|
You last visited: Today at 08:42
Advertisement
Eure Meinung zur NPD
Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/29/2011, 19:43
|
|
elite*gold: 203
Received Thanks: 386
|
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx
und ihr glaubt dass es von denen so viele gibt,dass sie ins gewicht fallen?
tut es ja auch nicht,oder?
und wird es auch nicht.
also...du hast recht,wegen mir wurden auch schon 3 polizeieinsaetze durchgefuehrt.
mal im ernst,ist das dein ernst,dass du so ein argument bringst?
|
Stell dir mal vor, es ist mein Ernst.
Rechne dir mal aus, was eine Einsatzstunde vom Beamten kostet. Dies ist nicht zu vergleichen mit dem Dienst. Ich weiß nicht ob es Aktuell ist, aber es waren um die 350 Euro pro Kopf und Stunde. Wie gesagt, aber nur in einem Einsatz.
Nun stell dir mal vor, es sind:
- Polizei
- Sondereinsatzkommando
- Kriminal Polizei
- zur Vorsorge: Rettungswagen + Begleiter sowie Feuerwehren
Dies ist mehr wie kostspielig, und das wegen einem Ausländer der einen Koffer in der U-Bahn stehen lässt mit 5 Kilo Sprengsatz.
|
|
|
10/29/2011, 19:47
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
|
Quote:
|
Dies ist mehr wie kostspielig, und das wegen einem Ausländer der einen Koffer in der U-Bahn stehen lässt mit 5 Kilo Sprengsatz.
|
wie oft kommt sowas denn vor?
also dieses argument um die NPD zu waehlen ist mir zu fantasy-like,sry
|
|
|
10/29/2011, 19:49
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 12,345
|
Ja genau, immer gegen die böse NPD. Verbieten sollte man die. Aber dass die Linken genau so einen geistigen Dünschiss von sich geben ist natürlich in Ordnung. Dagegen hat niemand was.
|
|
|
|
|
|
Quote:
wie oft kommt sowas denn vor?
also dieses argument um die NPD zu waehlen ist mir zu fantasy-like,sry
|
Es geht nicht nur darum. Siehe Seite 21 meinen vollen Post. Es ist nur ein weiterer Grund um sie zu Wählen.
|
|
|
|
|
elite*gold: 145
Received Thanks: 265
|
NPD is Overskilled.
|
|
|
10/29/2011, 19:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,015
|
Ganz ehrlich, ich sage wer NPD wählt ist minderbemittelt.
|
|
|
10/29/2011, 20:01
|
|
|
Quote:
|
Ja genau, immer gegen die böse NPD. Verbieten sollte man die. Aber dass die Linken genau so einen geistigen Dünschiss von sich geben ist natürlich in Ordnung. Dagegen hat niemand was.
|
nein,deswegen auch die durchwegs negative berichterstattung.
die ich als ueberzeugter linker nicht unterstuetze.
Quote:
|
"s geht nicht nur darum. Siehe Seite 21 meinen vollen Post. Es ist nur ein weiterer Grund um sie zu Wählen.
|
ok,hier ein statement meinerseits zu deinem kompletten post
Quote:
Da sich hier bereits viele gemeldet haben, werde ich auch mal meine Meinung bzgl. der NPD abtreten. Okay, die Plakate fallen nicht immer sehr einfallsreich aus, da gebe ich euch recht. Dennoch, die NPD hat gute Pläne, die eigentlich nur noch umgesetzt werden müssen. Meine Meinung ist Neutral, dennoch bekommt ihr auch gerne eine Erklärung von mir.
Ihr müsst auch mal einige Dinge, von einer anderen Seite sehen.
Ich selber bin eine Person, die keine Vorurteile gegen Ausländer hat, solange diese Personen arbeiten gehen. Sicherlich würden wir deutschen, so vermute ich es, uns nicht in einen Dönerladen stellen und Döner drehen den ganzen tag.
verallgemeinerung,nur eine bestimmte gruppe "auslaender" bzw leute mit migrationshintergrund macht das.
Neulich,weiß nicht ob ihr es mit bekommen habt in Exklusiv hat ein deutscher, drei Ausländerkinder rüber "schmogeln" wollen in unser Land. Genau an der Grenze haben sie ihn erwischt. Was passierte? Der Mann hinter Gittern, die drei Kinder bei uns in Deutschland im Heim. Da stelle ich mir die Frage, wieso wurden diese nicht direkt wieder über die Grenze geschickt?
Wie auch immer, es gibt tausende, bin mir nicht Sicher vielleicht sogar Millionen Ausländer in Deutschland. 70% aller dieser Personen, leben von Sozialhilfe. Man bedenke, das sie sogar fast besser leben als die deutschen die Harz4 empfangen.
