|
You last visited: Today at 17:37
Advertisement
[Compilation]Modifications / Texture Packs, Add-ons, Plugins Requests
Discussion on [Compilation]Modifications / Texture Packs, Add-ons, Plugins Requests within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
03/26/2014, 20:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 23
|
Suche Plugin :D
Suche Plugin
Na ich suche ein plugin das verschiedene gruppen enthält die sich gegenseitig töten können. D.h zb das ein Spieler der Gruppe Räuber angehört und ein spieler der Gruppe Polizei angehört. die polizei kann NUR den spieler töten der in der banditen gruppe drinnen ist. also sowas ähnliche wie gilden aber ein anderes system gibts so eins ? danke im voraus
|
|
|
03/27/2014, 10:55
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 134
|
hey leute,
ich suche Plugins (villt auch mods), die Dungeons, mehr Waffen/Rüstungen, Creeps etc. mit einbauen, sodass es zu einen kleinen mmorpg Server wird. Ich habe schon Chocolate Quest ausprobiert, aber es klappt nicht, sowohl als auf einem 1.5.2 oder auch 1.6.4 Server Forge MCPC+..... Wäre nett wenn ihr mir hier villt. paar nennen könntet. Ich wollte mit 'nem Kumpel Hexxit zocken aber bei ihm kam Out of Memory.
|
|
|
04/11/2014, 20:38
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 1,175
|
Suche ein Plugin mit dem man Bilder via Befehl in Minecraft einfügen kann.. ich weiß es gibt es, aber wie heißt es?
Genau wie das:
nur für aktuelle 1.7.2....
und ich suche ein Plugin um Verzauberung X zu machen.
|
|
|
04/19/2014, 09:01
|
|
Received Thanks: 5
|
[S] Developer für ein PvP Plugin
Hallo liebe com.
Ich suche einen fähigen Developer der mir folgendes Plugin erstellen kann.
Wenn ein Spieler auserhalb der Schutzzone angegriffen wird und zurück in die Schutzzone läuft ist er noch für 15 Sekunden in PvP Modus. Also wenn man aus der PvP Schutz zone rausgeht jemanden z.B mit einen Pfeil abschießt und dann zurück in die Schutz zone geht kann man für 15 Sekunden von den Spieler angegriffen werden den der andere Spieler angreift.
Der Name des Angreifers und des "Opfers" wird rot
Beispiel:
[Player] greift [Spieler] an
[Player] rennt zurück in die Schutz zone
[Spieler] kann [Player] nachlaufen und ihn für 15 Sekunden noch Killen.
Lohn = Geld, lässt sich dann verhandeln.
|
|
|
04/23/2014, 12:12
|
|
Received Thanks: 86
|
Hallo Elitepvpers, ich würde euch bzw dich bitte mir zu helfen ich suche jemanden der sich mit Plugins
auskennt da ich einige Fragen habe ich schreib nun in den folgenden Zeilen was ich suche und vllt könnt
ihr mir ja den Namen verraten!
Plugin1: Ich suche ein Plugin das wenn man Bäume fällt diese wieder erscheinen heisst man haut aufn Holz stück
und dieses spawnt direkt wieder
Plugin2: Npc-Shops bei dennen ich sachen hinzufügen kann und diese niemals leer werden heisst ich füg
1 Pfeil hinzu für sagen wir 1 Gold und wenn er sich denn eben 64 mal gehauft das er dann nun 64 gold zahlen
muss
Plugin3: Das man auf Schilder klicken musst und er dann zur neuen Gruppe hinzugefügt wird ich arbeite mit
Permissionex und dieses ist konfiguriert man startet mit Guest und soll dann nach dem Schild klick auf PLayer
geswitcht werden
Ausserdem hab ich noch eine Plugin Frage da es aber schwer zu schreiben ist kann ich es ja jmd vllt auf
nem ts3 erklären wäre nett wenn mir da auch noch jemand helfen kann!
