Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 05:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung>Moderator]]Browsergame/CoD/BattleField /Music Sectionen

Discussion on [Bewerbung>Moderator]]Browsergame/CoD/BattleField /Music Sectionen within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 954
Post [Bewerbung>Moderator]]Browsergame/CoD/BattleField /Music Sectionen

Hallo liebe Leute.

Ich würde mich hier nun gerne als Moderator in denn folgenden Sectionen bewerben :

Links zu den Folgenden Sectionen :

Und Folgende Off Topic Section :

.

Nun kommen weiter Details zu meiner Person .

Kontaktmöglichkeiten :

E*pvp :

16 Jahre( 19.5.1994 Geboren)

Warum möchte ich Moderator werden?

Da spielen viele Faktoren eine Rolle und ich werde euch auch begründen ,warum ich auch in soviele Sectionen Moderator werden möchte.

Browsergame Section :

Ich bin da sehr Aktiv und versuche viel zu helfen.
Die meisten Themen handeln da über das Browsergame(darkorbit), das ich viele Jahre gespielt habe und so mit auch "perfeckte" Kenntnisse zum Spiel habe.

CoD Section:

Ich spiele schon seit ca 1-2 Jahre CoD(Habe CoD 4,5,6,7) und spiele es auch sehr aktiv.
Kenn mich mit fast jedem CoD Spiel aus und versuche natürlich denn Spielern bei ihren Problemen zu helfen.
Was sehr oft vorkommt in solchen Shooter Sectionen sind Verbreitung von Viren und damit möchte Gleichzeitig die Sicherheit der anderen Usern schützen.

Battlefield Section(eher weniger Aktiv) :

ich spiele Battlefield Bad Company 2 und kenne mich damit sehr gut aus.
Ich versuche denn Spielern da zu helfen,falls sie Probleme haben.
Aber ich denke mal ein Mod reicht in der Section , weil dort nicht soviele user sind wie in denn anderen Sectionen.

Off Topic Section : Music :

Ich bin ein sehr großer Music Fan,und sehe da manchmal Beleidigungen und andere Sachen die einfach nicht dahingehören.
Manche User nutzen diese Off Topic Sectionen aus , weil sie wissen das da kaum kontrolliert wird.

Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?

Ich habe mich beworben um den Usern zu helfen ,falls sie irgendwelche Probleme haben.
Da Mods auch normale Menschen sind auch ein Real Life haben können welche nicht immer on sein.
Das wird denn gleich als Unaufmerksamkeit genutzt um Viren und sonstige Spammerei zu verbreiten.
Gleichzeitig möchte ich denn Moderatoren(Moderator) auch unterstützen

Erfahrungen mit der Thematik (Welche Erfahrungen habt ihr mit MMOs und dem Spiel bzw. dem Themenbereich speziell? Wie lange beschäftigt ihr euch schon damit?):

Wie oben geschrieben Beschäftige ich mich seit ein paar Jahren mit diesen Spielen.
Leider fällt mir jetzt zu dieser Frage nichts mehr ein.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit? (Wie beurteilst du dich selbst? Kannst du mit scheinbar dummen Fragen umgehen? Wie steht es um deine Menschenkenntnis?)

Ich bin eher ein ruhiger Mensch.
Mit dummen Fragen "denke" ich kann ich gut umgehen,es gibt manchmal Leute die sich extra "dumm" stellen, aber ich versuche so gut wie möglich weiter zuhelfen & damit umzugehen.

Moderator-Erfahrungen (Wenn vorhanden: Wie lange warst du bisher Moderator und in welchem Themenbereich?):

Ich war noch nie Moderator,da mir bis jetzt noch kein Forum so gut gefallen ,bis ich Elite Pvpers traf.(ernst gemeint)

Englische Sprachkenntnis?

Ich steh in Englisch 3 und bin darin sehr gut eigentlich.
Manche Wörte muss ich denn Google´n aber ich denke mal ,da bin ich nicht der einzigste.
Mein gutes Englisch habe ich nicht durch die Schule,sonder eher von den Spielen die ich oben aufgelistet habe.
Ich hatte mit sehr vielen Englischen Usern geschrieben und dadurch habe ich etwas dazu gelernt.

Zum Schluss möchte ich noch hinzufügen das ich 3 Punkte(verwarnungen) habe :

Hier ein Screen :

Diese sind jedoch nächsten Monat abgelaufen.

Ich weis man soll sich nicht Bewerben wenn man keine Verwarnungen oder nicht bis zu 3 Monate angemeldet ist.
Aber dies ist sozusagen eine Vorbewerbung.

Ich akzeptiere jede Kritik von euch.

& falls ihr irgendwelche Rechschreibfehler findet,tut es mir Leid.
Deutsche Sprache ,schwere Sprache.
Ich bin nicht so gut in Groß und Kleinschreibung.

Mit Freundlichen Grüßen *Anima*
*Anima* is offline  
Old 02/08/2011, 19:27   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,376
Ich glaube grade wegen den Verwarnungen haste keine Chance.

So oder so wirste dir hier nur schlechte Kritik einfangen.
Agent/Zero is offline  
Old 02/08/2011, 19:29   #3

elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 3,120
#Dagegen.
Wegen den Infras..
Mαhdin is offline  
Old 02/08/2011, 19:30   #4

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,384
Erst bewerben, wenn man schon qualifiziert ist.

#closed
John Dread is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread