Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 21:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Guild Wars] - Bewerbung

Discussion on [Guild Wars] - Bewerbung within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

blauwiggle's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Received Thanks: 476
Arrow [Guild Wars] - Bewerbung

Huhu,

ich hab mir die Freiheit genommen und den Threadtitel andersrum sortiert, denn so sieht man direkt um welche Sektion es geht. Letztendlich kann man davon ausgehen, dass die meisten hier sich sowieso bewerben und somit das schnelle zuordnen schwer fallen könnte
Auch wenn das "sollte" von vermutlich eine Art "muss" vermitteln möchte *g*

Gut, dann fangen wir mal mit dem eigentlichen Thema an.

Kontaktmöglichkeiten
E-Mail:

Ich bin schon ein ganz großer mit 21 Jahren.

Wieso willst du Moderator werden?
Ach, Admin wär mir lieber *g*
Spaß beiseite!
ist leider nicht mehr sonderlich im GW Bereich aktiv und lt. vB Anzeige auch nicht mehr der GW Sektion zugeordnet. USB ist jedoch nun ganz alleine und kann mit der Masse an neu erstellten Threads/Posts vermutlich nicht mehr lange standhalten, da die GW Sektion in letzter Zeit einen enormen Anstieg an Aktivität zeigt. Man kann schon fast sagen, dass 2 Mods schon beinahe zu wenig sind. Zudem ist er auch nur ein Mensch, der seine Freizeit genießen möchte etc. .. .

Im Moment habe ich bereits den Titel als Guard und erledige die wenigen Dinge die man als Guard machen kann. Wer einmal Guard war, weiß wieviel Arbeit das ist

Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Den Titel Moderator hatte ich noch nicht, jedoch Administrator. Ich habe mein eigenes Support Forum für meine Kunden. Kunden? Ja, ich entwickle Software und verkaufe sie dann. Deshalb habe ich mir die vBulletin Forensoftware gekauft und setzte sie bei mir ein. Daher bin ich auch gut mit den Funktionen vertraut.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Die Frage könnte ich gleich mit der obigen verknüpfen. Ich habe nun schon wirklich viel erlebt, selbst Fragen ob es denn wichtig sei, ob der Charakter männlich oder weiblich sein muss. Zum Thema dumm, darüber kann man sich streiten. Fakt ist, dass es zwar dumme Menschen gibt, diese jedoch nunmal nichts dafür tun können. Fakt ist auch, dass es idR keine dummen Fragen gibt, denn die Antworten sind der springende Punkt. Klar kann man mal einen Scherz über eine Frage ablassen, jedoch sollte die Lösung zumindest bei ironischen Antworten ansatzweise versteckt sein.

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Und nochmal eine Frage, die ich mit der obigen verbinden könnte. Ich leben von anderen Menschen, so könnte ich es formulieren. Ich bin offen, spontan, freundlich .. ich muss gut im Umgang mit anderen Menschen sein, auch wenn diese z. B. am "xD" Syndrom leiden. Wieso muss ich es sein? Ganz einfach, wie oben geschrieben bin ich am Software schreiben und verkaufen, sprich in der Dienstleistungsbranche.

"Anscheinend" gibt es wohl doch ein paar Leute in der GW Sektion, die das zu würdigen wissen und mich wohl leiden können

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja, siehe nächste Frage. Zudem bekam ich den Status Guard.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich bin nun bei epvp.de seit April 2006 Mitglied. Mein Post Counter erreicht demnächst auch die 1000er Grenze (hui, da könnte man glatt meinen, dass ich keiner von diesen Spammern bin ). Erfahrung zum Thema habe ich viel. Da es zudem in letzter Zeit mehr um Bots und Co. als zum eigentlichen Kerninhalt dem Spiel geht, kann ich den Usern noch mehr helfen, da ich wie bereits erwähnt Software entwickle/vertreibe.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

Ich wäre froh, wenn ich nur alle zwei Tage hier wäre. Nicht, dass es hier schlecht o. ä. ist. Ganz im Gegenteil! Die epvp.de Seite ist standardmäßig bei mir im Browser und ich klicke doch hin und wieder ganz gerne auf die Seite drauf.

Nungut, das waren die vorgegebenen Fragen. Abschließend möchte ich noch ein paar Sätze schreiben. Ich würde mich zwar sehr darüber freuen, wenn ich genommen werden, wäre jedoch auch nicht traurig, wenn es werden würde. Ich möchte meinem Leben als Guard gerne jedoch etwas mehr Leben verleihen. Vielleicht ist es auch eine Möglichkeit, dass es drei Moderatoren werden, da wie oben genannt, die Aktivität in der GW Sektion drastisch zugenommen hat.

