Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 14:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung]Mod Kal Section

Discussion on [Bewerbung]Mod Kal Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Aaalso ich wollte mich hiermit wieder als Mod für die Kal Section bewerben >_>
Wieso?
Nunja da Neofight kein Mod mehr sein will siehe

und damit der Kal Bereich ohne Mod da stehen würde, also noch mehr unordnung und geflame entsteht, will ich mich halt wieder Bewerben um Ordnung zu schaffen und so gut wie es geht zu helfen^^
Ich hab mal meine alte Bewerbung raus gekramt natürlich hab ich sie nochmal überarbeitet^^
Quote:

Realname: Tim :>
eMail:timhoeser[at]online.de

Wieso willst du Moderator werden?
Ich will etwas Ordnung im Kal Bereich schaffen und natürlich möchte ich Leuten im größtem Sinne helfen.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich habe das Spiel gut 1 1/2 Jahre gespielt und spiele es atmo auch neben WoW^^

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Mjo gucke jeden Tag mehrere Male rein^^Kann daran liegen, dass das Board meine Startseite ist

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Hmm also ich finde das ich mich regelmäßig beteiligt habe >_>^^

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich habe viel Geduld im Umgang mit Fragen^^bin ich sicherlich von Freunden und von meinem Informatik-Lehrer gewöhnt dem ich mehr beibringen muss als er mir

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Meiner Meinung nach kann ich gut mit anderen Menschen umgehen.
Wie schon in meiner alten Bewerbung geschrieben belege ich noch immer einen Streitschlichter-Kurs in der Schule o.O
Hört sich dumm an ist aber so

Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Schon mehrmals und auch schon hier im Forum^^

Hmm mehr habe ich eigentlich nicht mehr zu sagen ausser das ich hoffe das ich wieder Mod werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Xnicker
Xnicker is offline  
Old 01/31/2007, 14:14   #2

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
unter dir ist damals die sektion ziemlich aufgeblüht
bin dafür , hast ja damals schon gezeigt das du den berreich schmeissen kannst
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 02/01/2007, 13:53   #3

Mentax's Avatar

Received Thanks: 32
/agree
auch dafür, der spaamt kaum, und leistet sinnvolle beiträge...
Mentax is offline  
Old 02/01/2007, 15:38   #4

Received Thanks: 215
Falls jemand denken sollte: "Zu jung."
Es gibt viele jüngere, die einen höheren Reifegrad aufweisen können, als manch ältere. Und da er die deutsche Sprache in Wort und Schrift anscheinend beherrscht, y not?
Term!nX is offline  
Old 02/05/2007, 14:25   #5

Mentax's Avatar

Received Thanks: 32
Quote:
Originally posted by Term!nX@Feb 1 2007, 15:38
Es gibt viele jüngere, die einen höheren Reifegrad aufweisen können, als manch ältere. Und da er die deutsche Sprache in Wort und Schrift anscheinend beherrscht, y not?
Ich wurde auch im WoW Sektor abgelehnt, nur weil ich 14 bin, finds totalen Schwachsinn -.-
so long...
Mentax is offline  
Old 02/05/2007, 14:59   #6

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Quote:
Originally posted by Mentax+Feb 5 2007, 15:25--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mentax @ Feb 5 2007, 15:25)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Term!nX@Feb 1 2007, 15:38
Ich wurde auch im WoW Sektor abgelehnt, nur weil ich 14 bin, finds totalen Schwachsinn -.-
so long... [/b][/quote]
Grund war:
Lowfyr:

zur bewerbung: hab leider schon jemand anderes vom team in planung, sorry, können aber nochmal drüber sprechen wenn ein mod gebraucht wird

Nix da, zu jung. Davon wurde vll im Thread 1-2 Sachen gesagt, war aber nicht der ausschlaggebende Punkt.

@Topic: Was ich von dir gelesen hab, war kaum (niemals) Spam oder dergleichen, und nicht einfach eine hingeklatschte Antwort oder dergleichen. Wenn du so den Kal Bereich führen würdest, warum nicht?
Ghost is offline  
Old 02/06/2007, 16:46   #7

Received Thanks: 37
warum kommen immer alle mit dem zu jung thema obwohl noch niemand was gesagt hat?

xnicker war schonmal mod also warum sollen wir dann plötzlich sagen ne du bist zu jung?

und mentax es liegt nicht am alter sondern an der geistigen reife wie entschieden wird aber deshalb wurdest du nicht abgelehnt sondern weil im wow berreich alles überfüllt ist.

at the end ich sach schonma wb undso
Seel is offline  
Old 02/07/2007, 00:12   #8

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Quote:
Originally posted by Seel@Feb 6 2007, 17:46
warum kommen immer alle mit dem zu jung thema obwohl noch niemand was gesagt hat?

xnicker war schonmal mod also warum sollen wir dann plötzlich sagen ne du bist zu jung?

und mentax es liegt nicht am alter sondern an der geistigen reife wie entschieden wird aber deshalb wurdest du nicht abgelehnt sondern weil im wow berreich alles überfüllt ist.

at the end ich sach schonma wb undso
Quote mich doch einfach, da stand exakt das selbe drin <3
hab dich lieb Seelchen ;>
Ghost is offline  
Old 02/14/2007, 11:10   #9

Received Thanks: 89
moep^^ bin auch dafür.. als ich noch kal gezockt hab hat er mir jedenfalls immer geholfen
Fearchen is offline  
Old 03/03/2007, 16:40   #10

Received Thanks: 22
push
Xnicker is offline  
Old 03/07/2007, 16:53   #11

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
willkommen im team