|
You last visited: Today at 23:07
Advertisement
Bewerbung [Guild Wars]
Discussion on Bewerbung [Guild Wars] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
02/01/2011, 14:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 570
|
Bewerbung [Guild Wars]
Hallo Elitepvpers User,
hiermit möchte ich meine 2. Bewerbung verfassen, diesmal jedoch für die Guild Wars Sektion. Ich finde es persönlich selber nicht gut, dass ich nach meiner „abgelehnten“ Black Market Bewerbung nun fast sofort danach wieder eine neue Bewerbung verfasse. Jedoch habe ich mich doch dazu entschlossen eine neue Bewerbung für die Guild Wars Sektion zu schreiben, da dieser Bereich seit neusten ohne Mod. besetzt ist, und ziemlich viele Fehlverhalten zu beobachten sind. Deshalb möchte ich mich für diesen Job Bewerben, um die ewigen Anruhen zwischen den verschiedenen Partein einzudämmen und
wieder Ordnung in den Bereich zu bringen.
Nun erst mal zu meinen Daten. Mein Name ist Tim, bin 17 Jahren alt und komme aus Bayern. Ich mache zurzeit meinen Abschluss an einer Realschule in Unterfranken, zudem lerne ich nun fast 6 Jahre die englische Sprache, und bin sie falls notwendig einzusetzen bereit.
Ich bin jederzeit per ICQ(762450) zu erreichen, und stehe gerne für Fragen offen. Ich werde immer versuchen eure Fragen so gut wie es geht zu beantworten, desweitern werde ich niemanden abwimmeln wenn mich User mit sogenannten „dummen/dämlichen“ Fragen anschreiben. Jeder hat einmal neu angefangen oder etwas nicht verstanden, so etwas ist ganz normal.
Mit der Thematik „Guild Wars“ beschäftige ich mich nun fast 5 Jahre, ich habe alles in Guild Wars mindestens einmal gemacht, so kann ich auf jede Frage so gut wie immer die richtigen Tipps/Antworten geben. Desweitern besitze ich jede Charakterklasse, und kann mit sämtlichen Builds und fachbezogene Charakterfragen weiterhelfen.
Ich war zuvor in diesem Forum als Guard tätig, und konnte bereits beweisen das ich aktiv und am geschehen der Community interessiert bin. Ich bin jeden Tag 4-5 Stunden in der Community aktiv, ich werde aber dennoch nicht immer Posten, da ich nur meines erachten wichtige Sachen beurteile und meine Meinung danach bekannt gebe und somit Poste.
Ich bin der festen Überzeugung das man in der Guild Wars Section durch Offenheit und Nettigkeit neue User animiert am gesehen teilzuhaben. Nicht wie es sonst war, sofort User zu flamen damit sie sofort aufhören sich in der Guild Wars Sektion zu beteiligen. Die Guild Wars Sektion würde enorm an Zuwachs bekommen, wenn wir die User freundlicher Begrüßen und helfen und auch Einsteigern das Spiel näher bringen und nicht nur auf Hacks und diverse andere Dinge zu achten.
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung begeistern, und hoffe auf gute und auch konstruktive Kritik.
Ich werde nicht wie in meiner letzten Bewerbung für Beiträge „Thanks“ drücken. Ich will nur eure ehrliche Meinung und keine User die einfach "Ja" schreiben damit sie ein "Thanks" bekommen.
Mfg Casper
e: Ich möchte hinzufügen: Ich habe mit Absicht dieses Format gewählt, da es mich persönlich besser anspricht einen solchen Text zu lesen.
Ich habe vergessen zu erwähnen, das die Guild Wars User mich unter dem Namen Atze <3 oder .eek kennen.
|
|
|
02/01/2011, 14:47
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
|
So kriegst du von mir ein vorsichtiges Ja, da Ich deine Aktivität gesehen habe und deine Post'seigentlich auch in Ordnung sind, dennoch wäre es gut, wenn du die Bewerbung vill. nochmal überarbeitest.
|
|
|
02/01/2011, 15:09
|
|
Received Thanks: 729
|
Ein ja von mir.
