aber Kinghauer du kannst nicht sagen das Kona immer freundlich ist.
er hat sich viel gekümmert aber er wird auch immer hochnäsiger...
Inwiefern meinst du das? Ich kenne Kona nicht gut, ich kann ihn nur dennach beurteilen was er für die Section geleistet hat und wie er sie geleistet hat.
Ui ich bin mal wieder nach langer Zeit online und stöber mal ein bisschen rum und es ist interessant was ich lesen darf. Ich werde in meiner Abwesenheit hochnäsiger^^
Heute hab ich mich noch gefragt, wer ist eigentlich dieser Kinghauer in ICQ und grad hat er mich angeschrieben in ICQ. Also ich glaube an ihm wäre nichts verkehrt.
Achso ja was ich noch ranhänge, es wissen glaube viele nicht wieso ich so selten online bin. Ich bin meiner Ausbildung wegen umgezogen, aber dort wo ich wohne wird erst zu November (hoffe ich mal) eine DSL Leitung gelegt, also heißt ich kann nicht mal Internet haben... Nur das ihr bescheid wisst. Ich bin nicht im Urlaub oder hab kein Bock, es ist einfach etwas schwerer für mich nach der Arbeit irgendwnan Internet zu kommen. Jetzt bin ich grad bei meiner Cousine 100km von Zuhause entfernt
[Bewerbung]Mod Kal Section 03/07/2007 - Joining e*pvp - 10 Replies Aaalso ich wollte mich hiermit wieder als Mod für die Kal Section bewerben >_>
Wieso?
Nunja da Neofight kein Mod mehr sein will siehe
http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...=128 &t=40399&s=
und damit der Kal Bereich ohne Mod da stehen würde, also noch mehr unordnung und geflame entsteht, will ich mich halt wieder Bewerben um Ordnung zu schaffen und so gut wie es geht zu helfen^^
Ich hab mal meine alte Bewerbung raus gekramt natürlich hab ich sie nochmal überarbeitet^^
Hmm mehr...