You last visited: Today at 17:04
Advertisement
[Bewerbung] Crossfire Section
Discussion on [Bewerbung] Crossfire Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.
08/14/2010, 18:56
#31
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 525
Received Thanks: 149
Kinghauer..
Perfekt geeignet als Moderator!!
Ein 1000000000000000%
JAAAAAAAA
Wünsche dir noch viel Glück bei der bewerbung!
08/14/2010, 19:21
#32
elite*gold: 2390
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,749
Received Thanks: 17,323
Ja, nett & hilfsbereit
08/14/2010, 20:28
#33
elite*gold: 90
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,175
Received Thanks: 137
Ja
08/14/2010, 21:03
#34
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 207
Received Thanks: 55
ein fettes JA er löst probleme und is sehr aktiv
08/15/2010, 11:26
#35
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2008
Posts: 591
Received Thanks: 761
Ja! Er ist 100% der richtige in der Section!
08/15/2010, 13:02
#36
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 295
Received Thanks: 41
Ja Kingi is nett&sehr aktiv man kann an ihm viele Fragen stellen und er antwortet auch ich denke 100% MOD-Fähig klares JA
08/15/2010, 15:06
#37
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,197
Received Thanks: 338
JO !!
mehr gibts net zusagen !
08/15/2010, 15:51
#38
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
Ja! auf jeden Fall!
08/15/2010, 16:20
#39
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 265
Received Thanks: 64
wer bestimmt das denn?
Also wenn ich es tun würde
Ja
08/15/2010, 16:36
#40
Moderator
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,447
Received Thanks: 5,494
Quote:
Originally Posted by
denne96
wer bestimmt das denn?
Also wenn ich es tun würde
Ja
Im Endeffekt endscheiden, die Admins ob ich geaddet werde oder nicht. Natürlich freut es mich sehr zu hören, wieviele Leute mich als Mod wollen.
08/15/2010, 17:46
#41
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 547
Received Thanks: 322
Mir gefällt deine Bewerbung und ich weiß dass du hilfsbereit , aktiv und immer freundlich bist
Damit von mir auhc einer Dickes klares
Ja
08/15/2010, 17:47
#42
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 4,513
Von mir hast auchn Ja
08/15/2010, 20:24
#43
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,344
Received Thanks: 151
Hilfreich, nett und aktiv
Aufjedenfall ein Ja
Viel Glück noch.
08/16/2010, 09:37
#44
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,469
Received Thanks: 417
ja kla
08/17/2010, 16:33
#45
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 260
Received Thanks: 139
Mir ist auch aufgefallen, dass du sehr aktiv geworden bist
ein super tolles: Oui (also Ja)
Similar Threads
[Bewerbung] Als MOD in der MEtin 2 Section oder in der WarRock Section
08/08/2009 - Joining e*pvp - 10 Replies
Bewerbug
Ereichbra bin ich IMMER wenn online in..
Skype :°FireZo0ne° <--- immer erreichbar wenn online
Icq: 448043024
MSN: noch nicht verfügbar folgt jedoch !
E-Mail:[email protected]
Alter:
[Bewerbung]Mod Kal Section
03/07/2007 - Joining e*pvp - 10 Replies
Aaalso ich wollte mich hiermit wieder als Mod für die Kal Section bewerben >_>
Wieso?
Nunja da Neofight kein Mod mehr sein will siehe
http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...=128 &t=40399&s=
und damit der Kal Bereich ohne Mod da stehen würde, also noch mehr unordnung und geflame entsteht, will ich mich halt wieder Bewerben um Ordnung zu schaffen und so gut wie es geht zu helfen^^
Ich hab mal meine alte Bewerbung raus gekramt natürlich hab ich sie nochmal überarbeitet^^
Hmm mehr...
All times are GMT +2. The time now is 17:04 .