Discussion on [Compilation]Modifications / Texture Packs, Add-ons, Plugins Requests within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
Hiho,
ich habe mal FTB Ultimate angespielt. Da ist mir ein Mod-Bestandteil positiv aufgefallen: Habe ich im Inventar mehrere Gegenstände des selben Typs, wird nach verbrauch in der Hand dieses aus dem Inv. wieder aufgefüllt. Sprich, habe ich ein Stack Sand verbaut, bekomme ich gleich darauf ein weiteres Stack in die Hand, ohne, dass ich das Inv. öffne. Kann mir jemand verraten, wie dieser Mod heißt und ob ich das auch auf einem Bukkitserver nutzen kann?
Und wieder wende ich mich mit nem Problem an euch. MinecartMania Reborn macht gerade sehr Probleme, da es nicht 1.6.4 kompatibel ist und die den Fehler nicht finden. Jetzt hab ich ein großes Bahnnetz und kann es nicht nutzen, da das Plugin nicht geht. Und auf 1.6.2 will ich auch nicht wieder downgraden. Kennt jemand da eine gute Alternative? Craftbook kann ich zwar nutzen für Station und Powerrails, aber wie siehts mit ner Weichenfunktion oder Spawn-Blöcken aus?
Uploaded with
wie heißt der mod womit mann das dann enchantet krigt auf dem server ?
weil das gibts 100% jemand hat es aufm server aberich frag lieber nicht
und sowas gibts auch mit [Gamemode]
1
und das ist dann blau das gamemode
Hey, suche ein Plugin.
Also wenn man unter das Bedrock fällt sollte man zum Spawn geportet werden und das Inventar geleert werden. Das hier macht eigentlich das was ich will, nur wird da nicht das Inventar geleert.
MfG
Hey, suche ein Plugin.
Also wenn man unter das Bedrock fällt sollte man zum Spawn geportet werden und das Inventar geleert werden. Das hier macht eigentlich das was ich will, nur wird da nicht das Inventar geleert.
MfG
Hallo ich suche ein Plugin, womit man einstellen kann, das man um eine bestimmte Uhrzeit an einen bestimmten oft teleportiert wird wenn man an diesem Punkt ist.
Ich suche ein tracer mod fuer die 1.7.2 kein hacked client sondern nur den tracer mod ;D
P.s. warum gibt eigentlich keine mods fuer 1.7.2 o.O
1. Sind die nicht NUR in hack clienten enthalten? Auch wenn nicht, würdest du da wohl am ehsten auf das MCP (siehe 2.) warten müssen, dann wird es davon auch welche als Mods geben
2. Weil viele MCP (Minecraft Coder Pack) nutzen, zur Mod Entwicklung, und dieses bis jetzt noch nicht für 1.7.2 zur Verfügung steht
1.8.1 Texture packs failen ! 09/30/2011 - Minecraft - 10 Replies Hey Leute ...
Bin echt sauer ! Wenn ich ein Texture pack automatisch insterliert habe (ca 10 versucht...jedes 1 mal mit mc patcher und jedes 1 ma in texture pack ordner getahn) , tauchen z.B in meinen Dirt blocks ingame kleine Portale oder wasser spots auf !
Minecraft 1.6.6 Texture packs ? 06/18/2011 - Minecraft - 9 Replies Hallo Leute!
ich wollte wissen wo ich minecraft 1.6.6 texturepacks finde
:handsdown: danke im vorraus
Texture Packs? 02/26/2011 - Minecraft - 7 Replies Hallöle.
Wollte mal fragen, welche Texture Packs oder wie das heißt am besten sind.
Also:
dass es alles 3d oder Hd aussieht.
Link am besten auch schicken!
Danke
[Sammelthread]Texture Packs 02/20/2011 - Minecraft - 13 Replies Mir ist eigentlich nur aufgefallen, dass viele über Texture Packs reden, hier könnte dann ja jeder sein Texture Pack reinpacken. Und naja, dass hilft vielen z.B. mir da ich immoment eins Suche.
Kennt ihr ein HD Package was alle übertrifft ich meine ein richtig Gutes?