Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung zur NPD

Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 10/24/2011, 19:15   #121
 
Cartel™_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 371
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by KingNiveau View Post


In diesem Punkt stehe ich voll hinter der NPD, ich würd Kinderschänder sogar pfoltern lassen.
Glaubst du wircklich, das NPD so ein Plakat entwirft um zu zeigen, das die gegen Kinderschänder sind? Nein, die sagen: ,, Wenn wir so ein Thema kritisieren, werden wir bestimmt mehr Stimmen bekommen, weil die Leute denken, wie toll wir sind - wir sind gegen Kinderschänder" bla bla bla. Die Politiker lügen, was aber mittlerweile schon normal ist.
Cartel™_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/24/2011, 19:26   #122
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
@cartel
stimmt 100%ig
ein breiteres spektrum bedeutet fuer diese partei mehr waehler.
und so versuchen sie halt,auch duch angeblich "wichtige" themen auf sich aufmerksam zu machen.

auch wenn dieses gar nicht verfassungskonform ist
moonlightxxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/24/2011, 21:03   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 343
Received Thanks: 45
Wer was auf Deutschland hält weiß wo er sein Kreutz machen muss!

MfG
yihaaa is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/25/2011, 05:19   #124
 
The_Dealer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 226
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Jo die Piraten rocken mit Wahlversprechen, die sie nichtmal einhalten könnten, wenn sie 100% hätten. Wobei wenn doch, dann würde die Bevölkerung merken, dass sie verarscht worden ist.

Was die ja alles for free machen wollen, mal nachdenken wer dies finanzieren würde....oh die Steuerzahler...warte....das heißt ja dann im Klartext, dass einige for free einige Dinge nutzen können, weil ALLE Steuerzahler dafür zahlen.

Nein danke, Piraten geht mir weg.

Die holen sich halt eher die "jungen" Stimmen, die von dem ganzen Zusammenhang nicht viel Ahnung haben.



Klingt ja sehr schön, dies führt aber nur zu einer Sache, "kleine Erfinder" werden von den großen Konzernen einfach geschluckt, weil sie alles klauen können wie sie lustig sind und oft über bessere Marketing Methoden verfügen.

Ich finde von den Piraten halt sehr viel nicht gut durchdacht und der rest der "Ok" ist, der ist einfach nur Standard den fast jede Partei 1zu1 in der Form hat.

Ebenfalls sehe ich keinen Ansatz, etwas an der Einwanderungspolitik zu ändern, eine Sache dir zurzeit einen Schwerpunkt darstellen müsste, aber lieber Augen zu und hoffen, dass alles auch so gut geht.

Werdet früh genug merken, dass Multikultipolitik ein Kartenhaus ist.
Entweder wird etwas geändert, oder es stürzt irgendwann alles in sich zusammen.

Aber funktionieren wird es hier auf lange Sicht nie.
Das ist mir schon klar. Viele wählen die Piraten aus Protest den großen gegenüber. Aber wollte nur mal verdeutlichen das es wenn es so weiter geht
möglich sein kann das die NPD doch mal ein paar Stimmen mehr bekommen wird.
The_Dealer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2011, 06:54   #125
 
[epix][cf-junky]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 302
Received Thanks: 29
Danke Leute für euer feedback
war sehr hilfrech


grüße junky
[epix][cf-junky] is offline  
Old 10/25/2011, 07:08   #126
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Gute Heimreise...Ausländer rein ...

Klar, ich bin klar für eine Partei, die mal mehr National orientiert sein könnte.
Einige Ansichten der NPD sind auch gut, meiner Meinung nach, als beispiel nenne ich mal die Gesetzes änderung, welches mit Strafen zu tun hat.

Andere Ansichten sind jedoch Falsch, nämlich geben sie nur Contra gegenüber den Einwanderern.
Selbstverständlich müssen Migranten, die bei der Polizei als Intensivstraftäter bekannt sind abgeschoben werden, sowas gilt auch nicht gleich unter Rechts oder Rassistisch.

