Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 02:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Guild Wars] - Bewerbung #2

Discussion on [Guild Wars] - Bewerbung #2 within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

blauwiggle's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Received Thanks: 476
Arrow [Guild Wars] - Bewerbung #2

Huhu,

ich mal wieder. Ich tu es einfach erneut, den Threadtitel tauschen

Da unser lieber Moderator u-coRe doch nicht ganz so lieb ist, davor hat ich ein paar wenige bereits seit Anfang an unterrichtet. Dass er es aber 1 Jahr lang dennoch geschafft hat

Jetzt ist es so, dass er es zwei mal tat. Beim ersten mal fehlten die eindeutigen Beweise, beim zweiten mal hat es dann doch endlich mal geklappt -->

Da nun die Guild Wars Sektion ohne Mod ist, bewerb ich mich hiermit kurzerhand erneut zum Mod - zumindest übergangsweise.

Kontaktmöglichkeiten
Die Admins haben meine ICQ Nummer.
E-Mail:

Bin die letzten zwei Jahre gewachsen und bin nun schon 23 Jahre.

Wieso willst du Moderator werden?
Naja, einer muss es eben machen! Nachdem ich eh ein Hausverbot beim Kindergarten habe (Lowfyr und Co. wissen Bescheid), bin ich der einzige, der dort nicht erwünscht ist und ich daher ganz gut ins Profil durch die Loyalität passe ^^

u-coRe hats vermasselt und hatte in zwei Versuchen teilweise erfolgreich geschafft, seine Position als Moderator zu missbrauchen um einen Keylogger, versteckt in einer DLL, zu releasen.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Den Titel Moderator hatte ich bereits hier auf epvp, bin dann jedoch gegangen. Nebenbei bin ich noch Admin. Ich habe mein eigenes Support Forum für meine Schäfchen. Schäfchen? Ja, ich entwickle Software und verkaufe sie dann. Früher war es vBulletin, mittlerweile ist es Burning Board.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Zum Thema dumm, darüber kann man sich streiten. Fakt ist, dass es zwar dumme Menschen gibt, diese jedoch nunmal nichts dafür tun können. Fakt ist auch, dass es idR keine dummen Fragen gibt, denn die Antworten sind der springende Punkt. Klar kann man mal einen Scherz über eine Frage ablassen, jedoch sollte die Lösung zumindest bei ironischen Antworten ansatzweise versteckt sein.

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Bin sogar noch offener geworden.

Hier die Antwort von Bewerbung #1

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Jop, wobei es durchs Studium etwas nachgelassen hat.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
  • Beiträge: 1.410 (letze Bewerbung gerade so die 1000 erreicht)
Bin glaube echt kein Spammer

Vom Spiel hab ich auch ausreichend Erfahrung, Bots sind mir auch kein Fremdwort.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

epvp hab ich als Favorit abgespeichert und ich wär glücklich, wenn der Browser einem ein Tageskontegent vorgibt, wie oft man eine Seite anklicken darf.

Liebe Grüße
blauwiggle
blauwiggle is offline  
Old 01/24/2011, 19:42   #2

black_byte's Avatar

Received Thanks: 315
Ich finde es wirklich unter aller sau das du sogar noch in deiner Bewerbung u-coRe runter machst. Außerdem hattest du doch geschrieben warum du letztes mal deine Mod-Rechte verloren hast, diese vergehen sind weder zu entschuldigen noch sollten sie ungeachtet bleiben. Aus diesem Grund bin ich strikt dagegen!

Es wäre besser wenn jemand wie zB. ddl neuer Mod in der Guild Wars - Section wird.

MfG
*** Daniel ***
black_byte is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2011, 19:43   #3

Shiima's Avatar

Received Thanks: 570
Nein,

hat mir damals unter falschen Tatsachen eine Infra gegeben, weil sein Freund gesagt hat ich habe ihn gescammt. Ohne Beweiße und Gründe Infras geben wenn ein Freund das sagt, ist kein gutes Mod verhalten.

e: Ich konnte Beweißen das es kein Scam war, Infra wurde daraufhin zurückgenommen.

Wenn das damals nicht vorgefallen wäre, wäre ich dafür.

Mfg Casper
Shiima is offline  
Old 01/24/2011, 19:51   #4

Received Thanks: 2
Das kann einfach nur nen schlechter Scherz sein oO
Blau Zwerg, meinste nicht das nen Mod vernünftig sein sollte?
Du hast z.B. bei Azu und co nen Hausverbot und gehst da trotzdem hin nur um zu stressen.
Also Sorry, aber für einen angehenden Mod ist das das völlig falsche verhalten.

