Von mir bekommst auch ein "Ja",denn du bist ein sehr aktiver und hilfreicher Member !
Und das sagt eigentlich schon alles aus,du hilfst wo du nur kannst und bist dabei auch sehr aktiv
Also auch wenn es nun 3 Mod's gibt und die nen guten Job machen ab und du paar global Mods in der Section da sind finde ich Kinghauer soll ebenfalls Mod werden .
Einer mehr kann ja nicht schaden,
Schaut euch die Mt2 Section an dort sind auch 4
Also auch wenn es nun 3 Mod's gibt und die nen guten Job machen ab und du paar global Mods in der Section da sind finde ich Kinghauer soll ebenfalls Mod werden .
Einer mehr kann ja nicht schaden,
Schaut euch die Mt2 Section an dort sind auch 4
Bitte vergleiche die Mt2 Section nicht mit unserer..
Also auch wenn es nun 3 Mod's gibt und die nen guten Job machen ab und du paar global Mods in der Section da sind finde ich Kinghauer soll ebenfalls Mod werden .
Einer mehr kann ja nicht schaden,
Schaut euch die Mt2 Section an dort sind auch 4
Wie schon _strYker sagte, das man die Crossfire Section kaum mit der Metin2 Section vergleichen kann. Da ich selbst der Meinung bin das 2 aktive Mods reichen, ist es schon ok wie es ist. Und falls Kona. wiederkommen sollte bzw. wieder aktiv ist, sollte das schon passen. Ich habe meine Bewerbung nur offen um mich als "Reserve" anzubieten falls doch einer gebraucht wird. Aber danke für dein Feedback!
Mein Post ist jetzt wohl ein bischen spät gekommen, doch von mir ein
eindeutiges JA
Über die Entscheidung, dass Ende! vorgezogen wurde, will ich nichts sagen.
[Bewerbung]Mod Kal Section 03/07/2007 - Joining e*pvp - 10 Replies Aaalso ich wollte mich hiermit wieder als Mod für die Kal Section bewerben >_>
Wieso?
Nunja da Neofight kein Mod mehr sein will siehe
http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...=128 &t=40399&s=
und damit der Kal Bereich ohne Mod da stehen würde, also noch mehr unordnung und geflame entsteht, will ich mich halt wieder Bewerben um Ordnung zu schaffen und so gut wie es geht zu helfen^^
Ich hab mal meine alte Bewerbung raus gekramt natürlich hab ich sie nochmal überarbeitet^^
Hmm mehr...