|
You last visited: Today at 13:02
Advertisement
Bewerbung [Guild Wars]
Discussion on Bewerbung [Guild Wars] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
02/01/2011, 18:23
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 485
|
Das Problem an der eigentlichen Sache ist, dass die GW Sektion von je her mehr ein Botter/Hacker/Exploiter etc. Bereich war und du deshalb auch eigentlich viel Ahnung davon haben müsstest um einen guten Mod in der GW Sektion abzugeben. Just my 2 Cents.
|
|
|
02/01/2011, 18:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 821
|
Ein nein von mir.
Es ist schade, dass du dich jetzt die ganze Zeit rechtfertigen musst,
anstatt Fehler einzusehen.
|
|
|
02/01/2011, 18:29
|
|
Received Thanks: 570
|
Quote:
Originally Posted by u-coRe
ok. also wenn das hier mein post ist,
dann ist das deine antwort
und helfersyndrom != hilfsbereitschaft
ich würde gerne wissen warum genau DU moderator in der guild wars sektion werden solltest.
|
Ich bitte dich nun deine Posts zu unterlassen, bei deinen Posts kommt keine kirtik sondern nur ein versuch mich auf irgendeiner Weise herunter zu machen.
Die Guild Wars Sektion ist nicht nur dafür da, um irgendwelche Hacks und Bots zu veröffentlichen. Sie ist auch dafür da normalen Usern zu helfen, gemeinsame Mission/Dungeons zu machen und User für das Spiel zu begeistern. Und das versuche ich als Moderator zu erreichen, desweitern ist auch noch, die flame und spam Posts in der Guild Wars Sektion in den Griff zu bekommen.
Die Sektion wurde zu einer reinen Hacker/Bots Sektion da andere Threads sofort geclosed und geflamet wurden.
Bis jetzt kam nur eine richtige Kritik an, die anderen waren einfach von den Haaren herbeigezogen.
Mfg Casper
|
|
|
02/01/2011, 18:34
|
|
elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
|
Quote:
Originally Posted by CasForCasper
Ich bitte dich nun deine Posts zu unterlassen, bei deinen Posts kommt keine kirtik sondern nur ein versuch mich auf irgendeiner Weise herunter zu machen.
Die Guild Wars Sektion ist nicht nur dafür da, um irgendwelche Hacks und Bots zu veröffentlichen. Sie ist auch dafür da normalen Usern zu helfen, gemeinsame Mission/Dungeons zu machen und User für das Spiel zu begeistern. Und das versuche ich als Moderator zu erreichen, desweitern ist auch noch, die flame und spam Posts in der Guild Wars Sektion in den Griff zu bekommen.
Mfg Casper
|
Ich bitte dich nun darum, deine Bewerbung zurückzuziehen. Bei deinen Referenzen kommt keine Person zustande die in der Lage ist dieser Arbeit gerecht zu werden.
Ich weiß nicht mehr wer das war, aber dir wurde letztens schon gesagt das du dich nicht so verhalten sollst als wärest du der ***** im Himmel..
|
|
|
02/01/2011, 18:37
|
|
|
Quote:
Ich bitte dich nun darum, deine Bewerbung zurückzuziehen. Bei deinen Referenzen kommt keine Person zustande die in der Lage ist dieser Arbeit gerecht zu werden.
Ich weiß nicht mehr wer das war, aber dir wurde letztens schon gesagt das du dich nicht so verhalten sollst als wärest du der ***** im Himmel..
|
Das war Sayael, und du beziehst nun all deine Ausagen darauf, weil Sayael gesagt hat, das ich mich geschwollen Ausdrücke?
Das zeugt davon das du wohl wirklich keine Meinung hast, und mich einfach nur versuchst schlecht zu machen da ich gewisse "Geheimnisse" von dir veröffentlicht habe.
Mfg Casper
|
|
|
02/01/2011, 18:43
|
|
|
Ich habe keine Geheimnisse .. zummindest nicht bzgl. e*pvp. Warum sollte ich dich schlecht machen? Das du dich geschwollen ausdrückst habe ich schonmal in einem anderen Thread vor Sayael gesagt.
Wie auch immer - als Mod wirst du untergehen. Dir fehlt das Fachwissen bzgl der Sektion selbst. Mach was du willst.
|
|
|
02/01/2011, 18:46
|
|
|
Quote:
Ich habe keine Geheimnisse .. zummindest nicht bzgl. e*pvp. Warum sollte ich dich schlecht machen? Das du dich geschwollen ausdrückst habe ich schonmal in einem anderen Thread vor Sayael gesagt.
Wie auch immer - als Mod wirst du untergehen. Dir fehlt das Fachwissen bzgl der Sektion selbst. Mach was du willst.
|
Ich verstehe nicht wie du so etwas behaupten kannst, wir haben uns seit 2 Jahren nicht mehr unterhalten. Du weißt garnicht wie ich mich entwickelt habe in Sachen Programmiersprachen und Guild Wars.
Also kannst du von solchen Aussagen garnicht ausgehen.
Mfg Casper
|
|
|
02/01/2011, 18:51
|
|
|
Interessiert mich auch garnicht. Ich sagte lediglich das dir durch mangelnde Aktivität das Fachspezifische Wissen über die Sektion fehlt.
Und Ich glaub kaum das du dich inzwischen so weiterentwickelt hast das du andere Vergleichspersonen (Mich außen vor gelassen) in sachen Coden vom Tisch klatschen würdest. Du weißt nichtmal wie GWCA funktioniert.
|
|
|
02/01/2011, 19:00
|
|
Received Thanks: 2,217
|
Quote:
du drückst dich nicht normal sondern total geschwollen aus.