Für Hilfen die ich Kriege kriegt ihr ein Thanks und der wo am besten geholfen hat kriegt eine kleinigkei
|
|
|
04/23/2014, 12:52
|
|
elite*gold: 63
Received Thanks: 500
|
Hay,
Gibt es derzeitig für Millenaire (1.7.2) ein Resourcenpack? Habe leider derzeitig keines gefunden, falls wer eines kennt bitte bei mir melden, danke. :-)
|
|
|
04/26/2014, 04:58
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Plugin2: Npc-Shops bei dennen ich sachen hinzufügen kann und diese niemals leer werden heisst ich füg
1 Pfeil hinzu für sagen wir 1 Gold und wenn er sich denn eben 64 mal gehauft das er dann nun 64 gold zahlen
muss
|
Quote:
Plugin3: Das man auf Schilder klicken musst und er dann zur neuen Gruppe hinzugefügt wird ich arbeite mit
Permissionex und dieses ist konfiguriert man startet mit Guest und soll dann nach dem Schild klick auf PLayer
geswitcht werden
|
|
|
|
05/13/2014, 21:49
|
|
Received Thanks: 51
|
Hey epvp,
Ich suche eine Möglichkeiten "Lizenzen" für alles zu machen
Ich will zB dass default überhaupt nix machen kann.
Man kann sich jz zB Farmer Lizenz kaufen und dann nur Weizen anbauen und Spitzhacke nutzen.
Wie setze ich das um?
MfG
Vincii
|
|
|
05/19/2014, 20:02
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 445
|
Guten Tag ich suche ein Plugin, welches es ermöglicht den Enderdrachen nach dem töten neu spawnen zu lassen. Oder den Riesen als spawnenden Mob einfügt. Ich spiele mit ein paar Freunden auf unserem eigenen privaten Bukkitserver und möchte damit das Feeling ein bisschen auffrischen.
Beim suchen habe ich selber direkt nichts gefunden, ausser Plugins die
eigene erstellte Mobs hinzufügen, jedoch ist mir das schon simplerweise zu viel.
MfG Scutz
|
|
|
05/24/2014, 13:18
|
|
Received Thanks: 66
|
kann man mit world edit ein gebiert zb eine tnt kanone kopieren und dann wo anderes einfügen?
|
|
|
05/24/2014, 13:47
|
|
Administrator
elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,347
|
Quote:
Originally Posted by popokriecher
kann man mit world edit ein gebiert zb eine tnt kanone kopieren und dann wo anderes einfügen?
|
ja kann man. Mit //copy und //paste
Bei der tnt kanone das gebiet auswählen (z.b. mit der holzaxt) und dann //copy
Dann zum gewünschten Ort gehen und //paste machen (Die Ausrichtung etc. bleibt erhalten, (Position relativ zum Standort von //copy))
Wenn du es auf einem anderen Server haben willst, musst du es nach //copy als schematic speichern und vom Server herunterladen. Danach auf den anderen Server wieder hochladen und die schematic laden. Dort kannst dann ebenfalls wieder mit //paste setzen
|
|
|
06/01/2014, 13:08
|
|
Received Thanks: 4
|
Ich suche ein Plugin wo man mit einen Erdeblock, Eisenblock etc. einen Rechtklick macht und man dort dann hin teleportiert wird.
Ich wollte mir einen Serve erstellen der so sein sollte:
Eisblock heißt zb: SkyWorld [Rechklick] <- Dann wird man halt dort hinteleportiert
Erdeblock heißt zb: Survival [Rechtklick]
Weiß jemand ob es so ein Plugin gibt.
Ich ClickWarp kenne ich schon !
Ich möchte deshalb gerne wissen ob es ein Item Teleport gibt den man selber benennen kann.
|
|
|
06/05/2014, 15:03
|
|
Received Thanks: 30
|
Suche ein Plugin, welches Automatisch Grundstücke auf einer Custom Welt erstellt. ( so wie PlotMe ) Habe die Welt jetzt schon fertig ( sie ist mit Bergen usw ). Möchte halt, dass die Grundstückslinien immer über dem höchsten Block sind und nicht durch den Berg durchgehen, da man sie dann nicht sieht. Vielleicht kann man ja auch mit WorldEdit immer über den höchsten Block setten/ stacken? Weiß das einer?
|
|
|
06/07/2014, 09:43
|
|
Received Thanks: 183
|
Hey
ich suche ein Plugin womit ich wie auf den Screen solche Händler machen kann, es sind NPCs aber bin mir net sicher welches:
|
|
|
06/10/2014, 11:00
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 31
|
Ich such ein Plugin wo besser Dungeons generiert. Aber kein Hexxit. Außerdem suche ich nach einem Plugin wo man benutzerdefinierte Rüstung und Waffen machen kann
|
|
|
 |
|