Discussion on [Compilation]Modifications / Texture Packs, Add-ons, Plugins Requests within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
Ich suche ein Plugin womit der Tank die aggro von den mobs halten kann weil sobald ein anderer attackiert wird die aggro ja auf den der attackiert übertragen ! Bitte Hilfe !
Also auf unserem Server bräuchten wir dringend Hilfe, und zwar suchen wir ein Plugin mit folgenden Vorraussetzungen:
Das Plugin soll dazu dienen, bestimmte Blöcke zu protecten beziehungsweise soll es eine Region nicht nur quaderförmig protecten, sondern auch ganze Spheren, sodass wirklich NUR die jeweilige Sphere protectet ist und nicht die Absätze, die bei einer quaderförmigen Protection entstehen würden. Dies ist schwer in Wörter zu erklären, deswegen hab ich mich einfach mal mit meinen überdurchschnittlichen Paint Skills an die Arbeit gesetzt, und versucht, es euch bildlich zu erklären. Dies würde dann folgendermaßen aussehen:
Also, wenn ich das ganze z.B. mit World Edit protecten würde, müsste ich ja zwei Punkte diagonal über das ausgewählte Objekt wählen und die Region dann protecten. Dann wäre das ganze aber quaderförmig protectet und somit könnte man auch theoretisch an den Abständen (Hier nur Luft) bauen. Dies möchte ich aber nicht. Ich möchte entweder ein Plugin, bei dem es möglich ist, eine Sphere einzeln zu protecten (Bei World edit ist dies UNMÖGLICH, da dieses Plugin das von der Leistung aus gar nicht schaffen würden, das wären Millionen von Parameter... Somit denke ich, dass diese Möglichkeit ausgeschlossen ist) oder eben ein Plugin das einen bestimmten Block auf einer bestimmten Region protecten kann (In diesem Fall "Glas,Brickstone")
Hier noch ein Foto, es soll eben nur das orange schraffierte protectet werden (und auch nicht den Boden und das innere der Kugel, sondern NUR das Glas).
Ich hoffen ihr könnt mir helfen! Vielen vielen Dank für eure Hilfe
aber nachdem der Fisch gezogen wurde soll er mit dem Reinwerfen der Angel ca 1sek warten, weil auf dem Server wird zu schnelles "wechseln/werfen" mit Verlusten von Leben bestraft, auf Dauert kann man davon relativ schnell sterben...
Hallo ich bin gerade dabei denn privaten Server zu Aktualisieren auf 1.6.1.
Nun ist mir auf gefallen das TrainCars nicht mehr weiter gemacht wird.
Und nun suche ich noch nach einem gutem Plugin mit dem man so was machen kann.
Also ich würde gerne wieder Züge machen die zu bestimmte Bahnhöfen währt und eine Automatisches Zugnetz machen was immer im Kreis fahren tut und immer für ca 30 sek am Bahnhof warten tut.
Ich habe mir auch schon das MinecartMania angeschaut und weis aber nciht ob das weiter entwickelt wird, da gefällt es mir das man das mit dem Lock Cart und unlock Cart machen kann.
Hey Leute, ich bin auf der suche nach einem Mod.
Ich weiss das er im Hexxit mod pack dabei ist, kann ihn aber da iwie nicht finden ...
Es geht um den Mod der alle Erze auch an der Oberfläche spawnen lässt
Bilder im anhang.
Ich brauche den echt dringend und hoffe hier Rat zu finden
Moin Leute,
ich suche nach einem Plugin womit
ich 1,2,3,4,5,... Teams erstellen kann die sich gegenseitig angreifen können aber die Teammitglieder sich gegenseitig nicht angreifen können (es sollte kein Factions oder XTeam Superclan SimpleClan oder sonstiges CLAN Plugin sein)
Und wenn jemand ein solches schreiben könnte wäre ich ihm sehr verbunden und würde ihm einen Rang auf meinem Server als Developer geben
Ich hoffe man findet etwas!
Einen schönen Tag
Hallo ich suche ein plugin mit dem man
- clans machen kann
- die tags des clanmembers angezeigt werdem in chat und im ingame
- und man clanranking hat der auf schildern eingebunden wird top 10 zb
ich wollte mal fragen, ob es eine Mod gibt die in Singleplayer wie ein AutocraftingTable wie im FTB gibt? Also das ich im Inventar alles voller Sand habe und wenn ich den dann im Inventar auf die 4 Crafting Plätze ziehe Sandstein entsteht und wenn ich das gecraftet habe automachtisch wieder alle 4 Plätze mit Sand gefüllt werden.
Hey, Ich suche ein Plugin um Grundstücke zu verwalten also damit mein ich wenn jemand ein Grundstück gekauft oder auch nicht er auserhalb der grundstücke nix zerstören darf.
Hey, Ich suche ein Plugin um Grundstücke zu verwalten also damit mein ich wenn jemand ein Grundstück gekauft oder auch nicht er auserhalb der grundstücke nix zerstören darf.
WorldGuard und Simpleregionmarket.
Außerhalb das bauen blockieren:
Code:
/region flag __global__ build deny
Ein Grundstück erstellen:
Code:
//wand
-> Mit der Holzaxt die beiden Eckpunkte auswählen (jeweils links und rechts Klick)
//expand vert
/region define gs1 (später gs2, gs3, usw...)
Und dann nurnoch ein Schild setzen, bei dem das Grundstück kaufen kann (Schau dir dazu SimpleRegionMarket an)
Hey.
Ich suche ein Plugin mit dem ich auf Skyblock in dem Cobblestonegenerator auch Erze machen kann.
Also dann in % anteil anstatt Cobblestone auch Eisen kommt etc.
Hi, ich hatte mal ein Plugin dessen einzige Funktion war es den command /Lobby & /setlobby auszuführen. Habe allerdings meine Festplatte formatiert und finde es über Google leider nicht mehr, kennt es zufällig jemand?
1.8.1 Texture packs failen ! 09/30/2011 - Minecraft - 10 Replies Hey Leute ...
Bin echt sauer ! Wenn ich ein Texture pack automatisch insterliert habe (ca 10 versucht...jedes 1 mal mit mc patcher und jedes 1 ma in texture pack ordner getahn) , tauchen z.B in meinen Dirt blocks ingame kleine Portale oder wasser spots auf !
Minecraft 1.6.6 Texture packs ? 06/18/2011 - Minecraft - 9 Replies Hallo Leute!
ich wollte wissen wo ich minecraft 1.6.6 texturepacks finde
:handsdown: danke im vorraus
Texture Packs? 02/26/2011 - Minecraft - 7 Replies Hallöle.
Wollte mal fragen, welche Texture Packs oder wie das heißt am besten sind.
Also:
dass es alles 3d oder Hd aussieht.
Link am besten auch schicken!
Danke
[Sammelthread]Texture Packs 02/20/2011 - Minecraft - 13 Replies Mir ist eigentlich nur aufgefallen, dass viele über Texture Packs reden, hier könnte dann ja jeder sein Texture Pack reinpacken. Und naja, dass hilft vielen z.B. mir da ich immoment eins Suche.
Kennt ihr ein HD Package was alle übertrifft ich meine ein richtig Gutes?