1. keine aktivität in der sektion (okok, 20 posts - 0 davon konstruktiv in 3 tagen)
2. keine ahnung vom coden
3. du prahlst mit halbwissen
4. die art wie du postest ändert sich extrem während du eine aktive bewerbung hast
5. deine posts erzeugen sackstand und animieren zum spamen
reicht das? ich kann noch bis 20. weiter machen. wie auch immer .. ich bleib bei meiner meinung.
übrigens sollst du dich in deinem bewerbungsthread nicht verteidigen sondern lediglich die kritik annehmen und warten das was passiert.
|
1. Nicht jeder aktive Member schreibt etwas, schonmal daran gedacht?
2. Was hat das Coden atm. mit der Materie Guild Wars zutun?
3. So wirklich das Genie bist du ja offensichtlich auch nicht, da du ja selber mit Halbwissen prahlst.
4. Da seh ich irgentwie ja kein Problem darin ..
5. Und deine Posts sind genauso spam, sowohl auch flame ;f
... all in all, lass ihn einfach sein Ding durchziehen, oder bist du so darauf versessen es ihm in irgent einer Art zu vermasseln/nicht zu wünschen ?
|
|
|
02/01/2011, 19:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet
1. Nicht jeder aktive Member schreibt etwas, schonmal daran gedacht?
2. Was hat das Coden atm. mit der Materie Guild Wars zutun?
3. So wirklich das Genie bist du ja offensichtlich auch nicht, da du ja selber mit Halbwissen prahlst.
4. Da seh ich irgentwie ja kein Problem darin ..
5. Und deine Posts sind genauso spam, sowohl auch flame ;f
... all in all, lass ihn einfach sein Ding durchziehen, oder bist du so darauf versessen es ihm in irgent einer Art zu vermasseln/nicht zu wünschen ?
|
1. Als Mod sollte man das aber tun 
2. Die Guildwars Sektion dreht sich großteils um's Coden
3. orly?
4. Nur indirekt. Er verstellt sich um positiven Eindruck zu machen
5. Jo, aber ich hab keine aktive Bewerbung
all in all ist das total wayne .. meinetwegen soll der auch Admin werden.
|
|
|
02/01/2011, 19:38
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
|
Einige scheinen hier wohl zu vergessen, dass man als Moderator eigentlich Null Ahnung von der "Materie des Bereiches" braucht, um moderieren zu können. Man muss die Boardregeln kennen und durchsetzen, mehr steckt da nicht dahinter. Ich würde es eher als I-Tüpfelchen bezeichnen, ein absolutes Muss, wie es von manchen hier gesehen wird, ist es allerdings in keinster Weise. Zu sehen in manchen Bereichen und an die dafür eingeteilten Moderatoren.
Ich weiß auch nicht wie ihr darauf kommt, dass Casper sich geschwollen ausdrücken soll. Seit ich ihn kenne schreibt er immer gleich. Ich würde es als normal und nicht geschwollen bezeichnen. Gemerkt, dass er sich während einer offenen Bewerbung irgendwie verstellen soll, habe ich auch nicht. Und selbst wenn, Gründe ihn deswegen nicht zu nehmen sind es, genau wie "das fehlende fachspezifische Wissen", ebenfalls nicht.
Von mir bekommst du ein Ja. Du hättest mit der Bewerbung vielleicht ein bisschen warten sollen, um die Zweifler stumm zu halten, allerdings habe ich damit kein Problem.
Quote:
|
Wenn es dir egal ist, dann hör doch einfach auf hier zu posten.
|
|
|
02/01/2011, 19:38
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 218
|
Quote:
1. Als Mod sollte man das aber tun 
2. Die Guildwars Sektion dreht sich großteils um's Coden
3. orly?
4. Nur indirekt. Er verstellt sich um positiven Eindruck zu machen
5. Jo, aber ich hab keine aktive Bewerbung
|
Ich bewunder deine investierte Zeit für Sachen die dir total wayne sind ;O
|
|
|
02/01/2011, 19:39
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 228
|
Nein
whoru?!
Sorry aber ich kenn dich gar nicht und hab dich nie in der GW Sektion gesehen oO
|
|
|
02/01/2011, 19:48
|
|
|
Die meisten leuten verstehen es nicht, ich habe viel ahnung von der "Materie".
Ich war immer beim mit lesen, habe aber nicht meine Meinung gepostet.
Ich war die ganze Zeit immer up2date. Ich Poste erst seit kurzem wieder, seit die vorwürfe gegen u-core geäußert wurden.
Mfg Casper
|
|
|
02/01/2011, 20:03
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,697
|
Quote:
Originally Posted by Krakatoas
Einige scheinen hier wohl zu vergessen, dass man als Moderator eigentlich Null Ahnung von der "Materie des Bereiches" braucht, um moderieren zu können...
|
Halt ich für nen Gerücht ;O
Quote:
Originally Posted by ☆lela☆
Nein
whoru?!
Sorry aber ich kenn dich gar nicht und hab dich nie in der GW Sektion gesehen oO
|
Das war bevor du hier aktiv warst.
Damit der liebe Global Mod nicht sauer wird, da ich nur meinen unwichtigen Senf dazu gebe:
Enthaltung! Einerseits kennst du dich mit dem Spiel aus, andererseits sind die Leute da ziemlich "speziell" und ich bezweifel, dass irgendjemand aus dem jetztigen repertoire da gut als Moderator reinpassen würde.
|
|
|
 |
|