Sowas löst aber schon bei einigen von euch den Würgereiz aus, trotz dass es eine Tatsache ist.

man muss umdenken, man kann mehr aus dem land machen.
Meiner Meinung nach ist Deutschland eine Weltmacht, wir müssten auch dafür Sorgen, dass es in Afrika fließend und sauberes Wasser gibt.

So denke ich.
Ein Weltstandard erschaffen, wie es in der EU Normal ist.
Aber so eine Partei wird es niemals geben, die weiter denken kann als von der Wand bis zur Tapete.
Für mich sitzen überall im Bundestag nur Idioten, wobei ich Rössler sympatisch finde.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/25/2011, 08:31   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 31
Received Thanks: 0
ich find ganz gut, dass jemand etwas gegen die anderen sagt
Dr. Oekter is offline  
Old 10/25/2011, 10:48   #128
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Quote:
Originally Posted by TommyLikesInvasion View Post
Mich wundert es ja, dass ihr nur auf Türken rumhackt. Ich persönlich habe nichts gegen den Islam, mit Ausnahme der Verweigerung der Emanzipation und eines etwas hochgesteckten Stolzes. Letztes ist wohl das Hauptproblem: Für Deutsche wirkt es arrogant und überheblich, für Türken normal. Ist für mich übrigens eine Sache der Mentalität. Wer hier lebt hat sich auch der deutschen Mentalität anzupassen und natürlich unsere Sprache zu lernen. Mal zum Vergleich: Ich hatte nie Problemen mit Russen, sondern eher mit Leute aus Ländern mit islamischer Prägung. Und dieses Problem zu packen ist eine harte Nuss. Wie auch immer, ich weiche vom Thema ab. Schließlich geht es um die NPD und nicht um Probleme mit Integration und Mentalität.

-Tommy
Öhm, was hat das schon wieder mit dem Islam zutun? Der Islam ist international und kein Land.
AlphaZerο is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2011, 11:53   #129
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,618
Received Thanks: 409
Das Volk besteht weiterhin aus Idioten. Ausserdem wieso gibt man Deutschen pass so leicht ab? Selbst schuld wenn ihr solchen Leuten den Deutschen Pass gibt und dann nichmehr abschieben könnt, ausserdem haben Ausländer(JA und auch Islamisch geprägte Nationalitäten) geholfen dieses Land aufzubauen und für euch Deutschen die drecksarbeit gemacht. Das nurmal so.
Ausserdem wird hier in der kürze ein Jugendzentrum geschlossen weil die Stadt einfach kein Geld mehr ausgeben will, tjo das Zentrum hat Jugendlichen schon gehohlfen sich nich zu prügeln aber jetzt kann sich die Stadt auf agressivere Leute vorbereiten. Legt die ganze Schuld nich an die Leute die die Straftaten begehen, sie tuhen dass was sie zu sehen bekommen undzwar von den Eltern und da wäre es sinnvoller wenn man die Eltern in ein erziehungkurz schickt und alle die es nich einsehen werden dann wirklich abgeschoben.
deatkinq is offline  
Old 10/25/2011, 12:49   #130
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Das Volk besteht weiterhin aus Idioten. Ausserdem wieso gibt man Deutschen pass so leicht ab? Selbst schuld wenn ihr solchen Leuten den Deutschen Pass gibt und dann nichmehr abschieben könnt, ausserdem haben Ausländer(JA und auch Islamisch geprägte Nationalitäten) geholfen dieses Land aufzubauen und für euch Deutschen die drecksarbeit gemacht. Das nurmal so.
Diese Drecksarbeit wie du sie nennst haben die Ausländer aber gerne gemacht, denn das hat ihnen ein besseres Zuhause und Geld gegeben. Niemand hat die Leute gezwungen uns zu helfen.

