Bin echt sauer ! Wenn ich ein Texture pack automatisch insterliert habe (ca 10 versucht...jedes 1 mal mit mc patcher und jedes 1 ma in texture pack ordner getahn) , tauchen z.B in meinen Dirt blocks ingame kleine Portale oder wasser spots auf !
Habs auch ohne versucht...Sind HD textures und normale... Benutze den aktuellsten 1.8.1 Patcher aus den Offiziellen Forum.... Habe flammen raus bekommen aber portale sind noch in blöcke xD
Also, kann ja sein, dass ihr was falsch macht, war bei mir genau so mit den Texturen packs...
1. Minecraft Schließen
2. WinRar Archiv (wo das Texture Pack enthalten ist) in den Minecraft Texture Pack ordner ziehen
3. Aktuellsten MC Patcher öffnen
4. Auf Patch klicken
5. Fertig!
Wenn das nicht funktioniert, dann mal 1.9 Pre installieren, so war das bei mir auch...
[Sammelthread]Texture Packs 04/13/2012 - Minecraft - 18 Replies Hallo Com,
Ich möchte gerne einen Sammelthread eröffenen, weil sehr viele ein gutes Texture Pack suchen und nutzen wollen.
Daher dachte ich mir einfach mal das mal ein Sammelthread geöffnet werden soll.
So sollte der Spaß aussehen:
Minecraft Texture Packs 08/02/2011 - Minecraft - 11 Replies Hallo Leute, ich wollte für mein Minecraft 1.7.3 gute Texture Packs finden. Könnt ihr mir ein Texture Pack empfehlen? Jetzt noch eine Frage:
Wie bekommt man die Texture Packs auf Minecraft, bzw wie installiert man sie? Könnt ihr mir das in Schritten erklären was ich machen muss. Und wenn sie mir nicht gefallen, wie kann ich sie dann wieder entfernen, einfach mit Force Update?
MfG
Minecraft 1.6.6 Texture packs ? 06/18/2011 - Minecraft - 9 Replies Hallo Leute!
ich wollte wissen wo ich minecraft 1.6.6 texturepacks finde
:handsdown: danke im vorraus
[Sammelthread] Texture Packs 05/05/2011 - Minecraft - 2 Replies Hey was könnt ihr mir für texture packs empfehlen (bitte mit download link)
kenne ja schon misas bumpmaft
habe eig. immer bumpmaft genutzt aber das neue klappt bei mir nicht!
Danke schonmal liebe Com
LG Schumi9879
Texture Packs? 02/26/2011 - Minecraft - 7 Replies Hallöle.
Wollte mal fragen, welche Texture Packs oder wie das heißt am besten sind.
Also:
dass es alles 3d oder Hd aussieht.
Link am besten auch schicken!
Danke