JA!
, Weil wir in der CrossfireSektion durch die Abwesendheit von Kona Verstärkug benötigen und keiner ist mehr geeignet als er.
Und was ist, wenn .Kona wieder genug Zeit hat und wieder internet hat?
So schlimm sind wir auch nicht, das wir 3Mods Brauchen.
Bin aber trotzdem für dich
Ich denke _strYker und Kona kriegen die Sektion ganz gut alleine gemeistert. In meinen Augen ist momentan kein weiterer vonnöten Sorry.
Da bin ich anderer Meinung. Kona. ist zuzeit inaktiv bzw. selten da ist aus privaten Gründen. Und _strYker kann auch nicht 24/7 auf die Section achten. Deswegen bin ich der Meinung das ein weiterer Mod sehr wohl gebraucht wird .
Da _strYker sich nur Abends zu Wort meldet und .Kona überhaupt gar nicht (in letzter Zeit), denke ich das kinghauer der richtige, dritte Moderator für die Section ist. Er ist größtenteils dort aktiv und in den meisten Fällen sind alle Fragen schon von ihm beantwortet worden. Hilfsbereit und Freundlich. Meine Stimme hast du.
Da _strYker sich nur Abends zu Wort meldet und .Kona überhaupt gar nicht (in letzter Zeit), denke ich das kinghauer der richtige, dritte Moderator für die Section ist. Er ist größtenteils dort aktiv und in den meisten Fällen sind alle Fragen schon von ihm beantwortet worden. Hilfsbereit und Freundlich. Meine Stimme hast du.
Yah
Man muss sich nicht zu Wort melden, um Reports abzuarbeiten, Topic's zu löschen und User zu verwarnen. oO
Ich aüßere mich nun ein zweites Mal.
Ein dritter Mod wird unbedingt benötigt, da im Moment es wirklich sehr schlimm mit dem gespamme von Warez und Viren.
[Bewerbung]Mod Kal Section 03/07/2007 - Joining e*pvp - 10 Replies Aaalso ich wollte mich hiermit wieder als Mod für die Kal Section bewerben >_>
Wieso?
Nunja da Neofight kein Mod mehr sein will siehe
http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...=128 &t=40399&s=
und damit der Kal Bereich ohne Mod da stehen würde, also noch mehr unordnung und geflame entsteht, will ich mich halt wieder Bewerben um Ordnung zu schaffen und so gut wie es geht zu helfen^^
Ich hab mal meine alte Bewerbung raus gekramt natürlich hab ich sie nochmal überarbeitet^^
Hmm mehr...