|
You last visited: Today at 04:57
Advertisement
Eure Meinung zur NPD
Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/17/2012, 17:47
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 20
|
Leute?? Was ist los mit euch?? Das sind NAZIS. Politik hin oder herr. Das was die Nazis früher mit den UNSCHULDIEGEN Menschen gemacht haben hat nichts mehr mit Politik zu tun und sowas ist in meinen Augen ABARTIG.
|
|
|
01/17/2012, 18:08
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by Cuяse
xD hier wird die ganze zeit von "Ausländern" und Deutschen geredt das ist genau das was eure eltern erzwungen haben! vor 40 jahren war es noch so das die "Gastarbeiter-Eltern" dafür kämpfen musssten das ihre kinder gleichwertig behandelt werden! Das ist genau die Paralel gesellschaft die erzwungen wurde von wegen verfremdung deutschland´s weil die vlt ne andere haar farbe haben oder Dunkler sind?.Kommt mir nicht mit anderer kultur die ist beid en meisten familien schon lange verloren.Und wen jez jmd mit Religion kommt dan lach ich mich kaputt oder siet sidn wir alle verteidiger des Christen tums?! Wen wir deren land zerbomben müssen sie irwo hin!
|
Wen haben wir "zerbombt"?
Quote:
Originally Posted by ReactionzZz
Leute?? Was ist los mit euch?? Das sind NAZIS. Politik hin oder herr. Das was die Nazis früher mit den UNSCHULDIEGEN Menschen gemacht haben hat nichts mehr mit Politik zu tun und sowas ist in meinen Augen ABARTIG.
|
Sie als Nazis zu betiteln ist irgendwie die einzige Ausrede, die die meisten anderen Parteien und Gegner so haben. Traurig, dass dies sogar so gut funktioniert.
|
|
|
01/17/2012, 18:26
|
|
|
Quote:
|
Sie als Nazis zu betiteln ist irgendwie die einzige Ausrede, die die meisten anderen Parteien und Gegner so haben. Traurig, dass dies sogar so gut funktioniert.
|
Dir ist schon klar warum es die Partei überhaupt noch gibt??
Oder was sie versuchen...
|
|
|
01/17/2012, 18:31
|
|
|
Quote:
Dir ist schon klar warum es die Partei überhaupt noch gibt??
Oder was sie versuchen...
|
Ich wette du bist so ein "Anti Vorurteil Typ", dessen NPD Meinung komplett aus Vorurteilen besteht.
Ja warum schaffen sie es wohl nicht, dass die Partei verboten wird?....
Wenn sie genau das wären, wie es alle hinstellen möchten, dann wäre sie schon verboten ;o.
Achja stimmt, dann muss der Verfassungsschutz unterwandert sein und wer dem nicht zustimmt, der muss doch ein **** sein!
|
|
|
01/17/2012, 18:31
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
|
Quote:
|
Wen haben wir "zerbombt"?
|
ka,er labert irgenden schwachsinn...
Quote:
|
|
es gibt auch richtige argumente.
nämlich dass man die unverschuldete diskriminierung von auslaendern und leuten mit migrationshintergrund nicht hinnehmen kann
|
|
|
01/17/2012, 18:38
|
|
|
Quote:
|
Ja warum schaffen sie es wohl nicht, dass die Partei verboten wird?....
|
Schaffen?? Sie WOLLEN nichts riskieren. Was meinst du was hier herrschen würde, wenn die EINZIGSTE Partei der Nazis einfach so abgeschafft wird.
Meinst du die "Nazis" lassen sich das einfach so ergehen?
Man hat einfach Angst und so lange Sie nicht gewählt werden, wird auch nichts geändert.
|
|
|
01/17/2012, 18:43
|
|
|
Quote:
Schaffen?? Sie WOLLEN nichts riskieren. Was meinst du was hier herrschen würde, wenn die EINZIGSTE Partei der Nazis einfach so abgeschafft wird.
Meinst du die "Nazis" lassen sich das einfach so ergehen?
Man hat einfach Angst und so lange Sie nicht gewählt werden, wird auch nichts geändert.
|
Achso dann sind die ganzen Versuche also nur Deko und man versucht es garnicht.
Okay.
|
|
|
01/17/2012, 18:46
|
|
|
man hat schonmal versucht die NPD zu verbieten und ist gescheitert aufgrund mangelnder beweisfuehrung.
wuerde man versuchen sie zu verbieten und man wuerde an irgendeinem kleinem fehler scheitern,wuerde man ihnen die legitimation geben die sie sich so sehnlich wuenschen,und das kann und will man nicht riskieren
|
|
|
01/17/2012, 18:46
|
|
|
Würden Sie es mal richtig versuchen und sich auch ALLE Partien etc. dagegen entscheiden wären Sie ja auch schon längst weg, aber es gibt ja welche die schiss haben.