Nur überarbeite dein Text ein bishen
|
|
|
02/01/2011, 17:25
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 485
|
So mal ein vorsichtiges Nein von mir.
Da du dich zwar in Guild Wars dem Spiel auskennst, jedoch man dies mit ein paar Stunden auf Guild Wiki / Wartower selbst an trainieren kann.
Du kennst dich leider zu wenig in der Materie Guild Wars im Bezug auf Autoit3/GWCA/tt6 etc. zu wenig aus, wie deine letzten paar Posts in der GW Sektion zeigen.
Außerdem warst du lange nicht mehr in der GW Sektion aktiv, wodurch dich nur wenige dort kennen.
BTW hab ich eine Frage an die Poster über mir:
Kennt ihr den TE als Person oder aus der GW Sektion oder einer anderer Sektion, oder beurteilt ihr nur nach Bewerbung und nicht nach Person/Wissen etc.?
|
|
|
02/01/2011, 17:28
|
|
elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
|
dagegen. gründe gibts genug - allein schon die tatsache wie sich seine posts verändern
(im bezug auf aktive bewerbung)
btw. kann ich mich an keinen einzigen report von dir erinnern
|
|
|
02/01/2011, 17:29
|
|
Received Thanks: 204
|
Quote:
Originally Posted by CasForCasper
Nicht wie es sonst war, sofort User zu flamen damit sie sofort aufhören sich in der Guild Wars Sektion zu beteiligen. Die Guild Wars Sektion würde enorm an Zuwachs bekommen, wenn wir die User freundlicher Begrüßen
|
Gerücht...
Also ich würde dir erstmal ein "Nein" geben.
Ich persönlich sehe dich erst seit kurzem in der Guild Wars sektion und würde mir wünschen das du dort nur erstmal etwas länger verweilst.
Außerdem wäre es schön wenn der jeweilige Mod auch Ahnung vom Gamehacking, Reverse Engineering, bzw generell von Bots hat, da dies ja auch ein "Botter-Forum" ist. Davon habe ich aber leider noch noch nichts gesehen.
|
|
|
02/01/2011, 17:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ddl
So mal ein vorsichtiges Nein von mir.
Da du dich zwar in Guild Wars dem Spiel auskennst, jedoch man dies mit ein paar Stunden auf Guild Wiki / Wartower selbst an trainieren kann.
Du kennst dich leider zu wenig in der Materie Guild Wars im Bezug auf Autoit3/GWCA/tt6 etc. zu wenig aus, wie deine letzten paar Posts in der GW Sektion zeigen.
Außerdem warst du lange nicht mehr in der GW Sektion aktiv, wodurch dich nur wenige dort kennen.
BTW hab ich eine Frage an die Poster über mir:
Kennt ihr den TE als Person oder aus der GW Sektion oder einer anderer Sektion, oder beurteilt ihr nur nach Bewerbung und nicht nach Person/Wissen etc.?
|
Es stimmt, ich bin kein Coder "Ass" ich kann aber aufjedenfall einen Keylogger von einem normalen Farmbot unterscheiden.
Quote:
Originally Posted by u-coRe
dagegen. gründe gibts genug - allein schon die tatsache wie sich seine posts verändern
(im bezug auf aktive bewerbung)
btw. kann ich mich an keinen einzigen report von dir erinnern
|
Um es normal auszudrücken, du gibst mir ein Nein, da ich mich normal Ausdrücke. Schaue dir bitte mal meine ganzen Posts an, dann kannst du erkennen das ich immer so schreibe.