Liebe Grüße
blauwiggle
blauwiggle is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2009, 19:28   #2

Received Thanks: 3,359
+Join date
+Posts
+Thanks
+Application

I would say [Yes]
trane. is offline  
Old 04/22/2009, 19:31   #3

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
*pups*

dafür
Adroxxx is offline  
Old 04/22/2009, 19:42   #4

elite*gold: 19
Received Thanks: 874
[+] alles

<3 Will dich haben!
Rammsteiner is offline  
Old 04/22/2009, 19:48   #5

_revo's Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 5,092
ob nun sharkoon, gabba oder wiggle ist mir eigentlich egal, aber da es eh auf wiggle rauslaufen wird
[x] dafür
_revo is offline  
Old 04/22/2009, 20:23   #6

DeLuxeStyLez's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 460
Quote:
Originally Posted by ~trane~ View Post
+Join date
+Posts
+Thanks
+Application

I would say [Yes]
Bin gleicher Meinung.
DeLuxeStyLez is offline  
Old 04/23/2009, 15:12   #7

USB Schnittstelle's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Verdammt was mach ich jetzt wo ich nun schon Sharkoon mein Einverständnis gegeben hab?

Nunja genau genommen ist es mir egal wer von euch beiden mod wird ich werde euch beide mit offenen armen empfangen!

Bin Dafür!
USB Schnittstelle is offline  
Old 04/23/2009, 15:14   #8

Adroxxx's Avatar

Das wir ein hartes Kopf an Kopf rennen. Möge der größere e****** gewinnen!

@wiggle:

Jetzt hast du das einverstädnis vom PIMP Rammsteiner, Gott USB und Gottkönig Adroxxx, was kann da schon schief gehen ?
Adroxxx is offline  
Old 04/25/2009, 04:08   #9

.KoVu's Avatar

Received Thanks: 1,823
Dann brauch ich ja nichtmehr zu sagen das ich dafür bin oder?

Quote:
Originally Posted by Adroxxx
Gottkönig Adroxxx
Hier stinkts gewaltig

€: Ok sry, hab deine Sig nicht gesehn
.KoVu is offline  
Old 04/25/2009, 10:36   #10

Received Thanks: 141
Hm...
guckt eig keiner bei mir in den thread xD?

ob ich oder wiggle ist ja eig egal , hauptsache ein mod der noch mit in der GW section rumguckt

und dazu gesteh ich genauso wie blauwiggle:
Quote:
Originally Posted by blauwiggle View Post
Ich würde mich zwar sehr darüber freuen, wenn ich genommen werden, wäre jedoch auch nicht traurig, wenn es werden würde. Ich möchte meinem Leben als Guard gerne jedoch etwas mehr Leben verleihen. Vielleicht ist es auch eine Möglichkeit, dass es drei Moderatoren werden, da wie oben genannt, die Aktivität in der GW Sektion drastisch zugenommen hat.

Liebe Grüße
blauwiggle

man müsste halt nur die namen tauschen

mfg
sharkoon
xSharkoonX is offline  
Old 04/25/2009, 11:16   #11

Adroxxx's Avatar

Quote:
Originally Posted by AbizzLe View Post
Dann brauch ich ja nichtmehr zu sagen das ich dafür bin oder?

Hier stinkts gewaltig

Wenn's stinkt, dann solltest du dich mal waschen.
Adroxxx is offline  
Old 04/25/2009, 16:49   #12

.KoVu's Avatar

Received Thanks: 1,823
Quote:
Originally Posted by Adroxxx
Wenn's stinkt, dann solltest du dich mal waschen.
Kohlsuppe...
.KoVu is offline  
Old 04/25/2009, 18:58   #13

Received Thanks: 443
hm
meine erste wahl wäre Sharkoon
die 2te Wiggle

oder einfach beide
Azunai is offline  
Old 04/25/2009, 20:23   #14

blauwiggle's Avatar

The Black Market: 123/0/1
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by Azunai View Post
hm
meine erste wahl wäre Sharkoon
die 2te Wiggle

oder einfach beide
Wir zwei, also du und ich, unterscheiden uns nunmal etwas

Freue mich jedoch ziemlich über die große und positive Resonanz
blauwiggle is offline  
Old 04/25/2009, 20:39   #15

Received Thanks: 443
Quote:
Wir zwei, also du und ich, unterscheiden uns nunmal etwas
macht jetzt nich so viel sinn oder?

ich hab so gewählt, da du viel zeit in die programmierung neuer farmorte und werbung steckst und manchmal nahezu nicht zu erreichen bist

sharkoon dagegen eher immer da ist und sich noch in GW vertieft und dem ganzen themengebiet

zudem bist du schon guard und ich befürchte ehrlichgesagt nen ziemlich krassen umschwung wenn du mod wirst ^^ ob positiv oder negativ weiß ich nicht recht, aber ich finde der gw bereich sollte momentan lieber erstmal stabilisiert werden, da alle außerhalb des subs irgendwie ein wenig "unfreundlich sind, die gerüchte küche brodeln lassen, usw"

und sharkoon ist da ein wenig objektiver als du sry

ps: mit mir hat das ganze hier nix zu tun

mir fehlt vorallem ersteinmal ein mod der schnell fakes/doubles/viren/werbung entfernt
und mal die signaturen da unten aufräumt o0 geht ja nicht an, dass ne sig ca 4 Din A4 Seiten umfasst o0
Azunai is offline  
Closed Thread