Was meinst du warum die NPD imme rnoch da ist??
|
|
|
01/17/2012, 18:58
|
|
|
Quote:
Würden Sie es mal richtig versuchen und sich auch ALLE Partien etc. dagegen entscheiden wären Sie ja auch schon längst weg, aber es gibt ja welche die schiss haben.
|
Schiss? Es wäre verfassungswidrig und dann müsste man die anderen Parteien nach unserer Verfassung verbieten, da sie unsere Verfassung gefährden.
Der letzte Versuch ist doch nichtmal nen halbes Jahr her. Aber man sieht es ja immer bei jeder "antiausländischen Gewaltaktion", dass immer wieder versucht wird, die NPD mit dieser in direkte Verbindung zu bringen, geklappt hat es jedoch bisher nie.
Es gibt genug politische Vorschläge der NPD, jene sehr gut wären, jedoch nur aufgrund der Quelle von den anderen Parteien abgelehnt werden.
Daher läuft eindeutig etwas falsch.
|
|
|
01/17/2012, 19:04
|
|
|
das ist doch aber nicht nur bei der NPD so,
zb gab es vorschlage der LINKEn die zuerst belaechelt wurden und dann von den etablierten parteien genauso umgesetzt wurden und dann hieß es "oha guter vorschlag"
ist eben so dass es auch immer drauf ankommt wer einen vorschlag bringt
|
|
|
01/17/2012, 19:05
|
|
elite*gold: 589
Received Thanks: 208
|
Die Nazis werden sowieso immer existieren ob die wollen oder nicht.
|
|
|
01/17/2012, 19:20
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
|
Nehmen wir mal an die NPD ist sehr gefährlich, plant gewaltvolle "Säuberungen" und lässt sich vom Antisemitismus leiten. Was wäre wohl sicherer; Die Partei zulassen und somit hat man Überwachung Bzw. sie unter Kontrolle oder man verbietet sie und es werden geheime verfassungswidrige Parteien/Gruppen/Sekten gegründet?
Letzteres wäre gefährlich und nicht kontrollierbar.
Ich weiß nicht, was die NPD wirklich vor hat aber es weiß wohl niemand genau, was die Parteien immer wollen, oder ob es stimmt was sie sagen. Nach dem was sie sagen bin ich aber für die Partei.
Wo kämen wir denn hin, wenn wir jeder Partei extrem skeptisch gegenüber stehen und irgendwelche Theorien haben? Dann können wir ja gleich alle aufhören wählen zu gehen.
|
|
|
01/18/2012, 00:19
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 336
|
Nur mal so eine kleine Frage, angenommen die NPD wird verboten (ist aber außgeschlossen da wir dann nicht mehr behaupten könnten wir wären eine Demokratie..).
Welche andere Partei würde sich dann um die Außenpolitik hinsichtlich des Überschwangs an Ausländern kümmern? Richtig! Keine weil man - sobald man den Mund aufmacht - direkt als **** abgestempelt wird und genau das ist es was so richtig erbärmlich ist.
In anderen Ländern ist es in Ordnung wenn Ausländer nicht rein dürfen, weil sie nicht überfüllt werden dürfen etc.. aber sobald Deutschland was sagt, ratet was passiert? - Richtig wir sind Nazis!
Wenn man sich allerdings mal den Post ansieht: 
würde man sehen das es richtig Probleme mit Ausländern gibt!, klar gibt es Ausnahmen die versuchen sich zu integrieren und auch was für Deutschland leisten! und ich leugne auch nicht das es ohne Ausländer nicht möglich gewesen wäre das wir jetzt wirtschaftlich so gut dastehen ABER das bezieht sich eben nur auf einen kleinen Teil!.
lg
|
|
|
01/18/2012, 02:52
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 92
|
Meiner Meinung nach gibt es faule Deutsche und faule Ausländer, die NPD sagt nichtfaule Ausländer raus sondern alle Ausländer raus. Und das geht für mich zu weit, nach Deutschland zu ziehen und sich von Hartz 4 ernähren geht zu weit für mich aber es gibt genug Ausländer die es hier zu was gebracht haben. Anders ist es für mich bei Deutsche die muss man aushalten bzw. den muss man Hartz4 geben solange sie die kleinen Anforderungen erfüllen. Meiner Meinung nach Ausländer kein Hartz 4 außer sie haben schon mehrere Jahre gearbeitet.
|
|
|
 |
|