Wenn man's sich mal genauer Überlegt ...
Natürlich bist du Hilfsbereit und Respektvoll gegenüber anderen, aber du musst natürlich auch beachten dass jetzt 3 Moderatoren zur Verfügung stehen. Natürlich hat jeder von ihnen mindestens eine weitere Section am Start, aber die CF Section kann man nicht mit der Mt2 Section vergleichen, wo alle 10 minuten ein Trojaner rumschwirrt ( <-- total übertrieben). Deshalb muss ich leider sagen das du dich gedulden musst, naja so sehe ich das zumindest. Das soll dich jetzt auch nicht herabziehen aber 3 Moderatoren reichen Definitiv.
Lass dich nicht unterkriegen.
Weiter machen ! Kritik vertragen !
Wenn man's sich mal genauer Überlegt ...
Natürlich bist du Hilfsbereit und Respektvoll gegenüber anderen, aber du musst natürlich auch beachten dass jetzt 3 Moderatoren zur Verfügung stehen. Natürlich hat jeder von ihnen mindestens eine weitere Section am Start, aber die CF Section kann man nicht mit der Mt2 Section vergleichen, wo alle 10 minuten ein Trojaner rumschwirrt ( <-- total übertrieben). Deshalb muss ich leider sagen das du dich gedulden musst, naja so sehe ich das zumindest. Das soll dich jetzt auch nicht herabziehen aber 3 Moderatoren reichen Definitiv.
Lass dich nicht unterkriegen.
Weiter machen ! Kritik vertragen !
Mfg cApo.
Danke für dein Feedback. Wie ich schon auf ein paar Seiten zuvor erwähnt hatte das ich mich zuzeit als Reserve anbiete, da ich selbst der Meinung bin das 3 Moderatoren reichen.
Und nochmal danke an alle die sich die Mühe machen meine Bewerbung durchzulesen und auch ein Feedback schreiben.
kinghauer ist meiner Meinung nach einer,der sich viel für die CrossFire Section engagiert zahlreiche TuT's und auch einige Stickies können dies beweisen.Persönlich kenne ich ihn nicht sehr gut,aber er scheint mir reif und hilfsbereit zu sein.Negatives gibts von meiner Seite nichts ich wäre damit einverstanden,wenn er den Posten erhalten würde.
Falls ein Mod. in der Section gebraucht wird -> kinghauer nehmen!!!
An dieser Stelle ist nochmal ein riesen Lob an kinghauer gutzuschreiben. Einer der wenigen Leute die Richtig Ahnung von CF haben. Geistige Reife, sowie Referenzen sind bei Ihm kein Thema!
[Bewerbung]Mod Kal Section 03/07/2007 - Joining e*pvp - 10 Replies Aaalso ich wollte mich hiermit wieder als Mod für die Kal Section bewerben >_>
Wieso?
Nunja da Neofight kein Mod mehr sein will siehe
http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...=128 &t=40399&s=
und damit der Kal Bereich ohne Mod da stehen würde, also noch mehr unordnung und geflame entsteht, will ich mich halt wieder Bewerben um Ordnung zu schaffen und so gut wie es geht zu helfen^^
Ich hab mal meine alte Bewerbung raus gekramt natürlich hab ich sie nochmal überarbeitet^^
Hmm mehr...