Es war Grundsätzlich so, wenn ich was gesehen habe, wurde schon darüber diskutiert, oder es wurde schon geschrieben das es "reported" war. Wenn sich Mods meine Reportstatistiken ansehen, werden sie sehen das ich einiges auch in der letzten Zeit Reported habe, auch was ihr an Spam und flame Posts über blauwiggle geschrieben habt.
Quote:
Originally Posted by Deset
Gerücht...
Also ich würde dir erstmal ein "Nein" geben.
Ich persönlich sehe dich erst seit kurzem in der Guild Wars sektion und würde mir wünschen das du dort nur erstmal etwas länger verweilst.
Außerdem wäre es schön wenn der jeweilige Mod auch Ahnung vom Gamehacking, Reverse Engineering, bzw generell von Bots hat, da dies ja auch ein "Botter-Forum" ist. Davon habe ich aber leider noch noch nichts gesehen.
|
Ich bin schon länger aktiv, war auch schon vor dir in der GW Section aktiv, deshalb kennen mich auch die meisten älteren User.
Ich bin kein aktiver schreibe, da ich nur Poste wenn ich User weiterhelfen kann oder meine Meinung zu Themen die wichtig sind verbreiten kann, wie z.B die Anschuldigungen an u-core.
Es war so, sobald jemand geschrieben hat, "Wie gut ist die und die Klasse ....", kamen sofort u-core und ein paar andere Member und haben "geflamet" das sie ein anderes Forum benutzen sollen. Und das ist nicht der Sinn einer Community.
Mfg Casper
|
|
|
02/01/2011, 17:59
|
|
|
du drückst dich nicht normal sondern total geschwollen aus.
1. keine aktivität in der sektion (okok, 20 posts - 0 davon konstruktiv in 3 tagen)
2. keine ahnung vom coden
3. du prahlst mit halbwissen
4. die art wie du postest ändert sich extrem während du eine aktive bewerbung hast
5. deine posts erzeugen sackstand und animieren zum spamen
reicht das? ich kann noch bis 20. weiter machen. wie auch immer .. ich bleib bei meiner meinung.
übrigens sollst du dich in deinem bewerbungsthread nicht verteidigen sondern lediglich die kritik annehmen und warten das was passiert.
|
|
|
02/01/2011, 18:04
|
|
|
Quote:
1. keine aktivität in der sektion (okok, 20 posts - 0 davon konstruktiv in 3 tagen)
4. die art wie du postest ändert sich extrem während du eine aktive bewerbung hast
reicht das? ich kann noch bis 20. weiter machen. wie auch immer .. ich bleib bei meiner meinung.
übrigens sollst du dich in deinem bewerbungsthread nicht verteidigen sondern lediglich die kritik annehmen und warten das was passiert.
|
Ich nehme Kritik gerne auf, aber wenn sie nicht der Tatsache entsprechen werde ich belegen das die Kritiken nicht stimmen.
Meine Posts haben im Gegensatz zu den meisten anderen "flame" Posts von dir geholfen. Wie willst du bitte wissen ob ich coden kann oder nicht? Wie willst du mein wissen über Guild Wars beurteilen? Wir haben schon ewig nicht mehr ICQ o.ä geschrieben und ich spiele das Game noch normal, und nicht nur zum botten. Ich bin mir ziemlich sicher das du hier nur solche Gerüchte verbreitest, da ich euch und das Game.... Forum kritisiert habe. Und nun sage ich es dir noch einmal ich Poste schon immer so.
Mfg Casper
|
|
|
02/01/2011, 18:09
|
|
elite*gold: 84
Received Thanks: 196
|
Quote:
|
Ok, wenn du bis 20 weitermachen kannst, bitte ich dich doch mal ausdrücklich darum, weil mir deine Argumentation nicht schlüssig genug erscheint.
