|
You last visited: Today at 04:48
Advertisement
Eure Meinung zur NPD
Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/25/2011, 19:35
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 795
|
Boaha seit ihr Menschen oder Tieren? Die Türken sind von dieser Rasse, Deutsche sind von dieser Rasse, mein Gott ihr seit und alle Menschen und nun stfu.
|
|
|
10/25/2011, 19:49
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by AxeL_
Da die NPD eh nie in Deutschland an die Macht kommen wird, ist sie mir SCHEIßEGAL!
|
Dann denkst du vermutlich auch, eine einzige Stimme ist nichts wert und gehst somit nicht wählen, oder wie? Ich hätte auch nie gedacht, dass die Piratenpartei mal etwas erreicht und siehe da, der erste Erfolg ist schon zu sehen.
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx
und?
migrationshintergrund ist nichts schlimmes.
und ob sie so fuehlen ist irrelevant.
|
Ich habe auch nicht geschrieben, dass es schlimm ist. Aber die Deutschen mit Migrationshintergrund wissen eben, dass sie diesen Hintergrund haben und in den meisten Fällen fühlen sie sich eben nicht wie ein Deutscher und haben somit auch ganz andere Ansichten und Verhaltensweisen gegenüber Deutschen.
|
|
|
10/25/2011, 19:53
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Dann denkst du vermutlich auch, eine einzige Stimme ist nichts wert und gehst somit nicht wählen, oder wie? Ich hätte auch nie gedacht, dass die Piratenpartei mal etwas erreicht und siehe da, der erste Erfolg ist schon zu sehen.
|
Hm, komischerweise war ich von Anfang an von den Piraten überzeugt, da sie eine breitere Masse ansprechen als die NPD.
|
|
|
10/25/2011, 19:56
|
|
|
Quote:
Hm, komischerweise war ich von Anfang an von den Piraten überzeugt, da sie eine breitere Masse ansprechen als die NPD.
|
Die NPD spricht eigentlich alle Leute an und die Piratenpartei eher die jungen Leute.
Von daher ist diese Aussage falsch.
|
|
|
10/25/2011, 20:14
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Wenn alle Menschen der selben Rasse entsprechen, wie könnt ihr dann Nazis Rassisten nennen?
Quote:
|
gut dass du in der politik nichts zu melden hast
|
Was hat dies denn damit zu tun? Sollange sich jemand anständig benimmt und nicht unser Sozialsystem ausnutzt, ist mir scheiß egal welche Herkunft er hat.
Wenn er dies jedoch tut, dann bin ich halt für Abschiebung.
Dass ich jene Personen nicht als "Deutsche" ansehe, bedeutet ja nicht, dass ich in der Politik etwas für euch "anständige" Migrationshintergründige "Deutsche" ändern würden wolle.
Aber man kann dies natürlich "rassistisch" ansehen, wobei wait? Jetzt sagt, ihr alle Menschen sind von der selben Rasse, also kann man dies dann ja garnicht rassistisch nennen?
Außerdem ist dies doch wahr? Warum solle man durchs in De geboren sein, ein Deutscher sein, gut gibt sonne blöde Regelung, die es nun auf dem Papier besagt, dennoch ändert dies nicht meine Meinung.
Papiernationalität ist etwas anderes, als die "echte" Nationalität.
Die man sich nunmal nicht kaufen kann.
Aber dann sagen wir nun halt "xxxxstämmige Deutsche" anstatt "xxxx", damit sich alle glücklicher als Deutsche fühlen. Ändern tut dies an unsren Standpunkten nichts.
Quote:
|
Womit haben dich die Piraten denn überzeugt?
|
|
|
10/25/2011, 20:20
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
|
Quote:
Die NPD spricht eigentlich alle Leute an und die Piratenpartei eher die jungen Leute.