Quelle bitte
Und so etwas, sollte es in Deutschland nicht geben. Fällt in Afrika ein Sack Bohnen um, passiert folgendes dass all diese Leute zu uns kommen. Und so ist das auch. Der Staat sieht es doch selber. Ihr könnt ja mal Raten, wie viele Attentate es schon gab in Deutschland von den Ausländern die sich hier "eingenistet" haben. Und wie oft wurde erwähnt im TV, "der und der empfängt Sozialhilfe? Genau darüber sollte man nachdenken.
entschuldigung,aber du scherst hier alle auslaender ueber einen kamm,nur weil ein paar fehlgeleitete moslems bomben bauen?
das wort "auslaender" beinhaltet naemlich auch asiaten,afrikaner,russen etc
ach ja,wieviele attentate in deutschland gab es denn schon?
Wie gesagt, die Leute die arbeiten gehen von den Ausländern, sind auch Okay, sind Stolz darauf das man was Verdient. Und die wo nur Sozialhilfe empfangen, reiben sich die Hände und man sieht sie schon frühs in der Eistiele sitzen.
Gott sagt gib mir die "müden", "Hungrigen" und "armen" und genau das ist Deutschland.
Rechnet euch doch mal selber aus, wie viel Euro jährlich weg gehen für Ausländer, gebe euch gerne mal eine Auflistung.
- Arbeitslose Ausländer (Sozialhilfe)
- Ausländer die im Gefängnis sitzen
- Die Einsätze die durch diese entstehen (Attentate) (siehe Berlin vor einigen Wochen)
wie gesagt,du scherst alle ueber einen kamm
die anzahl an polizeiansaetzen wegen auslaendern die bomben bauen laesst sich an 2 haenden abzaehlen
Ist nicht böse Gemeint, nur habe ich sicherlich recht.
NOT
|
|
|
|
10/29/2011, 20:09
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Ich bin ein Russe und fühle mich von denen nicht einmal beleidigt, diskriminiert oder sonst irgendwie negativ angesprochen. Warum nicht? Weil es mir egal ist. Ich weiß dass die niemals gewählt werden würden und deshalb brauche ich hier auch nicht meinen falschen Zorn auslassen.
|
|
|
10/29/2011, 20:12
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
|
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ
Ich bin ein Russe und fühle mich von denen nicht einmal beleidigt, diskriminiert oder sonst irgendwie negativ angesprochen. Warum nicht? Weil es mir egal ist. Ich weiß dass die niemals gewählt werden würden und deshalb brauche ich hier auch nicht meinen falschen Zorn auslassen.
|
Ihre Anhängerzahl und somit auch ihre Wählerzahl steigt trotzdem, was nicht okay ist. Klar, im Moment ist's relativ egal, da sie ja nur in sehr wenigen Bundesländern bei 5 % sind.
Allerdings geht die Statistik nach oben, wenn ich mich nicht schwer irre.
|
|
|
10/29/2011, 20:16
|
|
Received Thanks: 5,973
|
Es gab btw auch schon geplante und verteilte Anschläge von Deutschen, nicht nur von Ausländern. Dafür wurd dann genauso viel Geld ausgegeben.
|
|
|
10/29/2011, 20:21
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by Unick
Ganz ehrlich, ich sage wer NPD wählt ist minderbemittelt.
|
Auf dem aktuellen Kurs wird das deutsche Volk aber immer kleiner, warum? Weil unsre Geburtenraten (deutscher) im Keller sind, daher sollten wir JETZT eher darin investieren, dass es für deutsche Familien mehr Gründe gibt, mehr Kinder zu haben und NICHT darin, dass es hier "Ausländer" leichter als in ihrem Land haben.
Denn dann sind wir irgendwann weniger und jo, 1und1 dann schmeißen sie uns Deutsche raus und doch dies würde passieren, sei es durch rausekeln oder sonstige Mittel, dies abzustreiten ist sinnlos, denn man sieht es in Städten mit hohen Ausländeranteilen schon in der Gegenwart.
Dafür benötigt es keine 0815 Quelle, ich habe es schon mit eignen Augen gesehen, also erzähl mir nichts von "Hetze".
Dies würde Bundesweit dann nicht anders aussehen und dies gilt es zu verhindern.
Dies würde vielleicht nicht in unsrem Leben eintreten, aber in 200 Jahren könnte dies realistisch betrachtet schon passieren.
Und bevor gleich ein Satz kommt like "Vielleicht sind dies Deutsche, weil sie hier geboren wurden." bitte spart sie euch auf.
Sollte jedem klar sein, worum es eigentlich geht.
Aber die meisten schwelgen ja noch in 1944 und denken nicht an die Zukunft von unsrem Volk.
Für euch ist es vielleicht OKAY, wenn wir durch andre einfach übernommen werden, für mich ist dies nicht ok.
Ich sehe die Zusammenhänge halt auf längere Sicht als meine Lebensdauer, würde euch vielleicht auch gut tun. Aber man kann ja immer sich als tollen Menschen geben, obwohl man nicht über sein eignes Leben an die nächste Generation auch nur einen Gedanken verschwendet.
