Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bewerbung] Als MOD in der MEtin 2 Section oder in der WarRock Section

Discussion on [Bewerbung] Als MOD in der MEtin 2 Section oder in der WarRock Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 258
Received Thanks: 27
[Bewerbung] Als MOD in der MEtin 2 Section oder in der WarRock Section

Bewerbug


Ereichbra bin ich IMMER wenn online in..
Skype :°FireZo0ne° <--- immer erreichbar wenn online
Icq: 448043024
MSN: noch nicht verfügbar folgt jedoch !
E-Mail:

Alter:

Ich bin 14 jahre geboren am 09.07.95.
Ich besuche die 8 Klasse eines Gymsaium.
Im umgang mit Menschen immer Geduldig !

Vorwort:

Ich bin Verfügbar in der Metin 2 Section ( Spiele seit ca. 1 Jahr Metin2 DE,Longjuyt2)
und/oder in der WarRock section ( Spiele seit ca 1.1/2 Jahren war schon Clan lieder und Premium Member)

Wieso willst du Moderator werden ?

Ich hatte selbst schon ein WarRock-Forum.
Ich habe gemerkt wie schwer es ist,
ein Forum frei von Spam und Beleidugungen
zu halten. Desshalb möchte ich das e*pvp Team unterstützen!

Wie viel Erfahrung hast du zu dem Thema,zu dessen Forum du dich als Moderrator bewirbst ?

Wie schon gesagt, hatte ich ein eigenes WR-Forum..
Ich möchte nicht behaupten das ich 'Allwissend' in Sachen Metin 2 und WarRock bin,
jedoch habe ich durch meine Spielzeit schon sehr viel Erfahrung.
Ich bin immer offen neues zu lernen und anderen Usern mein Wissen beizubringen.

Hast du genug Zeit,das Bord durchschnittlich alle 2 Tage zu besuchen und dich daran zu beteiligen ?

Ja,ich bin 7 Tage die Woche mindesten 4h Online, nicht immer im Forum aber über ICQ,Skype etc. zu
erreichen. <----betrift Wochenedne und Ferien
Zur Schulzeit täglich ca 1- 1/2h online.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßi beteiligt ?

Wie ihr sicher schon bemerkt habt bin ich HIER neu,
war aber zuvor in anderen Foren tätig. ( kein Konkurenzforum)

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die duselbst unglublich dumm findest ?

Solang die Frage ernst gemeint ist ja.
Ich habe kleine Geschwister und somit kenne ich das Problem das manche Menschen
die einfachsten Dinge nicht verstehen.

Kannst du im allgemeinen gut/angemessen mit Menschen umgehen ?

Ich bin nicht nur online Hilfreich tätig sonder auch im echten Leben sehr Hilfreich ich war
nun schon das 2 Jahr in Folge als Klassensprächer tätig und
denke desshalb das ich onlie sowie persönlich gut mit Menschen umgehen kann.

Warst du schon einmal als Moderator tätog ?

Nein, doch es gibt für jeden ein erstes mal,
ich lerne schnell somit genügt eine kurze einleitung,
ich bin immer offen für kritik und versuche aus
meinen Fehlern zu lernen.

Schlusswort :

Ich würde mich sehr über ein JA freuen !
Fals ich nicht genommen werden sollte bleib ich
weiterhin Aktiv im Bord.Und versuch es einfahc auf ein neus wenn
ich etwas länger im Forum bin. Oder ich geh zur Konkurenz <------ Scherz meine Gilde auf ljyt2 heisst nicht umsonst EpVpEr

Ich bin aber auch nicht sauer wenn ich nicht genommen werde !!


Ich bewerbe mich da ich gerne das MOD-Team beim sauberhalten des Forum unterstützen möchte.

Mit freundlichen Grüßen °FireZo0ne°
kingZzZ is offline  
Old 08/08/2009, 15:09   #2

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,382
Received Thanks: 1,808
Soll das nen Witz sein?
JogiBär' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2009, 15:10   #3
 
Klostobber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 563
Received Thanks: 154
Klares nein,zuviele rechtschreibfehler
Klostobber is offline  
Old 08/08/2009, 15:13   #4
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,418
Received Thanks: 467
Öhm...nein ich glaub nicht das du aufgenommen wirst,weil Elitepvpers keine Moderatoren in der Metin2 Section sucht.

Mfg WhiTe
Egoistic is offline  
Old 08/08/2009, 15:19   #5

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,382
Received Thanks: 1,808
Quote:
Originally Posted by WhiTeMaGiC View Post
Öhm...nein ich glaub nicht das du aufgenommen wirst,weil Elitepvpers keine Moderatoren in der Metin2 Section sucht.

Mfg WhiTe
Bei der Bewerbung ist es egak ob gesucht wird oder nicht

Mal zur Bewerbung:
[+]
- /
[-]
- Zu wenig Beiträge
- Zu wenig Thanks
- Newbie
- RECHTSCHREIBFEHLER!
- Geklaute Bewerbung
[=]
Ein klares NEIN.
Na ja ich halte die Bewerbung eh für eine Witz.

Quote:
Originally Posted by °FireZo0ne° View Post
Der hat meine Bewerbung geklaut !!
Dann weißt du ja das er eh nicht genommen wird.
JogiBär' is offline  
Old 08/08/2009, 15:20   #6



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Verwarnungen: 0/2 (2)
Rikkami is offline  
Old 08/08/2009, 15:56   #7


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Vieles spricht dagegen, sowie:

Garuga is offline  
Old 08/08/2009, 16:40   #8

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,968
2 aktive punkte und einfach zuviel spricht dagegen.
Die Schnittstelle is offline  
Old 08/08/2009, 19:19   #9



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
was sollen diese faxen mit der zweiten bewerbung?
zweit acc ist gebannt und du kannst froh sein das ich dir für so einen mist nicht deine dritte infra gegeben habe! dann hättest du nämlich auch noch nen temp ban oben drauf bekommen!
vergiss das mit der bewerbung mal wieder!
Aimless Angel is offline  
Old 08/08/2009, 19:28   #10
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
dann kann doch eig geclosed werden?
Mark- is offline  
Old 08/08/2009, 21:39   #11
 
.Andi89's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 57/1/10
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,536
Received Thanks: 476
Jo eig schon xD
So ne Bewerbung brauchs du erst gar nich anfangen zu lesen^^
.Andi89 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Bewerbung]Guardian für die Warrock Section
07/08/2010 - Joining e*pvp - 4 Replies
Hallo liebes Epvp-Team und die gesamte Community, Ich bewerbe mich hiermit als Guardian in der Warrock Sektion, da es mir Spaß macht andern zu helfen und ich als Guardian anderen besser helfen kann als bisher. Name:Carina. Alter: 17 Erreichbar über: Skype,Icq,Msn,und natürlich hier • Wieso willst du Guardian werden? Ich bin sehr hilfsbereit und freundlich.Ich helfe jedem gerne weiter und requeste unnütze und schon beantwortete Themen.
[Bewerbung] Moderator => Warrock section
05/25/2010 - Joining e*pvp - 37 Replies
Hallo elitepvpers.com Hiermit bewerbe ich mich als Moderator in der WarRock Sektion. Kontakt möglichkeiten: ICQ: 618512676 Skype: garfield1996.06 Über mich:



All times are GMT +2. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.