|
You last visited: Today at 03:30
Advertisement
Bewerbung [Guild Wars]
Discussion on Bewerbung [Guild Wars] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
02/01/2011, 20:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 229
|
u-core du hast doch gesagt das du dich raushältst, also halt dich auch raus.
ja, du machst nen guten eindruck und bist bemüht.
|
|
|
02/01/2011, 20:15
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 228
|
Quote:
Originally Posted by Sayael
...
Das war bevor du hier aktiv warst...
|
ich bin schon seit ende 2005 aktiv dabei
|
|
|
02/01/2011, 20:27
|
|
Received Thanks: 570
|
Quote:
Originally Posted by ☆lela☆
Nein
whoru?!
Sorry aber ich kenn dich gar nicht und hab dich nie in der GW Sektion gesehen oO
|
Quote:
ich bin schon seit ende 2005 aktiv dabei 
|
Dann kennst du mich unter einem anderen Namen, .eek oder Atze <3.
Mfg Casper
|
|
|
02/01/2011, 20:49
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 228
|
Sorry muss mich entschuldigen :P war mein Fail!
Ich kannte ihn nur unter Atze <3^^
Ich achte nie drauf wer seinen namen wie oft ändert :P
wie gesagt, sorry nochmal
|
|
|
02/01/2011, 21:02
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 218
|
Ist wahrscheinlich bei meinem ersten Post nicht ganz rübergekommen aber ich bin auch dafür das du Mod wirst.
|
|
|
02/02/2011, 04:19
|
|
elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
|
sry Casper hab irgendwie das gefühl du willst um jeden Preis Grün werden erst TBM nun Gw?
ich weis das du das Zeug dazu hast aber werd erst mal Aktiv in der Sektion und das über nen längeren Zeitraum
aktuell haste nen Nein von mir da ich es für zu früh halte
€ kleine fehler verbessert ;P war etwas früh
|
|
|
02/03/2011, 12:47
|
|
Received Thanks: 525
|
Was mir bei deiner Bewerbung aufgefallen ist:
Du beginnst deine Bewerbung indem du dich selbst ins schlechte Licht rückst.
Auf deine vorherige Bewerbung hättest du garnicht erst eingehen sollen, die ist gelaufen und gut ist.
Weiter fehlt mir irgendwie die Begründung warum man gerade dich nehmen sollte, denn mit Aktivität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft argumentiert hier fast jede Bewerbung.
Wörter wie "versuchen" relativieren den gesamten Satz. Du versuchst nicht alle möglichen Fragen zu beantworten, du beantwortest alle möglichen Fragen.
Deine Reaktion auf gewisse provozierende Posts war auch nicht gerade glücklich.
Positiv hervorzuheben sind die, zwar nicht perfekte aber vorhandene, Rechtschreibung und das du das Problem in der Guild Wars Sektion richtig erkannt hast und beheben willst.
|
|
|
02/04/2011, 18:59
|
|
Received Thanks: 570
|
Habe mir das Geschehen in der Guild Wars Section nun 2 Wochen genau betrachtet. Die Guild Wars Section ist so inaktiv geworden, sie braucht keinen Mod. Ein Mod für 2-4 Posts am Tag, die in der Section gepostet werden, ist einfach unnötig.
Mfg Casper
|
|
|
02/04/2011, 19:11
|
|
Received Thanks: 315
|
Von mir auch ein nein, da du dich bei allem was dich garnichts angeht direkt einmischst, seh das bitte als vorschlag zur besserung an! Außerdem fehlen dir die nötigen programmier Kenntnisse, wie bereits von anderen Usern erwähnt.
MfG
*** Daniel ***
|
|
|
02/06/2011, 13:33
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 1,422
|
Quote:
Originally Posted by *** Daniel ***
Von mir auch ein nein, da du dich bei allem was dich garnichts angeht direkt einmischst, seh das bitte als vorschlag zur besserung an! Außerdem fehlen dir die nötigen programmier Kenntnisse, wie bereits von anderen Usern erwähnt.
MfG
*** Daniel ***
|
Kritiken sind nicht mehr nötig, weil er ja schon gesagt hat das kein weiterer Mod gebraucht wird.
BTW: Mein Ja hast du trotzdem, weil ich dich bis jetzt immer als nett und sympathisch wahrgenommen habe.
|
|
|
02/07/2011, 16:26
|
|
Received Thanks: 476
|
Quote:
Nein
whoru?!
Sorry aber ich kenn dich gar nicht und hab dich nie in der GW Sektion gesehen oO
|
Quote:
Originally Posted by Fevii
sry Casper hab irgendwie das gefühl du willst um jeden Preis Grün werden erst TBM nun Gw?
ich weis das du das Zeug dazu hast aber werd erst mal Aktiv in der Sektion und das über nen längeren Zeitraum
aktuell haste nen Nein von mir da ich es für zu früh halte
€ kleine fehler verbessert ;P war etwas früh
|
Quote:
Originally Posted by Tyon
Was mir bei deiner Bewerbung aufgefallen ist:
Du beginnst deine Bewerbung indem du dich selbst ins schlechte Licht rückst.
Auf deine vorherige Bewerbung hättest du garnicht erst eingehen sollen, die ist gelaufen und gut ist.
Weiter fehlt mir irgendwie die Begründung warum man gerade dich nehmen sollte, denn mit Aktivität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft argumentiert hier fast jede Bewerbung.
Wörter wie "versuchen" relativieren den gesamten Satz. Du versuchst nicht alle möglichen Fragen zu beantworten, du beantwortest alle möglichen Fragen.
Deine Reaktion auf gewisse provozierende Posts war auch nicht gerade glücklich.
Positiv hervorzuheben sind die, zwar nicht perfekte aber vorhandene, Rechtschreibung und das du das Problem in der Guild Wars Sektion richtig erkannt hast und beheben willst.
|
... sags doch einfach .. Nein?
Quote:
Originally Posted by Xxx Daniel xxX
MfG
Xxx Daniel xxX
|
Dem stimme ich vorbehaltlos komplett zu und von mir gibts auch ein Nein
Quote:

Nein,
hat mir damals unter falschen Tatsachen eine Infra gegeben, weil sein Freund gesagt hat ich habe ihn gescammt. Ohne Beweiße und Gründe Infras geben wenn ein Freund das sagt, ist kein gutes Mod verhalten.
e: Ich konnte Beweißen das es kein Scam war, Infra wurde daraufhin zurückgenommen.
Mfg Casper
|
Quote:
Originally Posted by CasForCasper
Dann kennst du mich unter einem anderen Namen, .eek oder Atze <3.
Mfg Casper
|
AUH MAI GODH!
Dann erst recht nicht
|
|
|
02/07/2011, 19:23
|
|
elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159