<Aber ich denke kinghauer ist mehr aktiver als _Marcel_
Aktivität, hat nicht immer was mit posten zu tuhen. Außerdem geht es hier nicht um mich, sondern um Kinghauer! Außerdem hab ich mich in einer anderen Sektion beworben....
Somit egal was hier über mich gepostet wird, es hat keinen effekt.
ich persöhnlich finde ja ein dritter mod schadet nicht! man darf nicht vergessen das die crossfire sektion im moment immer größer wird und da wir denke ich bald auch eine weitere abteilung kriegen wie mod´s usw denke ich dass ein dritter mod nicht schaden kann!
zudem ist auch viel in der hack abteilung los
ich persöhnlich finde ja ein dritter mod schadet nicht! man darf nicht vergessen das die crossfire sektion im moment immer größer wird und da wir denke ich bald auch eine weitere abteilung kriegen wie mod´s usw denke ich dass ein dritter mod nicht schaden kann!
zudem ist auch viel in der hack abteilung los
daher ja!
Nein, wir werden keine dritte Subsection bekommen, absolut no need
Kona wird auch bald wieder zurück sein, so wie es aussieht.
[Bewerbung]Mod Kal Section 03/07/2007 - Joining e*pvp - 10 Replies Aaalso ich wollte mich hiermit wieder als Mod für die Kal Section bewerben >_>
Wieso?
Nunja da Neofight kein Mod mehr sein will siehe
http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...=128 &t=40399&s=
und damit der Kal Bereich ohne Mod da stehen würde, also noch mehr unordnung und geflame entsteht, will ich mich halt wieder Bewerben um Ordnung zu schaffen und so gut wie es geht zu helfen^^
Ich hab mal meine alte Bewerbung raus gekramt natürlich hab ich sie nochmal überarbeitet^^
Hmm mehr...