Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Meinung zur NPD

Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 11/13/2011, 18:00   #451

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Peyr View Post
Was? Du findest es also richtig, dass viele Juden & Ausländer getötet wurden?
Bzw. das Deutschland den 1. und 2. Weltkrieg "erfunden" hat?
Du findest also richtig, dass diese Denkweise noch existiert?
Jetzt denk mal darüber nach ob dein Horizont der weiteste ist.
Das bezog sich darauf, dass NPD Wähler "behindert" sind. Es ist nicht richtig, dass früher Juden oder andere Menschen getötet wurden.

Quote:
Es ist heute nicht mehr so, weil es keine Diktatur mehr gibt!
Ich würde darauf wetten, dass sich das gleiche wiederholt wenn die NPD irgendwann mal die Mehrheit bekommt.
Ne echt? Auf was du wettest spielt keine Rolle und ich glaube nicht, dass sich nochmal das wiederholt, was vor ca. 70 Jahren passiert ist.

Quote:
Achso, du denkst in Deutschland gibt es keine Kriminellen Deutschen?
Junge, in welcher Welt lebst du?
Wo habe ich das denn geschrieben? Hör' auf Sachen zu erfinden. Natürlich gibt es kriminelle Deutsche aber die können nicht abgeschoben werden und falls du es noch nicht bemerkt hast, das ist einer der Punkte worüber wir die ganze Zeit diskutieren hier. (Abschiebung)

Quote:
Bomben & Kopfschüsse?
Hartz IV kann jeder beantragen, der die Deutsche Staatsbürgerschaft hat und "arbeitslos" geworden ist. Es gibt zich Deutsche die sich eine Arbeit suchen und sofort kündigen und dann vom Staat leben. Die meisten Ausländer wissen nicht einmal wie sie das schaffen!
Wie bitte was? Das wir den Ausländern geholfen haben ist NACH(!) dem 2. Weltkrieg passiert. Wir haben ihnen NACH dem Krieg keine Kopfschüsse verpasst und sie auch nicht zerbombt. Wir haben ihnen Geld und eine Unterkunft gegeben und sie helfen uns beim Aufbau.

Prozentual sind es aber mehr Ausländer als Deutsche und das ist was zählt.

Du kannst nicht Mister Joy's Beitrag mit Aussagen Hitlers vergleichen, meine Fresse.
Diablo_ is offline  
Old 11/13/2011, 18:02   #452

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,973
Quote:
blablabla
Ich frag mich wo Leute wie du ihre eigenartige Meinung her haben, schau dir doch mal bitte viele andere Länder an ; dort wirst du nicht so freundlich empfangen wie in Deutschland (in sehr vielen Ländern werden "Ausländer" definitiv benachteiligt, hat auch niemand ein Problem mit).

Und ihr immer mit eurem "mimimi es gibt auch kriminelle/arbeitslose Deutsche", ja und ?
Wenn jemand in seiner Heimat eine Schandtat begeht oder arbeitslos ist, ist das was anderes als wenn er das im Ausland tut/ist.

Außerdem ist es total undufte immer auf dem dritten Reich rumzuhetzen, das bringt nichts weil man das nicht mehr ändern kann.
Kohlenstoffdioxid is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2011, 18:12   #453

.CяιMe™'s Avatar

The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,163
Ich finde die NPD garnicht mal so schlecht.
Deutsche, die kriminell sind, kommen ins Gefängnis.
Ausländer, die kriminell sind, kommen in ihr Heimatland.
Ich frag' mich, was daran so falsch sein soll.
Wir gehen auch nicht ins Ausland, gehen nicht arbeiten, kassieren trotzdem Geld ohne Ende.
Viele der Ausländer kommen hier hin, gehen nicht arbeiten, kassieren Hartz IV.
Oh wartet. Doch sie gehen arbeiten, aber schwarz.
Ist nicht auf alle bezogen.
Natürlich gibt es auch 'vernünftige'.
Aber das habe ich leider noch nicht so oft gesehen bei uns in der Gegend.
.CяιMe™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/13/2011, 18:13   #454

The Black Market: 369/0/1
Received Thanks: 670
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post
Und ihr immer mit eurem "mimimi es gibt auch kriminelle/arbeitslose Deutsche", ja und ?
"mimimi" es gibt auch kriminelle/arbeitslose Ausländer", na und? Genau der gleiche unnötige Scheiß.

Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post
Wenn jemand in seiner Heimat eine Schandtat begeht oder arbeitslos ist, ist das was anderes als wenn er das im Ausland tut/ist.
Was soll der Scheiß denn?
Es ist genau das gleiche!

--
Quote:
Das bezog sich darauf, dass NPD Wähler "behindert" sind. Es ist nicht richtig, dass früher Juden oder andere Menschen getötet wurden.
NPD Wähler vertreten die Meinung, der NPD und das ist behindert!

Quote:
Ne echt? Auf was du wettest spielt keine Rolle und ich glaube nicht, dass sich nochmal das wiederholt, was vor ca. 70 Jahren passiert ist.
Was werden sie dann machen?
Findet ihr das richtig das alle Ausländer abgeschoben werden?
Ich glaube ihr würdet das nicht mehr witzig finden, wenn ihr selbst auch abgeschoben werden würdet.

Quote:
Wo habe ich das denn geschrieben? Hör' auf Sachen zu erfinden. Natürlich gibt es kriminelle Deutsche aber die können nicht abgeschoben werden und falls du es noch nicht bemerkt hast, das ist einer der Punkte worüber wir die ganze Zeit diskutieren hier. (Abschiebung)
Nein, ich habe nicht alle 300 Seiten gelesen, tut mir Leid.

Quote:
Du kannst nicht Mister Joy's Beitrag mit Aussagen Hitlers vergleichen, meine Fresse.
Ich entscheide wohl selbst, wem ich mit etwas vergleiche.
Seine Aussage, hat Ähnlichkeit mit Aussagen Hitler's.
Hazard# is offline  
Old 11/13/2011, 18:28   #455

Received Thanks: 1,973
Quote:
"mimimi" es gibt auch kriminelle/arbeitslose Ausländer", na und?

Was soll der Scheiß denn?
Es ist genau das gleiche!
Es gehört sich einfach nicht als Gast so etwas zu tun, verstehst du was ich meine?

Beispiel: Wenn Person X zu Person Y nach Hause kommt gehört es sich im Regelfall nicht irgendeinen Anspruch zu stellen oder z.B. etwas zu zerstören.

btw: Deine Wortwahl ist anmaßend
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 11/13/2011, 18:33   #456

Diablo_'s Avatar

Quote:
NPD Wähler vertreten die Meinung, der NPD und das ist behindert!

Was werden sie dann machen?
Ich glaube ihr würdet das nicht mehr witzig finden, wenn ihr selbst auch abgeschoben werden würdet.

Nein, ich habe nicht alle 300 Seiten gelesen, tut mir Leid.

Ich entscheide wohl selbst, wem ich mit etwas vergleiche.
Seine Aussage, hat Ähnlichkeit mit Aussagen Hitler's.
Man wird sowieso nicht alle Ausländer abschieben können. Wie willste das bei Millionen von Ausländern denn machen? In der Richtung wird sich die NPD wohl schon noch verbessern.

Ich verlange auch nicht, dass du 300 Seiten liest aber 2-3 Seiten zurückgehen kannst du wohl schon machen. Dann wüsstest du wenigstens Bescheid.

Du meckerst die ganze Zeit, wie schlecht die NPD und deren Ziele sind aber mich würde mal interessieren was du für richtig hältst und gegen das Völkerwanderungsproblem tun würdest. Jetzt sag' bitte nicht, dass das garkein Problem ist und alles ist heile Welt.
Diablo_ is offline  
Old 11/13/2011, 18:34   #457

[epix][cf-junky]'s Avatar

Received Thanks: 29
Hier geht ja richtig der Punk ab
Hätte ich jetzt nicht erwartet
[epix][cf-junky] is offline  
Old 11/13/2011, 18:36   #458

elite*gold: 186
Received Thanks: 682
Quote:
Originally Posted by ƒLαуZєє. View Post
Ich finde die NPD garnicht mal so schlecht.
Deutsche, die kriminell sind, kommen ins Gefängnis.
Ausländer, die kriminell sind, kommen in ihr Heimatland.
Ich frag' mich, was daran so falsch sein soll.
Wir gehen auch nicht ins Ausland, gehen nicht arbeiten, kassieren trotzdem Geld ohne Ende.
Viele der Ausländer kommen hier hin, gehen nicht arbeiten, kassieren Hartz IV.
Oh wartet. Doch sie gehen arbeiten, aber schwarz.
Ist nicht auf alle bezogen.
Natürlich gibt es auch 'vernünftige'.
^genau
Quote:

Wer sagt denn, das alle Ausländer abgeschoben werden solln?
Die kriminellen sollen abgeschoben werden, ja dafür bin ich auch, aber die sich benehmen, können hier bleiben.
Sylar.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2011, 18:48   #459

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
Quote:
mal ehrlich,in was fuer asso-ghettos wohnt ihr denn das der großteil der auslaender schwarzarbeitet?

Quote:
Du meckerst die ganze Zeit, wie schlecht die NPD und deren Ziele sind aber mich würde mal interessieren was du für richtig hältst und gegen das Völkerwanderungsproblem tun würdest. Jetzt sag' bitte nicht, dass das garkein Problem ist und alles ist heile Welt.
kriminelle auslaender nach verwarnungen abschieben.

das aber ohne mitarbeit der NPD.

sonst noch fragen?

Quote:
Die kriminellen sollen abgeschoben werden, ja dafür bin ich auch, aber die sich benehmen, können hier bleiben.
da widerspricht deine meinung aber der der NPD,die naemlich fordert ausnahmslos alle auslaender raus.
moonlightxxx is offline  
Old 11/13/2011, 18:57   #460

,FaLLen anGeL´'s Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Vindictedx3 View Post
Ich finde ihre Werbeplakate einfach nur schrecklich. Als "Ausländer" oder "Türke" ein Plakat zu sehen, das besagt das man nicht in Deutschland erwünscht ist, ist einfach deprimierend und erniedrigend.
Da hast du schon Recht,aber andererseits muss ich mir als Deutscher von Türken und Russen (ja,die Stroy ist wahr...) sicherlich nicht sagen lassen,ich solle mich aus dem Land "verpissen".
Ich habe nichts gegen Ausländer,sofern sie sich normal verhalten,Religion hin oder her,es geht rein um´s Verhalten.
Sobald sie sich zu asozial verhalten,weg damit.
Übrigens würde ich das auch bei Deutschen machen,denn ein Ausländer,der alte Menschen verprügelt kann abgeschoben werden,ein Deutscher nicht...das ist wieder unfair,denn in diesem Sinne bin ich wirklich für Gleichberechtigung.

BTRT:
Die NPD ist meiner Meinung nach eine Partei,die ihre Ziele zu offensichtlich darstellt,ich vertrete 1,2 Ansichten von ihnen (mehr oder weniger zumindest...siehe oben),den Rest kann man in die Tonne treten.

Wenn ich mir z.B. so ein ansehe,dann steht mir die Galle bis oben...

Aber naja,ich schweife schon wieder vom Thema ab,deshalb belasse ich es hiermit erstmal.

MfG
,FaLLen anGeL´ is offline  
Old 11/13/2011, 20:35   #461

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Jetzt kommt wieder so ein Mist hoch, Hitler bla.

Deutschland hat Wk1 Wk2 bla, England, Frankreich, Russland UND die USA waren bei der Entstehung des WK2 ALLES andere als unschuldig. Wer hat sich denn nicht an Verträge nach dem WK1 gehalten? Aber wir feiern sie als die Helden des WK2, wobei mir die Kotze hochkommt.

Oder soll ich jetzt noch tiefer gehen und sagen, dass der Islam das wiederholt, was das Christentum im Mittelalter beging? Ist zwar der Wahrheit entsprechend, aber egal.

In der Schweiz ist das selbe Plakat erfolgreich. Aber dort ist es ja etwas anderes, weil nicht Hitler undso! Die dürfen das, Deutschland aber nicht!

Peyr, bevor du dieser Diskussion mit deiner oberflächlichen Anschauung teilhaben möchtest, solltest du deinen "Mobbing/Ghettojugendlichen"-Slang ablegen.

Behinderung

Dazu solltest du Dinge nicht so drehen, wie sie dir passen, wenn Person X sagt, mehr Y als Deutsche sind kriminell, dann bedeutet dieser Satz nicht, es gibt keine deutschen die kriminell sind, du magst dies gerne so hindrehen, um uns deiner Meinung nach lächerlich zu schalten, dies ist aber völlig schwachsinnig.

Denn 0*5 = 0

Nie hat jemand behauptet, dass es keine Deutschen gibt, die so sind, die Quote dazu ist jedoch erheblich höher, als bei deutschen, wenn man das Gesetz der "Deutschschaltung durch Geburt" außer acht lassen würde, dann wäre die Quote zum negativen 5~10 wenn nicht noch mehr mal so hoch als bei deutschen selber und dies zu tolerieren, ist völliger Bullshit.

Wo wollt ihr denn "Deutsche" hin abschieben? Lasst mich raten, ihr wollt sie gleich töten.

Quote:
kriminelle auslaender nach verwarnungen abschieben.

das aber ohne mitarbeit der NPD.

sonst noch fragen?
Ja ich hätte da eine Frage, welche Partei lenkt in diese Richtung?

Oh keine die etwas erreichen könnte? Wo ist dann der Sinn der Demokratie wieder? Wenn der Wille des Volkes garnicht erfüllt wird?
Wie ich schon immer sagte, wir leben schon lange in einer Diktatur, Demokratie ist das nicht.

Die deutsche Stimme wurde nur unterdrückt und hat einfach nichtmehr den Schneid aufzustehen und sich zu wehren.

Diese bekannten, nicht deutsch besetzten deutschen Städtteile, da gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit, man müsste dort durch "Gewalt"(Interner Bundeswehreinsatz) wieder Ordnung schaffen, aber dies passiert nicht, dazu ist noch nicht genug schlimmes passiert(bzw, es werden einfach die Augen geschlossen), aber ich kann versichern, ewig wird die Unterdrückung nicht halten, irgendwann werden alle aufwachen.

Und wenn die Demokratie dies nicht regeln kann, dann wird dies in einem Bürgerkrieg enden.

Die Frage ist natürlich, wie sehr muss eine Demokratie versagen, damit es darin endet?
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/13/2011, 20:54   #462

Received Thanks: 409
Naja gut, nehmen wir mal an euer Lebenstraum ist erfüllt und alle Ausländer sind einfach raus aus Deutschland. Könnt ihr euch da nich vorstellen wie Deutschland dann erstmal langsam untergeht? Aber das ist ja erstmal egal, aber die sache ist ja, erstmal die Ausländer hier leben lassen, viele sehen Deutschland als ihre HEIMAT an und dann noch sachen wie ALLE Ausländer abschieben lassen. Wenn ein Ausländer solche sachen liest und noch Deutschland als Heimat gesehen hat dann braucht ihr euch garnich fragen warum die Ausländer hier so kriminell sind. Glaubt mir hätte der großteil die möglichkeit hier wegzugehen dann hätten sie es auch getan, aber dafür haben sie sich in deutschland schon viel zu viel aufgebaut !
deatkinq is offline  
Old 11/13/2011, 21:12   #463

The Black Market: 369/0/1
Received Thanks: 670
Was für einen "Mobbing-/Ghettojugendlichen- -slang"?
Benutze ich in meinen Beiträgen "Opfer, Digga, Alta, Ey isch schwöree" o.A.
Ich glaube nicht.

Behinderung - im Sinne von Dumm, wie man direkt alles wörtlich nehmen muss und nur nach Fehlern sucht

Quote:
Oder soll ich jetzt noch tiefer gehen und sagen, dass der Islam das wiederholt, was das Christentum im Mittelalter beging? Ist zwar der Wahrheit entsprechend, aber egal.
Warum der Islam?
Es gibt auch andere kriminelle Ausländer, die nicht dem Islam angehören.
Außerdem hat das Christentum gar nichts mit der Meinung der NPD zu tun. Da sieht man wie gut du vergleichen kannst.
Hitler hat die Denkweise der NPD "ins Leben gerufen" und ich bin immer noch der Meinung, dass seine Denkweise dumm ist.

Quote:
Denn 0*5 = 0
Ich konnte der Rechnung nicht folgen, kannst du sie mir bitte nochmal erläutern?

Quote:
Wo wollt ihr denn "Deutsche" hin abschieben? Lasst mich raten, ihr wollt sie gleich töten.
Gefängnis.
Es gibt genug Beispiele in denen Deutsche leichter frei gesprochen werden, als Ausländer. Ich meine mich erinnern zu können, das 3 Deutsche mal aus Lust und Laune jemanden zusammengeschlagen haben und da sie noch nicht "vorbestraft oder negativ aufgefallen sind" hat das Gericht sie einfach mal frei gesprochen.
Hazard# is offline  
Old 11/13/2011, 21:24   #464

Diablo_'s Avatar

Quote:
Warum der Islam?
Es gibt auch andere kriminelle Ausländer, die nicht dem Islam angehören.
Außerdem hat das Christentum gar nichts mit der Meinung der NPD zu tun. Da sieht man wie gut du vergleichen kannst.
Hitler hat die Denkweise der NPD "ins Leben gerufen" und ich bin immer noch der Meinung, dass seine Denkweise dumm ist.

Ich konnte der Rechnung nicht folgen, kannst du sie mir bitte nochmal erläutern?

Gefängnis.
Es gibt genug Beispiele in denen Deutsche leichter frei gesprochen werden, als Ausländer. Ich meine mich erinnern zu können, das 3 Deutsche mal aus Lust und Laune jemanden zusammengeschlagen haben und da sie noch nicht "vorbestraft oder negativ aufgefallen sind" hat das Gericht sie einfach mal frei gesprochen.
Der Islam ist hier am meisten vertreten, wie oft noch? Was würden uns ein paar Leute interessieren, die kriminell sind? Wir reden hier von größeren Zahlen.

Mister Joy meinte, ihr geht tiefer in die Geschichte ein (2. Weltkrieg) und könnte noch tiefer in die Geschichte gehen um Pseudoargumente benutzen, so wie ihr es tut.

Schön das du das Thema "Schlägerei" auf den Tisch legst, da sind die Ausländer ja sehr unschuldig. Vieleicht hast du ja eine Quelle zu diesem Vorfall mit den Deutschen.
Diablo_ is offline  
Old 11/13/2011, 21:31   #465

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Naja gut, nehmen wir mal an euer Lebenstraum ist erfüllt und alle Ausländer sind einfach raus aus Deutschland. Könnt ihr euch da nich vorstellen wie Deutschland dann erstmal langsam untergeht? Aber das ist ja erstmal egal, aber die sache ist ja, erstmal die Ausländer hier leben lassen, viele sehen Deutschland als ihre HEIMAT an und dann noch sachen wie ALLE Ausländer abschieben lassen. Wenn ein Ausländer solche sachen liest und noch Deutschland als Heimat gesehen hat dann braucht ihr euch garnich fragen warum die Ausländer hier so kriminell sind. Glaubt mir hätte der großteil die möglichkeit hier wegzugehen dann hätten sie es auch getan, aber dafür haben sie sich in deutschland schon viel zu viel aufgebaut !
Warst du nicht der Kerl, der meinte Deutsche sind faule H4ler, die neidisch auf "eure" dicken Karren sind? Ja ich glaub genau der warst du.

Eine Person, dessen Vater direkt harte Arbeit für unser Land verrichtet haben soll, nimmt solche Sätze in den Mund, ich habe Probleme dies zu glauben.

Ja gerade die, die wir nicht hier haben wollen, würden sicherlich bei der erstbesten Gelegenheit wieder auswandern. Nicht wirklich.

Du machst immer wieder den Fehler, du redest von denen, mit denen wir kein Problem haben, die die wir aus unsrem Land wirklich raushaben wollen, die würden NIEMALS freiwillig gehen, außer sie würden in einem andren Land noch mehr Geld for free bekommen.
Mister Joy is offline  
Closed Thread

Tags
meinung, npd, umfrage.