Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Compilation]Modifications / Texture Packs, Add-ons, Plugins Requests

Discussion on [Compilation]Modifications / Texture Packs, Add-ons, Plugins Requests within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 02/11/2013, 18:06   #481

Kante''s Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by Atreias View Post
Ich suche momentan ein Plugin, wo sich User zu Gruppen zusammenfügen können und sich als Freund markieren können.

MfG Atreias
Factions/Clan plugins?
Kante' is offline  
Old 02/11/2013, 18:22   #482

unusual cat's Avatar

elite*gold: 72
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by FreeStyler200 View Post
Factions/Clan plugins?
ne genau das eben nicht
Die User sollen nur Freundschaften schließen können und sich während des Kampfes zu gruppen zusammenfügen dürfen.
unusual cat is offline  
Old 02/11/2013, 21:34   #483

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Große Consolen Errors!

Hallo,
mein Server gibt heftige Errors aus:
Der error ist im Anhang genauso meine Permissions Datei.
Bitte helft mir, mein server funzt so nicht
Attached Files
File Type: txt Error.txt (137.9 KB, 2 views)
File Type: txt Permissions.txt (4.3 KB, 2 views)
Blubb06 is offline  
Old 02/12/2013, 16:57   #484
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Quote:
Originally Posted by Blubb06 View Post
Hallo,
mein Server gibt heftige Errors aus:
Der error ist im Anhang genauso meine Permissions Datei.
Bitte helft mir, mein server funzt so nicht
Für soetwas solltest du einen eigenen Thread erstellen, hier kommen eigentlich nur Mod-/Pluginsuchen rein.

Ich habe die Datei mal korrigiert, das sollte jetzt so stimmen.
Attached Files
File Type: txt Permissions.txt (4.3 KB, 4 views)
ComputerBaer is offline  
Old 02/13/2013, 17:04   #485

LOLXXL's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 11
Suche PVP plugin

Hallo com ich suche ein gutes pvp plugin. Ich kenn schon das plugin war und es hat mir sehr gefallen nur wollte ic das jeder spieler seine eigene klasse wählen kann. Kennt ihr da ein plugin ?
Mfg LOLXXL

Suche ein Plugin wo es haustiere gibt.
Die haustiere sollen einem folgen können und einem stärke oder schnelligkeit verleihen
LOLXXL is offline  
Old 02/13/2013, 19:08   #486

Received Thanks: 0
Hey Leute,
Ich bin schon seit längeren auf der suche nach einem ganz einfach KDR Plugin. Also ein Kill/Deaths Plugin, was einem Spieler seine Kills, seine Deaths und schließlich seine KIll/Deaths rate zeigt. Wenn der Spieler in den Chat zb /stats eingibt sollte folgender Text erscheinen .
'' Kills: [Zahl] Deaths: [Zahl] KDR: [Zahl]'' Also ungefair so... Wichtig ist es das dies in einer Nahricht dem Spieler gesendet wird.Es sollte auserdem sowas wie /top geben wo man dann die 10 besten spieler sieht die die beste KDR haben.
Mehr muss das Plugin nicht können.
Bekannt ist mir schon so ziemlich jedes Plugin das mit PvP anfängt.
Zum Beispiel wie TopPvP oder PvPRank.
Diese haben mir alle nicht gefallen, es sollte einfach ganz einfach sein.
Ich würde so ein Plugin ja selber Programmieren, allerdings fehlt mir dazu einfach die nötigen Java Kentnisse. Es ist ja nicht so viel, einfach nur im Prinzip 2 Commands. Wenn also jemand so ein Plugin kennt, oder so eins vieleicht selber Programmiert hat, wäre es echt nett mich in Kentniss zu setzen.
Ich Bedanke mich schonma im Voraus.
Akasuu is offline  
Old 02/13/2013, 21:48   #487

unusual cat's Avatar

Quote:
Originally Posted by Akasuu View Post
Hey Leute,
Ich bin schon seit längeren auf der suche nach einem ganz einfach KDR Plugin. Also ein Kill/Deaths Plugin, was einem Spieler seine Kills, seine Deaths und schließlich seine KIll/Deaths rate zeigt. Wenn der Spieler in den Chat zb /stats eingibt sollte folgender Text erscheinen .
'' Kills: [Zahl] Deaths: [Zahl] KDR: [Zahl]'' Also ungefair so... Wichtig ist es das dies in einer Nahricht dem Spieler gesendet wird.Es sollte auserdem sowas wie /top geben wo man dann die 10 besten spieler sieht die die beste KDR haben.
Mehr muss das Plugin nicht können.
Bekannt ist mir schon so ziemlich jedes Plugin das mit PvP anfängt.
Zum Beispiel wie TopPvP oder PvPRank.
Diese haben mir alle nicht gefallen, es sollte einfach ganz einfach sein.
Ich würde so ein Plugin ja selber Programmieren, allerdings fehlt mir dazu einfach die nötigen Java Kentnisse. Es ist ja nicht so viel, einfach nur im Prinzip 2 Commands. Wenn also jemand so ein Plugin kennt, oder so eins vieleicht selber Programmiert hat, wäre es echt nett mich in Kentniss zu setzen.
Ich Bedanke mich schonma im Voraus.
Ich habe jetzt das hier gefunden, das sollte genau das sein, was du dir gewünscht hast.