Übrigens waren es nicht die Deutschen selbst, die das Land zerbombt haben, bis auf den Befehl von Hitler, die Gebäude zu zerstören, die für Feinde wichtig sein könnten. (Nero Befehl)
Diablo_ is offline  
Old 10/25/2011, 13:07   #131
 
chesternelly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 470
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Ausserdem wird hier in der kürze ein Jugendzentrum geschlossen weil die Stadt einfach kein Geld mehr ausgeben will, tjo das Zentrum hat Jugendlichen schon gehohlfen sich nich zu prügeln aber jetzt kann sich die Stadt auf agressivere Leute vorbereiten. Legt die ganze Schuld nich an die Leute die die Straftaten begehen, sie tuhen dass was sie zu sehen bekommen undzwar von den Eltern und da wäre es sinnvoller wenn man die Eltern in ein erziehungkurz schickt und alle die es nich einsehen werden dann wirklich abgeschoben.

Wir haben hier auchnix für Jugendliche. Deswegen ist es bei uns auch so schlimm.
Deswegen bin ich gegenüber Ausländern fast nur feindlich eingestellt, weil ich es anders kaum kenne.
chesternelly is offline  
Old 10/25/2011, 13:11   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by The_Dealer View Post
Das ist mir schon klar. Viele wählen die Piraten aus Protest den großen gegenüber. Aber wollte nur mal verdeutlichen das es wenn es so weiter geht
möglich sein kann das die NPD doch mal ein paar Stimmen mehr bekommen wird.
Die meisten wählen die Piraten weils geblendete Idioten sind ;O

Frei nach dem Motto: Downloads und Gras? Ich bin dabei!
Kohlenstoffdioxid is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2011, 13:12   #133
 
Crossaxxx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,133
Received Thanks: 169
Scheiß Neo-Nazis ftw.
Crossaxxx is offline  
Old 10/25/2011, 13:30   #134
 
Cartel™_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 371
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Crossaxxx View Post
Scheiß Neo-Nazis ftw.
Ich verstehe deine Aussage nicht.


Du sagst also:

'Scheiß Neo-Nazis for the Win ?"

Also sollen die scheiß Neo-Nazis gewinnen. Irgentwie komisch oder?
Cartel™_ is offline  
Old 10/25/2011, 14:04   #135
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post
Die meisten wählen die Piraten weils geblendete Idioten sind ;O

Frei nach dem Motto: Downloads und Gras? Ich bin dabei!
Wenn ich mir die Grünen mal angucke, wie die früher waren, sind sie ähnlich gewesen wie die Piraten jetzt.

Ich glaube aus der Partei wird noch etwas.
Diablo_ is offline  
Closed Thread

Tags
meinung, npd, umfrage.


Similar Threads Similar Threads
Eure meist benutzten Programme? [Eure Meinung]
10/02/2012 - Off Topic - 260 Replies
Hey Com, Ich habe mich in letzter Zeit gefragt, welche Programme andere Leute wohl benutzen. Daher habe ich mich entschieden, diesen Thread zu öffnen, um eure Antwort zu bekommen. Gelten tuen: Jegliche Programme, ebenfalls Spiele, die von einem öffentlichen Unternehmen geschrieben / programmiert wurden. Das heißt, keine selbstgeschriebenen Anwendungen, da dies im Prinzip Werbung für das eigene Programm ist. Bitte keine Kommentare wie: "Unnötiger Thread." / "Lass doch den Müll"
Eure Meinung
11/06/2010 - Off Topic - 2 Replies
€dit: kann closed mfg
EURE MEINUNG?!
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Alter habt ihr die neuen skills in FAntasyMt2 gesehen wie meint ihr eklig oder nice?
Eure Meinung
03/17/2010 - WarRock - 25 Replies
So ich möchte hier mal eure Meinung hören was ihr an Warrock mögt und was nicht Ich fange mal an Was gut ist: -Gute Steuerung in allen Bereichen (z.b. realistisches Handling des Apachee sofern ich das beurteilen kann^^) -Guter wie ich finde Support -F2P



All times are GMT +2. The time now is 21:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.