Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

4 Texture Packs

Discussion on 4 Texture Packs within the Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

Red Firestar's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 1,349
Thumbs up 4 Texture Packs

Download :

Download :

Download :

Download :
Red Firestar is offline  
Old 09/28/2012, 21:51   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 159
Bitte Credits für die Ersteller angeben und nur Originale Downloadlinks reinstellen.
Freak2011 is offline  
Old 09/28/2012, 21:54   #3
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Irgendwie zweifle ich daran das es die orginalen Downloadlinks sind.
Beim Faithful weiß ich das sogar sicher.

Dann fehlen auch noch bei allen die Credits. Und das Painterly hat glaub ich sogar eine Website wo man es selber zusammenstellen kann.

Und das Misa ist schon lange nicht mehr aktuell. Die Aktuelle Version 430.

Edit:
Da war wohl jemand schneller als ich.
ComputerBaer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Signaturen Texture Packs
08/27/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute.:) Wo finde ich viele Texture Packs für Signaturen?:) Wäre nett, wenn ihr mir Seiten sagen könntet, wo es diese gibt.(: Greetz M4GiiC-
Minecraft Texture Packs :D
11/21/2011 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 2 Replies
Hey, ich wollte hier ein Thread eröffnen wo ich alle meine Videos zu Texture Pack Reviews poste. Momentan mache ich noch keine HD Texture Packs doch die kommen wenn die Interesse steigt. Alle Videos sind in HD. Minecraft Texture Pack: Pixel Perfect : Minecraft Texture Pack: Pixel Perfect - YouTube Minecraft Texture Pack: Rayziik's MediTERRAINean :
Texture Packs für 1.3_01
02/27/2011 - Minecraft - 6 Replies
Gibt es schon Texture Packs die auf dem neuen Update funktionieren? Auch das Bett etc. anzeigen? Habe Misas HD Texture Pack raufgepackt, aber dann haben die Buchstaben einen riesigen Abstand zueinander? Danke für eure Antworten, cheerio.
Texture Packs?
02/26/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallöle. Wollte mal fragen, welche Texture Packs oder wie das heißt am besten sind. Also: dass es alles 3d oder Hd aussieht. Link am besten auch schicken! Danke
[Sammelthread]Texture Packs
02/20/2011 - Minecraft - 13 Replies
Mir ist eigentlich nur aufgefallen, dass viele über Texture Packs reden, hier könnte dann ja jeder sein Texture Pack reinpacken. Und naja, dass hilft vielen z.B. mir da ich immoment eins Suche. Kennt ihr ein HD Package was alle übertrifft ich meine ein richtig Gutes?

All times are GMT +1. The time now is 17:17.