deutlich auswirkende Herkünfte sind dieser halt zugeordnet.
Ich könnte nun auch Länder nennen, aber dies wäre ja dann noch fieser und voll rassistisch!!! Die meisten in unsrem Land wissen es eh schon und die Länder die dem Islam angehören und diese Lebensweise verachten, wissen es sogar noch viel besser.
Viele schämen sich schon dafür.
Ja ich habe dies schon oft von Moslems gehört, auch von einigen in unsrem Land, die dies einfach "negativ" empfinden. Es gibt sogar Moslems die die NPD wählen, ob ihr es glaubt oder nicht.
Nicht jeder reduziert die Taten seiner Landsleute, es gibt auch welche die dies anerkennen und nicht verteidigen, sondern dem auch entgegenwirken wollen, da es auch das Bild ihrer eignen Nation stärken würde.
Und ja ich schäme mich auch über die heutige "deutsche" Jugend, denn sie verkommt immer mehr. :/
Quote:
|
Wenn du gemobbt wirst solltest du erstmal an dir selber arbeiten, erst danach hast du doch die Erfahrung Anderen zu sagen was sie besser machen sollten.
|
Erkläre mir doch die Botschaft dieser Nachricht, sie ergibt sich mir nicht.
Klingt für mich wie Müll.
Quote:
Originally Posted by KingNiveau
Würde man allen Ausländern ein halbes Jahr Zeit geben würde, ihre Häuser, Läden und etc. zu verkaufen, ihnen ein Rückflugticket in ihre Heimat geben würde. Da sag ich nur Ouuh du armes Deutschland.
|
Wieso denn allen? Ich bin doch auch eher für eine Zwischenlösung und die die es betrifft sollten kein Ticket geschenkt bekommen! Haus- und Ladenseigentümer sind ja keiner dieser Sorte, die man aus dem Land entfernen müsste. Jedenfalls die meisten, denn soetwas kannst du dir ja nicht aus deutschem Sozialgeld finanzieren und diese bringen uns auch aktiv Geld in die Staatskasse, daher würde ich diese hier auch willkommen heißen. Natürlich nur, wenn ihre Geschäfte nicht in den Schwarzmarkt driften.
|
|
|
10/29/2011, 21:21
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 795
|
Quote:
|
Wieso denn allen? Ich bin doch auch eher für eine Zwischenlösung und die die es betrifft sollten kein Ticket geschenkt bekommen! Haus- und Ladenseigentümer sind ja keiner dieser Sorte, die man aus dem Land entfernen müsste. Jedenfalls die meisten, denn soetwas kannst du dir ja nicht aus deutschem Sozialgeld finanzieren und diese bringen uns auch aktiv Geld in die Staatskasse, daher würde ich diese hier auch willkommen heißen. Natürlich nur, wenn ihre Geschäfte nicht in den Schwarzmarkt driften.
|
Im Endeffeckt kann bekommt man die ja auch nicht raus, da sonst aus deren Heimatländern die Präsidenten/Kanzler wat ever, sagen werden das Deutschland ein 'Naziland' wär. Ein rießen Dilemma also.
|
|
|
10/29/2011, 21:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,015
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
So wenn nun aus der Gruppe innerhalb von 100 Jahren 30 solcher Anschläge vereitelt werden mussten.
Dann müsste man innerhalb dieser 100 Jahre 300~400 Anschläge Deutscher vereiteln, denn nur dann könnte man dies gleichsetzen, wie du es tust.
Man muss ja bei solchen Behauptungen immer bedenken, dass wir "noch" mehr Deutsche sind, wenn man dies nun % zum Anteil vergleichen würde, dann würde man schnell erkennen, dass Deutsche solche Taten weniger verüben.
So what?
Achja ich lebe sicherlich nicht in Angst davor, ich rede realistisch von dem, was in unsrem Land passiert, wenn es hier nichtmehr aushaltbar werden sollte, dann werde ich einfach in ein Land ziehen, das dem Islam feindlich gestellt ist und fertig. Egal ob ich dafür eine weitere Sprache lernen müsste.
Und ja flamed mich nun, weil ich sagte "dem Islam feindlich gestellt". Es liegt zwar nicht direkt an dieser Religion und nicht an ALLEN Herkunftsorten dieser, aber einige deutlich auswirkende Herkünfte sind dieser halt zugeordnet.
Ich könnte nun auch Länder nennen, aber dies wäre ja dann noch fieser und voll rassistisch!!! Die meisten in unsrem Land wissen es eh schon und die Länder die dem Islam angehören und diese Lebensweise verachten, wissen es sogar noch viel besser.
Viele schämen sich schon dafür.