Und du bist nun wirklich alles andere als Unschuldig, ich mein wozu sonst hättest du dir nen Keylogger machen lassen?
Baschtilein is offline  
Old 01/24/2011, 19:52   #5

Sayael's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,696

Dazu gibts nicht viel zu sagen, andere wären besser geeignet. Dein Können mal nicht mit eingezogen.
Sayael is offline  
Old 01/24/2011, 19:52   #6

Received Thanks: 7
Jemand der ständig flame wars in andern foren startet und gegen Lizenzen und Uhrheberecht verstößt is net wirklich als Mod geeignet oder ...
_ACB_ is offline  
Old 01/24/2011, 20:00   #7

buFFy!'s Avatar

elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
ohne kommentar: "nein"

das muss man nicht begründen ..
buFFy! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2011, 20:02   #8

blauwiggle's Avatar

[quote=CasForCasper;8818791[/QUOTE]

Alle 4 aus dem Kindergarten Forum

Quote:
Originally Posted by Sayael View Post

Dazu gibts nicht viel zu sagen, andere wären besser geeignet. Dein Können mal nicht mit eingezogen.
Achso, na denn! Gut, dass dir das Wohl der User am Herzen liegt und du vollkommen Verständnis für u-coRes Aktionen hast

Dass du mich nicht leiden kannst, das dürfte bekannt sein.

Du als Ex-GWler könntest doch auch den Moderator Posten? Kennst dich damit aus
blauwiggle is offline  
Old 01/24/2011, 20:03   #9

Received Thanks: 89
sry aber das was man von dir mitbekommt, ist nicht das was man von einem Mod erwartet...
mag zwar sein, dass du dich auf deinem Support Forum angemessen verhältst (da kann ich nicht mitreden) weils da um dein Geld geht, aber wenn ich z.B. die Flame Attacken von dir seh - dann stellts mir die Haare auf..
Kamyshin is offline  
Old 01/24/2011, 20:04   #10

Shiima's Avatar

Received Thanks: 570
Quote:
Originally Posted by blauwiggle View Post
Alle 4 aus dem Kindergarten Forum

Achso, na denn! Gut, dass dir das Wohl der User am Herzen liegt und du vollkommen Verständnis für u-coRes Aktionen hast

Falsch, ich habe mit dem Kindergarten Forum nichts zu tun.

Ich würde gerne dein Statement hören.

Mfg Casper
Shiima is offline  
Old 01/24/2011, 20:15   #11

Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by CasForCasper View Post
Falsch, ich habe mit dem Kindergarten Forum nichts zu tun.

Ich würde gerne deine Statement hören.

Mfg Casper
er kann grad nicht, er muss in andern Foren die Shoutbox zuflamen (nur ein kleiner Auszug)
(versteh mich nicht falsch - eig hab ich nix gegen dich, nur mir gefällt dein Auftreten in der Öffentlichkeit nicht.)

= blauwiggle
Kamyshin is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2011, 20:19   #12

Jacob_G's Avatar

Received Thanks: 95
Jacob_G is offline  
Old 01/24/2011, 20:19   #13

Sayael's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,696
Quote:
Originally Posted by blauwiggle View Post

Aha und du kennst mich natürlich in- und auswendig, dass du so über mich urteilen kannst Schon klar
Sayael is offline  
Old 01/24/2011, 20:30   #14

blauwiggle's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Aha und du kennst mich natürlich in- und auswendig, dass du so über mich urteilen kannst Schon klar
Ich weiß, dass wir uns nicht mögen. Die Gründe muss nicht jeder wissen, weiß sogar ich nicht mehr.

Mach du doch Moderator im GW Bereich, kann auch jeder andere sein. Da stand übergangsweise, denn kümmert sich doch gerade niemand drum.

Wenn es jedoch dann wieder wer aus dem Kindergarten ist, dann kann man es auch gleich bleiben lassen und die GW Sektion löschen

Bisher haben sich ausschließlich Leute aus dem Kindergarten Forum gemeldet (außer dir und Casper (ist aber mit Casper dort registriert), er jedoch durch eine zurück gezogene Verwarnung, einfach mal aus Prinzip Nein sagt).

Mir isses egal. Könnt alle eure Guild Wars Accounts verlieren. Wenn gewollt, kümmer ich mich halt nicht drum und geh wieder Galileo Mystery Reporter spielen. u-coRe kann auch wieder Moderator werden und Keylogger in DLLs verstecken. Will gar nicht wissen, wieviele es erwischt hat. Bei L haben sich seiner Aussage hin sehr viele beschwert
blauwiggle is offline  
Old 01/24/2011, 20:38   #15

clemi1's Avatar

The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 576
Quote:
The Black Market: 26/0/1
Erhaltene Thanks: 402
Nein.

Ich schätze zwar Teile deiner Arbeit, aber zum Mod. reichts nicht.

Wirklich User auf Forenregeln aufmerksam machen bzw. die Ordnung erhalten tu't du kaum, was meiner Meinung nach das wichtigste ist.

Danach kommt erst das Programmieren. (Will ich nicht abwerten, ist nur minimal unwichtiger)

#Nein
clemi1 is offline  
Closed Thread