naja atm ist ja nicht so viel los in cf, schaffe alles alleine und bald ist kona ja wieder da.
außerdem steht da noch was offen im raum, soweit ich weiß..
also, ich würde kinghauer für später aufjedenfall vormerken..
aber, auch wenn schule ist, darfst du als mod nicht nur nachts / abends online sein :/
naja atm ist ja nicht so viel los in cf, schaffe alles alleine und bald ist kona ja wieder da.
außerdem steht da noch was offen im raum, soweit ich weiß..
also, ich würde kinghauer für später aufjedenfall vormerken..
aber, auch wenn schule ist, darfst du als mod nicht nur nachts / abends online sein :/
Da magst du ja recht haben, nur wird nicht ewig so wenig los sein. Wenn dann Kona wieder da sein sollte bzw. aktiver in der Section sein ( Mit den reports aberbeiten etc. weiss ich ja nicht ), ist mir schon klar das kein 3ter Mod zuzeit gebraucht wird. Und da Kona inaktiv war bzw. immernoch ist, und du mir empfohlen, das es sinnvoll wäre mich mal zu bewerben, und ich schon seit längerer Zeit mich schon bewerben wollte, hab ich mich beworben.
Und zum Thema aktivität, ich denke ich bin genug am Tag und Abend online als Mod .
[Bewerbung]Mod Kal Section 03/07/2007 - Joining e*pvp - 10 Replies Aaalso ich wollte mich hiermit wieder als Mod für die Kal Section bewerben >_>
Wieso?
Nunja da Neofight kein Mod mehr sein will siehe
http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...=128 &t=40399&s=
und damit der Kal Bereich ohne Mod da stehen würde, also noch mehr unordnung und geflame entsteht, will ich mich halt wieder Bewerben um Ordnung zu schaffen und so gut wie es geht zu helfen^^
Ich hab mal meine alte Bewerbung raus gekramt natürlich hab ich sie nochmal überarbeitet^^
Hmm mehr...