Ja ich habe dies schon oft von Moslems gehört, auch von einigen in unsrem Land, die dies einfach "negativ" empfinden. Es gibt sogar Moslems die die NPD wählen, ob ihr es glaubt oder nicht.
Nicht jeder reduziert die Taten seiner Landsleute, es gibt auch welche die dies anerkennen und nicht verteidigen, sondern dem auch entgegenwirken wollen, da es auch das Bild ihrer eignen Nation stärken würde.
Und ja ich schäme mich auch über die heutige "deutsche" Jugend, denn sie verkommt immer mehr. :/
Erkläre mir doch die Botschaft dieser Nachricht, sie ergibt sich mir nicht.
Klingt für mich wie Müll.
|
Klingst halt nach jemanden der öfters angepöbelt/gemobbt wurde der sich rächen will. Am besten an "Allem" und weil es sich ja nicht gehört egoistisch zu sein heißt es nun mal gleich dass ein ganzes "Volk" beschützt werden muss.
|
|
|
10/29/2011, 21:41
|
|
|
Achso dann verstehst du es jedoch völlig falsch, ich lebte in meinem Schulalter in Gebieten mit sehr kleinem Ausländeranteil, die "wirklichen" Erfahrungen machte ich erst als Volljähriger in Großstädten z.B. Hamburg.
Und die Vorfälle lagen sicherlich nicht an mir, außer man verallgemeinert Deutsche als die Bösen. Dann hätten sie einen Grund gehabt.
Mobbing kann man dies auch nicht wirklich nennen, ich war schlau genug nicht in "große" Gruppen zu rennen, ansonsten wer weiß ob ich dann hier noch schreiben könnte.
Quote:
|
Im Endeffeckt kann bekommt man die ja auch nicht raus, da sonst aus deren Heimatländern die Präsidenten/Kanzler wat ever, sagen werden das Deutschland ein 'Naziland' wär. Ein rießen Dilemma also.
|
Und dies dürfte uns nicht interessieren, denn die Weltmächte der Welt würden so eine Aktion als völlig verständlich ansehen. Die großen "**** pöbler" sind meistens wirtschaftlich schwache Länder.
|
|
|
10/29/2011, 21:54
|
|
Received Thanks: 2,015
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Achso dann verstehst du es jedoch völlig falsch, ich lebte in meinem Schulalter in Gebieten mit sehr kleinem Ausländeranteil, die "wirklichen" Erfahrungen machte ich erst als Volljähriger in Großstädten z.B. Hamburg.
Und die Vorfälle lagen sicherlich nicht an mir, außer man verallgemeinert Deutsche als die Bösen. Dann hätten sie einen Grund gehabt.
Mobbing kann man dies auch nicht wirklich nennen, ich war schlau genug nicht in "große" Gruppen zu rennen, ansonsten wer weiß ob ich dann hier noch schreiben könnte.
Und dies dürfte uns nicht interessieren, denn die Weltmächte der Welt würden so eine Aktion als völlig verständlich ansehen. Die großen "**** pöbler" sind meistens wirtschaftlich schwache Länder.
|
Ein Dorfjunge kommt in die Großstadt und kommt nicht klar damit, ist doch kein Grund Hetze zu betreiben. Wenn es dich so schlimm mitgenommen hat wäre vll. ein Aufenthalt beim Doktor nicht schlecht.
|
|
|
10/29/2011, 22:42
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
|
Quote:
|
du redest hier aber nicht ueber "auslaender" sondern ueber "moslems".
edit:
innerhalb von 100 jahren also?
sososo
seit 1911 also 30 anschlaege?
diese fantasiezahlen immer...
|
|
|
10/29/2011, 22:46
|
|
Received Thanks: 32
|
Quote:
sorry,aber was mich mal interressieren wuerde:
wie steht die npd zu in deutschland lebenden kindern,deren eltern migranten sind?
die haben ja deutschen pass,sind also deutsch,oder tauesche ich mich da?
|
Du kannst eine Schlange in einen Löwenkäfig stecken, jedoch bleibt die Schlange eine Schlange genauso wie ihre Kinder Schlangen bleiben!
Ganz klar für die NPD und gegen die Linke!
Und ohne zweifel ist es schrecklich was die Nazis damals taten ohne Frage.
Mich wundert wieviele nicht wissen was Rassismus ist.
Rassismus ist wenn jemannd eine Rasse komplett hasst und verachtet( z.B. damals die Deustchen die Juden)
Die NPD verachtet die Kriminellen Ausländer! Nicht die die Arbeiten gehen und keine Straftaten begehen!
Für Deuscthalnd.
Die Linken und die Grünen sind Verräter Deutschlands! Leute die das Vaterland Verraten!