->

Quote:
Originally Posted by LOLXXL View Post
Hallo com ich suche ein gutes pvp plugin. Ich kenn schon das plugin war und es hat mir sehr gefallen nur wollte ic das jeder spieler seine eigene klasse wählen kann. Kennt ihr da ein plugin ?
Mfg LOLXXL

Suche ein Plugin wo es haustiere gibt.
Die haustiere sollen einem folgen können und einem stärke oder schnelligkeit verleihen
->

Bei den Haustieren, weiß ich/kenne ich kein Plugin.
unusual cat is offline  
Old 02/14/2013, 02:26   #488

Received Thanks: 0
Vielen Dank Atreias. Du kennst nich zufälligerweise ein plugin, wo die Spieler untereinander mit Hilfe eines Commands, sich gegenseitig keinen Schaden mehr machen zufügen können.
Also zum Beispiel /frieden um mit jemanden Frieden zu schließen, damit man sich gegenseitig keinen Schaden machen kann.
Friends und MarryMe kenn ich schon. Die haben mir auch nicht so gefallen. Es soll eben ganz einfach sein.
Akasuu is offline  
Old 02/17/2013, 19:47   #489

GermanusVenatus's Avatar

Received Thanks: 201
Kennt jemand ein Plugin das ermöglicht wenn man jemanden tötet 1$ bekommt und wenn man ein Monster tötet 0.25$ bekommt?

LG GermanusVenatus
GermanusVenatus is offline  
Old 02/17/2013, 20:06   #490
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Quote:
Originally Posted by Germanusvenatus View Post
Kennt jemand ein Plugin das ermöglicht wenn man jemanden tötet 1$ bekommt und wenn man ein Monster tötet 0.25$ bekommt?

LG GermanusVenatus
->
ComputerBaer is offline  
Old 02/22/2013, 17:46   #491

LOLXXL's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 11
Hallo ich suche ein plugin wo es magier gibt die dann spezielle fähigkeiten haben und ritter und andere klassen würde mich freuen wenn es so was gibt.
LOLXXL is offline  
Old 02/22/2013, 19:23   #492

unusual cat's Avatar

Quote:
Originally Posted by LOLXXL View Post
Hallo ich suche ein plugin wo es magier gibt die dann spezielle fähigkeiten haben und ritter und andere klassen würde mich freuen wenn es so was gibt.

Da kannst du dir Klassen erstellen und deren Fertigkeiten, gibt auch schon viele voreingestellten.
unusual cat is offline  
Old 02/22/2013, 19:31   #493

Received Thanks: 1
Thumbs up [SUCHE]Wichtige Plugins :)

1. Plugin (Ein "Wirb einen Freund" Plugin)

Bedeutet: Jemand kommt auf den Server und bekommt eine Meldung (wurdest du von einem anderen Spieler geworben) dann kann man z.B. /wf y oder /wf n machen. Bei /wf n wird einfach nichtmehr nachgefragt und bei /wf y wird gefragt welcher Spieler. Gibt man dort dann einen Spieler ein erhält der dafür eine kleine Belohnung

2. Plugin (Grundstück vermieten)

Bedeutet: Ein Plugin mit dem man GS machen kann und diese dann nicht zu verkauf sondern zu vermieten macht (durch ein Schild) auf Zeit. Sollte das Plugins noch kleine Extras haben wäre das auch nicht schlimm

3. random kisten spawn

Bedeutet: Ich kann einstellen wie heufig random truhen auf einer eingestellten karte spawnen und vorgeben welchen Inhalt sie haben.

4. gutes Chat Channel plugin

Bedeutet: Ein Plugin das mir erlaubt Chat channels zu entwerfen den man mit einem Befehl joinen kann. Diese Channels sollen eine Möglichkeiten bieten diese einzustellen (z.B. nur Spieler die auch in diesem Channel sind können auch texte lesen / ein Sekundenabstand einbauen wann wieder einer schreiben kann etc.)

wäre nett wenn man mir da helfen kann

mfg TheOne
TheOne17 is offline  
Old 02/22/2013, 21:02   #494

unusual cat's Avatar

Quote:
Originally Posted by TheOne17 View Post

Bedeutet: Jemand kommt auf den Server und bekommt eine Meldung (wurdest du von einem anderen Spieler geworben) dann kann man z.B. /wf y oder /wf n machen. Bei /wf n wird einfach nichtmehr nachgefragt und bei /wf y wird gefragt welcher Spieler. Gibt man dort dann einen Spieler ein erhält der dafür eine kleine Belohnung

Bedeutet: Ein Plugin mit dem man GS machen kann und diese dann nicht zu verkauf sondern zu vermieten macht (durch ein Schild) auf Zeit. Sollte das Plugins noch kleine Extras haben wäre das auch nicht schlimm

3. random kisten spawn

Bedeutet: Ich kann einstellen wie heufig random truhen auf einer eingestellten karte spawnen und vorgeben welchen Inhalt sie haben.

Bedeutet: Ein Plugin das mir erlaubt Chat channels zu entwerfen den man mit einem Befehl joinen kann. Diese Channels sollen eine Möglichkeiten bieten diese einzustellen (z.B. nur Spieler die auch in diesem Channel sind können auch texte lesen / ein Sekundenabstand einbauen wann wieder einer schreiben kann etc.)

mfg TheOne
Zu 2.

Damit kannst du auch vermieten.
unusual cat is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2013, 23:57   #495

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by TheOne17 View Post

3. random kisten spawn

mfg TheOne
hinzufügen möchte ich noch:

5. Plugin (anti x-ray)

Bedeutet: WIr haben zwar schon ein plugin das sowas ausrechnen kann ob jemand xray nutzt oder nicht aber mein wunsch ist nun das die gar nicht mehr die Möglichkeit haben mods wie xray benutzen zu können. Daher hoffe ich auf die besten Vorschläge wie man sich vor sowas schützen kann
TheOne17 is offline  
Closed Thread