# ICQ: 430-713-648
# eMail: (
)# Alter: 15
# Wieso willst du Moderator werden?
- Diese Frage ist leicht zu Antworten , ich spiele Guild Wars seit der Wochend Beta von einer Gamestar , oder was das auch war. Ich bin aktiv in Guild Wars , und bin in dem besten Punktefarmer Bündnis Weltweit [GWAR] Ich kenne mich in Guild Wars aus , helfe gerne anderen User und möchte das sie ihre Fragen auch schnell beantwortet bekommen.
# Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Das hab ich ja schon in gewisserweise oben beantwort , ich hab viel Erfahrung , ich weiß so ziemlich alles über Guild Wars was es zu wissen gibt. Da ich schon einer der ersten Spieler bin
# Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin jeden Tag im Internet und im Board. Wenn ich online bin und nicht spiele , halte ich mich in Foren wie diesem hier auf.
# Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Als ich e*PvP gejoint habe , war ich ein bisschen der Leecher , aber seit der letzen Zeit helfe ich den Usern und gebe meine Kommentare zu in einigen Threads ab.
# Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Klar , ich werde niemanden Flamen wegen einer doofen Frage , ich versuche sie so gut wie möglich zu beantworten. (Als Beispiel der eine Thread Wie erstelle ich einen Bot/Script , der war genial :P )

# Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ich denke mal schon , im RL werde ich sehr geschätzt von anderen und ich hab eigentlich nie große Probleme.
# Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nur auf meinen eigenen Boards. Damals als Beispiel
, aber die gibt es nun nicht mehr. # Mein kleiner Kommentar
Ich würde Term!nX gerne in der GW Section aushelfen, da ich wie gesagt Ahnung von dem Thema hab und persönlich finde 1 Mod ist etwas wenig , es kann ja auch mal sein , das er im Urlaub oder sonstiges ist. Ich kenn ihn ja schon etwas länger von anderen Boards und ich denke ich würde mit ihm klarkommen.
mfg sven