Falls manche es vergessen haben. Es hieß früher " Zum Wohle dem Deutschen Volke" !
|
|
|
10/29/2011, 22:52
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
|
Quote:
|
Du kannst eine Schlange in einen Löwenkäfig stecken, jedoch bleibt die Schlange eine Schlange genauso wie ihre Kinder Schlangen bleiben!
|
dass unterstuetzt aber die aussage nazis = NPD
wenn behauptet wird dass es 2 rassen sind.#
edit:
Quote:
|
Ganz klar für die NPD und gegen die Linke!
|
|
|
|
10/29/2011, 23:09
|
|
Received Thanks: 32
|
Mein beispiel, wie ich zu der Sache stehe.
Wir werden sehen wer diesen "Kampf gewinnt" die Linke oder die NPD!
Nun Frag ich dich mal was.
Was würdest du tun um Nord Korea zu retten und auf die Beien zu stellen?
Besitzt du Nationalstolz für Nord Korea?
Und bevor ich es vergesse
|
|
|
10/29/2011, 23:11
|
|
|
Quote:
du redest hier aber nicht ueber "auslaender" sondern ueber "moslems".
edit:
innerhalb von 100 jahren also?
sososo
seit 1911 also 30 anschlaege?
diese fantasiezahlen immer...
|
?!?!?!?! Das war eine Beispielrechnung. Man man. Ich merk schon hier wird jedes Argument, das nicht zur Nächstenliebe aller Ausländer führt, als Hetze abgestempelt, ich sollte es wohl lieber lassen, führt ja zu nichts.
Eure Traumvorstellungen funktionieren nicht, werdet ihr irgendwann schon sehen.
Quote:
Originally Posted by Unick
Ein Dorfjunge kommt in die Großstadt und kommt nicht klar damit, ist doch kein Grund Hetze zu betreiben. Wenn es dich so schlimm mitgenommen hat wäre vll. ein Aufenthalt beim Doktor nicht schlecht.
|
Okay. Wenn du meinst, dann leb in deiner Traumwelt weiter, ich bleib da lieber realistisch.
Du scheinst für alles eine Ausrede parat zu haben.
Ich sollte mir für die Zukunft merken, dass man Aussagen von dir nicht weiter beachten sollte, denn dies hast du hier bewiesen.
Und soll ich ehrlich sagen? Diese Leute die so aufmotzen, hatten zwar immer ne große Klappe, aber ich habe sie nie beachtet und nie auf ihre Worte reagiert und schon garnicht ihre "Forderungen" erfüllt, es folgten Drohungen, aber guess what?
Da ich immer nur auf einzelne traf, kam garnichts, die Gruppen habe ich gezielt gemieden, wie ich schon sagte. Da mir mein Leben für solch eine unnütze Vergeudung zu kostbar ist.
Manche meinen es wäre ein Vorurteil, dass bestimmte Personen nur mit XX auf 1 losgehen, ich behaupte dies ist ein Fakt.
Schon jämmerlich überhaupt sowas zu tun und dann auch noch mit großer Überzahl.
Aber nun kommen dann wieder Leute an mit "DAS HAST DU NUR IM TV GESEHEN", nur scheiße dass ich seit vielen Jahren kein TV schaue.
Aber kommt lassen wirs, was bringt es mir, wenn ihr verblendet nicht die Wahrheit anerkennen könnt/wollt.
Und dann auch noch versucht mir irgendwelche Dinge vorzuwerfen und meine Einstellung damit zu begründen, vonwegen ich wäre nur nen geschundenes Kind von paar Exemplaren und nichts weiter, auf so einem Niveau kann man eine Diskussion nicht führen, habt es mir ein weiteres mal bewiesen, viel Spaß noch.
PS: Zum X mal, ich sag nicht alle, ich sag viele.
Edit: Das Judentum ist eine Religion und keine Rasse.
|
|
|
10/29/2011, 23:12
|
|
Received Thanks: 180
|
Die Mottos der NPD sagen ja schon alles.
Die sind teilweise so krass ,dass ich sie erst garnicht nennen möchte!
|
|
|
10/29/2011, 23:12
|
|
elite*gold: 53
Received Thanks: 617
|
Ich mach ein Referat über FDP.
NDP hat keine Meinung, ist meine Meinung
|
|
|
10/29/2011, 23:17
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by Hund™
Die Mottos der NPD sagen ja schon alles.
Die sind teilweise so krass ,dass ich sie erst garnicht nennen möchte!
|
Wenn Mami und Papi euch immer eingetrichtert haben, alle Menschen sind gleich und sollen friedlich zusammen leben, dann hält man bei dem Wort "Abschiebung" vermutlich den Atem an.
|
|
|
 |
|