Wer ist dann wohl der Egoist?
|
|
|
10/29/2011, 20:25
|
|
|
Quote:
nein,deswegen auch die durchwegs negative berichterstattung.
die ich als ueberzeugter linker nicht unterstuetze.
ok,hier ein statement meinerseits zu deinem kompletten post
|
15 Millionen Ausländer, dass entspricht 20% der gesamt
Bevölkerrung.
Ich gehe arbeiten, aber für wem ist die Frage. Uns werden
immer mehr Steuern aufgebrummt. Milliarden gehen für die
Ausländer jedes jahr drauf!!!! Und bei den Harz4 Empfängern
wird immer mehr gestrichen! Das ist frech! Und lästert nicht
über Harz4 Menschen, euch genauso wie mich, kann sowas auch
betreffen irgendwann mal. Von 100% Ausländer gehen 30-35% arbeiten. Siehe "Spiegel Online".
Die Auflistung mit der Polizei, stimmt schon da mach dir mal keine Gedanken. Ich schere nicht alle über einen Kamm. Nur wie viele auseinander Setzungen gibt es täglich mit diesen Ausländern, abgesehen von Attentaten? Denke mehr wie genug.
Mein Motto: Ausländer sollten nur eine Genehmigung für 3 Monate kriegen, haben sie bis dahin keine arbeit, ab zurück ins eigene Land.
|
|
|
10/29/2011, 20:30
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Auf dem aktuellen Kurs wird das deutsche Volk aber immer kleiner, warum? Weil unsre Geburtenraten (deutscher) im Keller sind, daher sollten wir JETZT eher darin investieren, dass es für deutsche Familien mehr Gründe gibt, mehr Kinder zu haben und NICHT darin, dass es hier "Ausländer" leichter als in ihrem Land haben.
Denn dann sind wir irgendwann weniger und jo, 1und1 dann schmeißen sie uns Deutsche raus und doch dies würde passieren, sei es durch rausekeln oder sonstige Mittel, dies abzustreiten ist sinnlos, denn man sieht es in Städten mit hohen Ausländeranteilen schon in der Gegenwart.
Dafür benötigt es keine 0815 Quelle, ich habe es schon mit eignen Augen gesehen, also erzähl mir nichts von "Hetze".
Dies würde Bundesweit dann nicht anders aussehen und dies gilt es zu verhindern.
Dies würde vielleicht nicht in unsrem Leben eintreten, aber in 200 Jahren könnte dies realistisch betrachtet schon passieren.
Und bevor gleich ein Satz kommt like "Vielleicht sind dies Deutsche, weil sie hier geboren wurden." bitte spart sie euch auf.
|
Prinzipiell hast du recht aber 200 Jahre sind ein bisschen zuviel. Die Studie ist zwar schon 1-2 Jahre alt aber sie sagt das ganze schon in ca. 50 Jahren vorraus. Dabei geht es aber mehr um den Islam und nicht um andere Religionen oder Leute aus anderen Ländern wie Italien oder Russland.
Das wir dann aus Deutschland verjagt werden wird wohl oder übel passieren. Habe schon genug Leute reden gehört, wie sie mit Fackeln durch Deutschland rennen wollen und uns vertreiben wollen.
Da ballt sich manchmal der Hass gegenüber solchen Leuten in mir.
|
|
|
10/29/2011, 20:42
|
|
|
Quote:
|
Habe schon genug Leute reden gehört, wie sie mit Fackeln durch Deutschland rennen wollen und uns vertreiben wollen.
|
jaja,das mache ich immer gerne in der freizeit,die liebe nette oma von nebenan aengstigen.
Quote:
|
|
#doch,genau die benoetigt es,um eure post vom restlichen geistigen duennschiss zu unterscheiden.
ich kann auch mit statistiken um mich werfen,aber ich nenne wenn dann immer quellen
|
|
|
10/29/2011, 20:42
|
|
Received Thanks: 2,015
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Aber die meisten schwelgen ja noch in 1944 und denken nicht an die Zukunft von unsrem Volk.
Für euch ist es vielleicht OKAY, wenn wir durch andre einfach übernommen werden, für mich ist dies nicht ok.
Ich sehe die Zusammenhänge halt auf längere Sicht als meine Lebensdauer, würde euch vielleicht auch gut tun. Aber man kann ja immer sich als tollen Menschen geben, obwohl man nicht über sein eignes Leben an die nächste Generation auch nur einen Gedanken verschwendet.
Wer ist dann wohl der Egoist?
|
Ah Mr.Brown, warum lässt du dein Leben durch Angst und "Nostalgie" bestimmen? Das tut Anderen und ich behaupte selbst dir nicht gut. Seh mal alles ein bisschen positiver und glaub nicht du könntest das Leben mehrer Millionen Menschen über Jahrhunderte voraussagen. Immerhin ist das wohl auch eins der Gründe warum Amtszeiten so kurzfristig ausfallen, was ich auch gut finde. Wenn du gemobbt wirst solltest du erstmal an dir selber arbeiten, erst danach hast du doch die Erfahrung Anderen zu sagen was sie besser machen sollten. Allways look on the bright side of life.
|
|
|
 |
|