Ich mein du bist aktiv,super und geeignet für einen Moderatoren Platz.
Doch nur wegen deines JoinDates,Posts usw. musst du nicht alles auf die leichte Schulter nehmen!
Du bewirbst dich hier wie jeder andere.
Text ist echt gut aber wenig Farbe und Überschriften(Warum gerade ich usw)aber du willst ja einen fließenden Text
Nur weil ich die Bewerbungsform nicht per C&P hier eingefügt habe, und plump ausgefüllt, mit dicken pinken Überschriften, heißt es noch lange nicht, dass ich die Sache auf die leichte Schulter nehme.
Wenn man sich den Text durchliest, findet man alle wichtigen Informationen. Und da braucht man auch keine bunten Überschriften.
Wer mehr erfahren will, kann auch die SuFu benutzten. Meine alte App sollte auch noch da sein
Bei Gamehacking / Coding brauche ich momentan eigentlich keine Hilfe aber wenn du unbedingt willst will ich ja nich so sein und rumnöhlen.
Wobei ich sagen muss das man da vll noch warten könnte, weil ein Umbau der Coding-Sektion schon seit längerem geplant ist und bisher noch ka wie das dann aussehen wird ^^'
Bei Gamehacking / Coding brauche ich momentan eigentlich keine Hilfe aber wenn du unbedingt willst will ich ja nich so sein und rumnöhlen.
Wobei ich sagen muss das man da vll noch warten könnte, weil ein Umbau der Coding-Sektion schon seit längerem geplant ist und bisher noch ka wie das dann aussehen wird ^^'
[Bewerbung-Mod] e*pvp Coders & Gamehacking & Coding 03/31/2010 - Joining e*pvp - 31 Replies Halli hallo,
ich Bewerbe mich hiermit als Moderator der folgenden Sections:
- e*pvp Coders
- Gamehacking & Coding
Mein name ist Stefan Schubert und bin 16 Jahre alt
Bewerbung [Gamehacking/Coding, Tendenz AutoIt] 01/22/2010 - Joining e*pvp - 57 Replies Hallo erstmal ;)!
Wie ihr durch den Titel schon sehen könnt, bewerbe ich mich für die Sektion Gamehacking/Coding.
Bisher hat es mir in dieser Sektion gefallen und ich möchte dort auch gerne weiterhelfen.
Hier die Kontaktmöglichkeiten:
· Meine Icq-Nummer lautet: 354563551
· Meine E-Mail lautet [email protected]
[Bewerbung]Gamehacking/Coding - Metin2 10/26/2009 - Joining e*pvp - 11 Replies Über Mich
Name: Kevin
Hobbys: GF :),Programmieren,Mathe,Fußball,Basketball,3Ds Max,Party
Wieso willst du Moderator werden?
Gibt xxxx Möglichkeiten dies zu beantworten, mal gucken ob ich die passenden Worte finde.
Bewerbung : Gamehacking / Coding 08/28/2007 - Joining e*pvp - 13 Replies SO halle leute ,
wuerde mich gerne fuer den bereich: Gamehacking / Coding bewerben.
Warum?Habe viele erfahrungen mit dem coden und kann es auch ganz gut.
Infos zu Mir:Ich bin 22Jahre alt ,und bin am studieren.
meine email adresse ist :[email protected]
Ich besuche das board jedentag.
Ich war in anderen C++ boards mod nur die boards sind nach ca 1 bis 2jahren offline gegangen.
War in dem board aktiv hab zwar noch nicht soviele post (atm 90+) kommt aber auch deswegen weil ich das pw von...