Mir ist eigentlich nur aufgefallen, dass viele über Texture Packs reden, hier könnte dann ja jeder sein Texture Pack reinpacken. Und naja, dass hilft vielen z.B. mir da ich immoment eins Suche.
Kennt ihr ein HD Package was alle übertrifft ich meine ein richtig Gutes?
Mir ist eigentlich nur aufgefallen, dass viele über Texture Packs reden, hier könnte dann ja jeder sein Texture Pack reinpacken. Und naja, dass hilft vielen z.B. mir da ich immoment eins Suche.
Kennt ihr ein HD Package was alle übertrifft ich meine ein richtig Gutes?
naja misas hd texturepack is finde ich das beste was alle übertrifft
Ich bin neu im Forum kenne mich aber mit Minecraft aus, wenn ich was Falsch gemacht habe Sorry oder sagt es mir nur ich gucke mir immer Sammelthreads an und mir ist aufgefallen das es keinen mit texture packs gibt obwohl davon so oft geredet wird.
Und anstatt einem anfänger zu helfen hackt ihr mit euren 3k beiträgen auf mir rum.
Eigene Texture Packs erstellen 03/13/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 44 Replies Dieses Tutorial ist bereits alt, ihr könnt immernoch auf dieselbe Weise Texture Packs erstellen jedoch werde ich nicht alle neue Sachen auflisten
Öffne die minecraft.jar mit einem Entpacker Programm (Winzip, Winrar, 7zip, etc.)
Extrahiere alle Dateien aus dem Archiv dann in einen Ordner
Jetzt kannst du alle Ordner und Dateien die du nicht benötigt löschen (welche genau stehen unten)
Sobald ihr mit dem bearbeiten fertig seit packt alle Dateien im Ordner in ein Archiv (*.zip)
Dieses...
Minecraft Texture Packs [Update] 07/23/2011 - Minecraft - 143 Replies LÄUFT MIT DER NEUSTEN BETA 1.5
nabend zusammen,
da ich seit dem update auf der suche nach nem geilen texture pack für MC war und ich heute ein echt geiles gefunden habe, wollte ich das mal in dem thread hier präsentieren!
vielleicht ist ja der ein um andere versucht sein lieblings texture pack hier auch vorzustellen! eventuell wird ja sogar ein kleiner sammelthread draus! ;)
so dann hier mal meins was ich gefunden habe!
es heißt: AaGeOn's BumpMaft HD Texture Pack
hier ein paar bilder
[Sammelthread] Mods und Texture Packs 01/31/2011 - Minecraft - 53 Replies Dies ist ein Sammelthread in dem ich versuchen werde, mit eurer Hilfe möglichst alle funktionnierenden Mods und Texture Packs aufzuspüren und aufzulisten.
Ich suche jemanden der dieses Thread für mich weiter führen kann. Ich habe aus privaten Gründen keine Zeit mehr dazu.
Vorwort
JA, ich weiß dass es das Minecraft Forum gibt. Jedoch ist da alles auf Englisch und das stellt ein Problem für viele hier dar. Des weiteren geht dort wegen der ganzen Requests, sehr viel unter.
[SAMMELTHEARD]Minecraft Texture Packs 01/30/2011 - Minecraft - 6 Replies Hi
ich eröffne hiermit einen Sammeltheard für Minecraft texturepacks.
Bitte nur Beiträge mit Vortsteullung oder Link eines Packs machen. Keine beschwerden oder sonstiges.
danke
Und frohes Posten :D
Mfg, lolmaglol