Obwohl ich hier nur ein neutraler Betrachter des Guild Wars Konflikts war, kommt es mir seitdem extrem so vor, als würdest du es nicht vertragen haben den Moderator-Status verloren zu haben und deshalb hier einen auf eine Art kleines Kind machen zu müssen. Das ist meine subjektive Meinung.
|
|
|
02/01/2011, 18:10
|
|
|
Quote:
|
Warum sollte man sich in seinem Bewerbungsschreiben nicht verteidigen ?
Dadurch zeigt man doch (Wenn man es richtig macht) , dass man sich auch behaupten kann.
Außerdem kann man so auch Missverständisse etc. klären.
Auch wenn du ein Ex-Mod bist, dass man sich in dem Bewerbungsschreiben praktisch nicht mehr melden soll, ist falsch, da man doch auf die Kritik eingehen soll, da das wiederum zeigt wie man damit umgeht.Irrelevant ist dabei, ob man sie einfach hinnimmt/sich verteidigt oder klarstellt, dass das so korrekt ist.
|
|
|
02/01/2011, 18:10
|
|
|
würde gern mal wissen was du postet wenn du dich in gleicher lage befindest.
woher ich das weiß?
Quote:
|
Es stimmt, ich bin kein Coder "***"
|
öhm?
wenn du coden könntest würdest du bei codeproblemen helfen (laut deiner bewerbung hast du ja das helfersyndrom) oder wenigstens eine fachgerechte meinung in solchen posten. man merkt dir an das du hier täglich deine 1-2 stunden im forum rumgurkst und versuchst n paar posts zu ergattern bis unten das glöckchen zum abendbrot erklingt.
hast nich wirklich ahnung von tuten und blasen aber spuckst große töne ..
und nun halt ich mich hier ganz gepflegt raus
und nun nochmal für alle: ich pfeif hier auf meinen status.
@den über mir: mit dem nicht verteidigen war eigentlich eher gemeint das er nicht jede aussage negieren soll.
|
|
|
02/01/2011, 18:14
|
|
|
Quote:
@den über mir: mit dem nicht verteidigen war eigentlich eher gemeint das er nicht jede aussage negieren soll.
|
Kay, das ist was anderes.
|
|
|
02/01/2011, 18:16
|
|
|
Quote:
würde gern mal wissen was du postet wenn du dich in gleicher lage befindest.
woher ich das weiß?
öhm?
wenn du coden könntest würdest du bei codeproblemen helfen (laut deiner bewerbung hast du ja das helfersyndrom) oder wenigstens eine fachgerechte meinung in solchen posten. man merkt dir an das du hier täglich deine 1-2 stunden im forum rumgurkst und versuchst n paar posts zu ergattern bis unten das glöckchen zum abendbrot erklingt.
hast nich wirklich ahnung von tuten und blasen aber spuckst große töne ..
und nun halt ich mich hier ganz gepflegt raus
und nun nochmal für alle: ich pfeif hier auf meinen status.
|
Dein sogenanntes "Helfersyndrom" nennt sich auch Hilfsbereitschaft, aber das kennen die meisten Guild Wars Spieler noch nicht.
Zudem Botte ich nicht mehr, das war schon lange her, seit der großen Bannwelle botte ich nicht mehr. Ich Teste ab und an mal welche. Aber im großen Stil benutzen so wie andere, tue ich nicht.
Mfg Casper
|
|
|
02/01/2011, 18:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by CasForCasper
Dein sogenanntes "Helfersyndrom" nennt sich auch Hilfsbereitschaft, aber das kennen die meisten Guild Wars Spieler noch nicht.
Zudem Botte ich nicht mehr, das war schon lange her, seit der großen Bannwelle botte ich nicht mehr. Ich Teste ab und an mal welche. Aber im großen Stil benutzen so wie andere, tue ich nicht.
Mfg Casper
|
ok. also wenn das hier mein post ist,
dann ist das deine antwort
und helfersyndrom != hilfsbereitschaft
ich würde gerne wissen warum genau DU moderator in der guild wars sektion werden solltest.
|
|
|
 |
|