Von daher ist diese Aussage falsc
|
von daher ist deine aussage falsch.
kein farbiger "auslaender" wuerde die npd waehlen
Quote:
|
Wenn alle Menschen der selben Rasse entsprechen, wie könnt ihr dann Nazis Rassisten nennen?
|
weil nazis nicht so denken.
diese nationalpolitik ist und bleibt falsch.
in zeiten der globalisierung stur zu bleiben schadet einem land nur
Quote:
|
Außerdem ist dies doch wahr? Warum solle man durchs in De geboren sein, ein Deutscher sein, gut gibt sonne blöde Regelung, die es nun auf dem Papier besagt, dennoch ändert dies nicht meine Meinung.
|
genau deswegen.
ist nunmal gesetz,man kann den leuten nicht in den kopd schauen und ihre "wahre" nationalitaet erfahren
Quote:
|
Papiernationalität ist etwas anderes, als die "echte" Nationalität.
|
was ist echte nationalitaet?
Quote:
|
Dass ich jene Personen nicht als "Deutsche" ansehe, bedeutet ja nicht, dass ich in der Politik etwas, für euch "anständige" Migrationshintergründige "Deutsche" ändern würden wolle.
|
sag ich ja auch nicht.
aber wenn solche regelungen (von wegen abschieben und so) eingefuehrt werden,dann bitte fuer alle,nicht nur fuer auslaendischstaemmige/auslaender
|
|
|
10/25/2011, 20:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Womit haben dich die Piraten denn überzeugt?
|
Die ham gesagt, der Staat spioniert mich aus, und da mich das mehr interessiert, als iwelche Ausländer, die rausmüssen, sprechen mich die Piraten mehr an.
Außerdem:
Wahl zum Abgeordnetenhaus von Berlin 2011
Piraten 8,9%, NPD 2,1%.
Piraten FTW!
|
|
|
10/25/2011, 20:35
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 19
|
Piratenpartei schenkt mir legal gutes dope yay die werden meine stimme bekommen
|
|
|
10/25/2011, 20:42
|
|
|
Quote:
weil nazis nicht so denken.
diese nationalpolitik ist und bleibt falsch.
in zeiten der globalisierung stur zu bleiben schadet einem land nur
genau deswegen.
ist nunmal gesetz,man kann den leuten nicht in den kopd schauen und ihre "wahre" nationalitaet erfahren
sag ich ja auch nicht.
aber wenn solche regelungen (von wegen abschieben und so) eingefuehrt werden,dann bitte fuer alle,nicht nur fuer auslaendischstaemmige/auslaender
|
Für mich ist wahre Nationalität, auch in diesem Land über mehrere Generationen zu leben, die auch aktiv für das Land etwas begesteuert haben, sei es durch Steuern, Wehrdienst, Beamtendienste oder andere Dinge, die dem Land dienten.
In welches Land willst du denn "Deutschstämmige Deutsche" abschieben? Die Steckt man in den Knast.
Gleichberechtigung schön und gut, man sollte dort den Unterschied jedoch verstehen, ansonsten ist man dieser Diskussion unwürdig.
BTW könnte die NPD es nicht so wie die NSDAP machen, selbst mit 100% der Stimmen nicht.
Visaprogramme sind jedoch in der Globalisierung sehr wichtig, damit man nur qualifizierte Menschen reinlässt und die schlechten draußen bleiben.
Ansonsten erreicht man irgendwann, dass die guten auswandern und nurnoch die schlechten übrig sind.
Und ja ich selektiere in diesem Sinne, denn ich denke wirtschaftlich, so wie ein Land denken muss, denn wir werden nicht durch eine Religion, die von nächsten Liebe predigt, geführt.
Ein IT Softwareentwicklungsdienst stellt auch nicht 10 Lagerarbeiter ein, nur weil man ja alle gleichberechtigen muss.
Quote:
Die ham gesagt, der Staat spioniert mich aus, und da mich das mehr interessiert, als iwelche Ausländer, die rausmüssen, sprechen mich die Piraten mehr an.
Außerdem:
Wahl zum Abgeordnetenhaus von Berlin 2011
Piraten 8,9%, NPD 2,1%.
