|
You last visited: Today at 08:41
Advertisement
Eure Meinung zur NPD
Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/24/2011, 16:26
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 256
|
Quote:
Originally Posted by LowN'
Naja die Nazis werden deutschland nie Regieren.
|
Hat man vor 70 Jahren ja gesehen.
|
|
|
10/24/2011, 16:47
|
|
elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917
|
Quote:
Originally Posted by Auxi
Hat man vor 70 Jahren ja gesehen.
|
Da waren die Umstände auch etwas anders.
|
|
|
10/24/2011, 17:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 409
|
Da waren die amis ja nicht hier.
Naja, glaubt was ihr wollt.
|
|
|
10/24/2011, 17:25
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 1,652
|
Quote:
Originally Posted by lalallaxD
Da waren die Umstände auch etwas anders.
|
Naja, sie haben es auch geschafft nach dem ersten verloreren Weltkrieg einen zweiten zu starten.
|
|
|
10/24/2011, 17:36
|
|
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by LowN'
Da waren die amis ja nicht hier.
Naja, glaubt was ihr wollt.
|
Stimmt, die waren nämlich in der Luft und haben deutsche Städte zerbombt und deutsche Zivilisten getötet.
|
|
|
10/24/2011, 17:59
|
|
Received Thanks: 71
|
Hab zwar nicht viel mit Politik zu tun und kenne auch nicht wirklich die politischen Ziele der NPD aber ich würde ihnen einen Tipp geben:Wenn sie sich nicht so viele Feinde machen wollen sollten sie Slogan- und Plakatdesign etwas weniger ausländerfeindlich gestalten.
|
|
|
10/24/2011, 18:08
|
|
Received Thanks: 51
|
Die sind halt Ausländerfeindlich, warum sollten sie es weniger so gestalten?
|
|
|
10/24/2011, 18:25
|
|
Received Thanks: 38
|
Ich glaube manchen wurde hier ins Hirn geschissen was ich hier so lese !! Sorry für diese ausdrucksweise, aber hier reden manche die NPD soo schön das ich sie sogar wählen würde, wenn ich es nicht besser wüsste!
Naja ich bin gegen die NPD und werde es immer bleiben, den das ist für mich NSDAP nur in abgeschwächter Form und ich glaube wäre es nicht verfassungswiedrig würden sie genau die selben Standpunkte vertreten wie die NSDAP bzw. die selben Reden und Hintergrundgedanken haben !!
Ja jetzt schimpft mich aus das ich 0 Plan hab usw. ist halt meine Meinung ^^
Viel Spaß und Erfolg ^^
|
|
|
10/24/2011, 18:36
|
|
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by .Hängԑr
Ich glaube manchen wurde hier ins Hirn geschissen was ich hier so lese
|
Nö, ich bin bei vollem Verstand, wenn ich schreibe, dass die NPD einige gute Ziele hat.
Quote:
!! Sorry für diese ausdrucksweise, aber hier reden manche die NPD soo schön das ich sie sogar wählen würde, wenn ich es nicht besser wüsste!
|
Dann sind das Idioten, die keine eigene Meinung haben und sich nicht vorher informieren. Dafür können wir nix, wenn wir mit unseren Meinungen die der anderen beeinflussen.
Quote:
Naja ich bin gegen die NPD und werde es immer bleiben, den das ist für mich NSDAP nur in abgeschwächter Form und ich glaube wäre es nicht verfassungswiedrig würden sie genau die selben Standpunkte vertreten wie die NSDAP bzw. die selben Reden und Hintergrundgedanken haben !!
|
Möglich, aber einige andere Parteien sind auch nicht so das Wahre.
Quote:
Viel Spaß und Erfolg ^^
|
Deine Meinung wird nicht kritisiert, dann kritisiere du nicht die anderen Meinungen mit "Wer hat euch denn in's Hirn geschissen?".
Sachlich bleiben und zu anderen Meinungen vieleicht Stellung nehmen wäre angebracht.
|
|
|
10/24/2011, 18:37
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 795
|
Quote:
b) Trennung von Deutschen und Ausländern
Die NPD lehnt die gemeinsame Unterrichtung deutscher und ausländischer Schüler ab, weil Ausländerkinder mit ihren meist nur mangelhaften Deutschkenntnissen das Unterrichtsniveau absenken und die Sprach- und Lesefähigkeit auch der deutschen Schüler beeinträchtigen
|
Das kann doch nicht sein oder? Ich bin selber Türke, in meiner Klasse sind 4 Türken mit mir zusammen. In meiner Klasse sind es eher die Türken die Kontraproduktiv sind mit einem der Türken. Ich bin der Klassenebste (Nein, ich möchte damit nicht angeben) als Türke wohlbemerkt. In meiner Klasse sind es die 'deutschen' Jungs die Laut sind, die Mädchen nicht. Ich weiss ja nicht wie es in anderen Schulen ist aber bei uns ist das so. Alle deutschen Jungs in meiner Klasse und 2 Türken haben mindst. 3x die Note 5 in ihrem Zeugniss, aber leider können sie nicht runter da die Unterklassen überfüllt sind und schon unseren Abschaum von den anderen Jahren mit sich rumschleppen, warum sie nicht auf eine andere Schule geschickt werden, weiß ich um Gotteswillen auch nicht.
