Bewerbung
e*pvp Studios | Gamehacking / Coding
e*pvp Studios | Gamehacking / Coding
eMail:

So, ich bewerbe mich nun (wieder) um einen Moderator posten in den Foren e*pvp Studios und Gamehacking / Coding.
Damals musste ich meinen Moderatorposten, aus Zeitgründen und anderen privaten Gründen leider aufgeben.
Nun hat sich vieles getan und ich würde gerne wieder Moderator werden.
Moderator will ich werden, weil ich die Community unterstützen will. Wie man unschwer erkennen kann, bewerbe ich mich für mehrere Foren. Das hat einen einfachen Grund. Im e*pvp Studios recht wenig los. Die Beiträge halten sich ziemlich in Grenzen und damit ich auch mal öfters was zu tun habe, bewerbe ich mich halt noch für das Gamehacking / Coding Forum. Walter macht seinen Job natürlich ausgezeichnet, dennoch kann ein zweiter Moderator nicht schaden.
So zu meinen Erfahrungen. Ich habe mich einzige Zeit lang mit Adobe After Effects und Premiere beschäftigt und bin recht fit im Breich Videobearbeitung.
Zum Bereich Grafikbearbeitung muss ich glaub ich nichts mehr zu sagen
Gamehacking sollte ich auch genügend Erfahrung haben um als Moderator bestehen zu können. Ich habe auch schon mehrere Tutorials für den Bereich geschrieben und habe auch weiter vor, dies zu machen. Auch ohne Moderator Posten.
Normalerweise bin ich jeden Tag ein bis mehrere Stunden online. Ich bin eigentlich auch immer über ICQ oder Yahoo zu erreichen. Bin auch öfters im TeamSpeak anzutreffen.
Allgemeine Moderatorerfahrungen, habe ich auch da ich ja schonmal Moderator hier war in den Breichen e*pvp Studios , epvp*artists, Aristic, epvp*coders, Gamehacking / Coding, S4 League, S4 UG.
So far.