Piraten FTW!
|
Wow nen extrem guter Grund, spioniert werden die Menschen jedoch immer und dies wird sich auch nicht ändern, man wird dem Volk maximal etwas andres sagen.
|
|
|
10/25/2011, 20:51
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
|
Quote:
|
Für mich ist wahre Nationalität, auch in diesem Land über mehrere Generationen zu leben, die auch aktiv für das Land etwas begesteuert haben, sei es durch Steuern, Wehrdienst, Beamtendienste oder andere Dinge, die dem Land dienten.
|
auch auslaender zahlen in deutschland steuern,oder willst du behaupten man bekommt als auslaender verguenstigt sachen?
Quote:
|
In welches Land willst du denn "Deutschstämmige Deutsche" abschieben? Die Steckt man in den Knast.
|
genauso wie auslaendischstaemmige deutsche.
weil sie eben deutsche sind,und nicht auslaender.
kriminelle auslaendern (also leute mit begrenzter aufenthaltserlaubnis) kann man abschieben.
|
|
|
10/25/2011, 20:59
|
|
|
Quote:
|
Ich habe von den Altersgruppen geredet. Natürlich werden Leute mit Migrationshintergrund nicht die NPD wählen.
Echte Nationalität zeichnet sich meiner Meinung nach dadurch aus, dass man in Deutschland geboren ist und keine Vorfahren mit Migrationshintergrund in der Familie hat. Jedenfalls über mehrere Generationen.
Quote:
|
Leute dessen Horizon weiter als über den Schreibtisch geht weiß, dass die NPD nicht nur für Abschiebung ist, sondern auch andere Ziele verfolgt. Auch ohne die Piratenpartei hätte ich das mit der Spionage gewusst.
Quote:
Originally Posted by Lavora
|
Ja, das ist ein Totschlagargument, eine Partei zu wählen. [/Ironie]
|
|
|
10/25/2011, 21:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,973
|
Quote:
Originally Posted by Lavora
|
Danke, wegen Menschen wie dir geht die Politik zu Grunde.
|
|
|
10/25/2011, 21:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Leute dessen Horizon weiter als über den Schreibtisch geht weiß, dass die NPD nicht nur für Abschiebung ist, sondern auch andere Ziele verfolgt. Auch ohne die Piratenpartei hätte ich das mit der Spionage gewusst.
Ja, das ist ein Totschlagargument, eine Partei zu wählen. [/Ironie]
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Wow nen extrem guter Grund, spioniert werden die Menschen jedoch immer und dies wird sich auch nicht ändern, man wird dem Volk maximal etwas andres sagen.
|
Die Piraten setzen sich für eine transparente Politik ein. Und soll ich euch was sagen? Sie ist die erste Partei, der ich das wirklich glaube. Die NPD kann mir noch versprechen was sie will, mit ihrer **** Einstellung würde ich sie nicht wählen, auch wenn sie die letzte Partei der Welt wäre.
|
|
|
10/25/2011, 22:02
|
|
|
Quote:
Die Piraten setzen sich für eine transparente Politik ein. Und soll ich euch was sagen? Sie ist die erste Partei, der ich das wirklich glaube. Die NPD kann mir noch versprechen was sie will, mit ihrer **** Einstellung würde ich sie nicht wählen, auch wenn sie die letzte Partei der Welt wäre.
|
Die Piraten müssten erstmal erklären, wie sie ihre "Traum Regierung" finanzieren möchten. Dann wären sie eventuell glaubwürdig. Klar ich glaub ihnen, dass sie ihre Versprechen einhalten möchten, aber nicht, dass sie sich überhaupt Gedanken gemacht haben, wie dies überhaupt funktionieren soll.
|
|
|
10/25/2011, 23:09
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 737
|
Der Meinung zu sein, Okay.
Wie man sie aber ausdrückt ist wieder eine andere Sache.
Ich finde es schrecklich zu lesen "Guten Heimflug" auch als nicht Ausländer.
Denn viele meiner Freunde sind Ausländischer Abstammung.
In Berlin, wo ich wohne, wurden die Wahlplakate nicht Ordnungsgemäß nach 3 Tagen abgehangen, wie viel mussten die Steuerzahler zahlen? 1,5 Millionen.
Wer zahlt Steuern, Deutsche und Ausländer.
|
|
|
 |
|