Die veralgemeinern das so Krass, das man denkt das alle Ausländer auf eine Baumschule gehen.
btw. Ich will damit nicht sagen das alle Deutschen dumm sind, bei uns ist es halt leider so der Fall.
|
|
|
10/24/2011, 18:37
|
|
Received Thanks: 27
|
Quote:
Ich glaube manchen wurde hier ins Hirn geschissen was ich hier so lese !! Sorry für diese ausdrucksweise, aber hier reden manche die NPD soo schön das ich sie sogar wählen würde, wenn ich es nicht besser wüsste!
Viel Spaß und Erfolg ^^
|
In Deutschland hast du eine Meinungsfreiheit solange diese keinen anderen Verletzt. Wenn ich sage ich wähle die NPD dann wähle ich diese. Da wurde mir weder ins Gehirn geschissen noch meine Rübe zu Brei gehauen. Ob du sie gut findest oder nicht ist ganz alleine deine Entscheidung. Ich würde die NPD auchnicht wählen aber stünde ich vor den Entscheidung NPD vs Linke würde ich eher zur NPD tendieren. Da ich aber eine andere Partei favorisiere (Pro Deutschland) gibt es nur zu sagen das ich weder NPD noch die Linken wähle^^
//EDIT @ KingNiveau
Dann bist du ein gut integrierter Ausländer leider findet man das sehr selten. Vor einigen Jahren währe soein Thread sofort gelöscht worden. Aber du siehst ja dadurch das wir alte Politiker an der Macht haben die den Bezug zu wirklichkeit verloren haben und anstatt auf ihre Bevölkerung zu höhren nur noch scheisse machen (Euro-Krise, Ausländerpolitik, Bildung und vieles mehr) suchen sich die Leute
neue Partein. Vllt sollte man ein max. Alter für Politiker einführen.
|
|
|
10/24/2011, 18:41
|
|
|
In diesem Punkt stehe ich voll hinter der NPD, ich würd Kinderschänder sogar pfoltern lassen.
|
|
|
10/24/2011, 18:53
|
|
Received Thanks: 27
|
Quote:
Originally Posted by KingNiveau
In diesem Punkt stehe ich voll hinter der NPD, ich würd Kinderschänder sogar pfoltern lassen.
|
Sicher das du der beste in deiner Klasse warst?^^
BTT: Zu dem Thema die NPD würde nicht an die Macht kommen.
Das dachten viele von den Piraten auch aber ich denke die nächsten Wahlen rocken die Piraten
|
|
|
10/24/2011, 18:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by The_Dealer
Das dachten viele von den Piraten auch aber ich denke die nächsten Wahlen rocken die Piraten 
|
War und bin seit der 5. Klasse, in der Grundschule war ich noch´n bischen schief drauf.
|
|
|
10/24/2011, 19:12
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by The_Dealer
|
Jo die Piraten rocken mit Wahlversprechen, die sie nichtmal einhalten könnten, wenn sie 100% hätten. Wobei wenn doch, dann würde die Bevölkerung merken, dass sie verarscht worden ist.
Was die ja alles for free machen wollen, mal nachdenken wer dies finanzieren würde....oh die Steuerzahler...warte....das heißt ja dann im Klartext, dass einige for free einige Dinge nutzen können, weil ALLE Steuerzahler dafür zahlen.
Nein danke, Piraten geht mir weg.
Die holen sich halt eher die "jungen" Stimmen, die von dem ganzen Zusammenhang nicht viel Ahnung haben.
Klingt ja sehr schön, dies führt aber nur zu einer Sache, "kleine Erfinder" werden von den großen Konzernen einfach geschluckt, weil sie alles klauen können wie sie lustig sind und oft über bessere Marketing Methoden verfügen.
Ich finde von den Piraten halt sehr viel nicht gut durchdacht und der rest der "Ok" ist, der ist einfach nur Standard den fast jede Partei 1zu1 in der Form hat.
Ebenfalls sehe ich keinen Ansatz, etwas an der Einwanderungspolitik zu ändern, eine Sache dir zurzeit einen Schwerpunkt darstellen müsste, aber lieber Augen zu und hoffen, dass alles auch so gut geht.
Werdet früh genug merken, dass Multikultipolitik ein Kartenhaus ist.
Entweder wird etwas geändert, oder es stürzt irgendwann alles in sich zusammen.
Aber funktionieren wird es hier auf lange Sicht nie.
|
|
|
 |
|