SO halle leute ,
wuerde mich gerne fuer den bereich: Gamehacking / Coding bewerben.
Warum?Habe viele erfahrungen mit dem coden und kann es auch ganz gut.
Infos zu Mir:Ich bin 22Jahre alt ,und bin am studieren.
meine email adresse ist :
Ich besuche das board jedentag.
Ich war in anderen C++ boards mod nur die boards sind nach ca 1 bis 2jahren offline gegangen.
War in dem board aktiv hab zwar noch nicht soviele post (atm 90+) kommt aber auch deswegen weil ich das pw von meinem alten account verloren habe.(der andere acc hate ca 300post ist aber ist geloescht wurden auf eigenen wunsch)Hatte auch nicht mehr die alte email adresse.
Was ich erreichen will: Das die fragen in dem bereich Gamehacking / Coding schnell und gut beantwortet werden und kein sinnloses gespamme reingeschrieben wird.
Also ich finde, Coder können wir immer gut gebrauchen
Aber die Bewerbung find ich persönlich jetzt nicht so toll
Ich meine, meine war schon für manche nicht die tollste aber ich hab mich um Rechtschreibung bemüht. Das soll aber jetzt kein Kriterium sein, eher eine Anmerkung :P
Wirtschaftsinformatik,
achja rattlz wuerde sehr gerne erfahren was du denn fuer nen abschluss hast und mit welchem durchschnitt.
Naja muss in eine vorlesung bis spaeter
Was ich erreichen will: Das die fragen in dem bereich Gamehacking / Coding schnell und gut beantwortet werden und kein sinnloses gespamme reingeschrieben wird.
du kannst auch ohne mod rechte den leuten dort helfen und rumgespammt wird dort nicht soviel, als dass das nicht ein globalmod machen könnte. Zu wenig posts, außerdem nehme ich ihm diese "ich hatte noch eine anderen acc"-geschichte nicht ab.
Fakt ist einfach er kann nix nachweisen, hat kaum posts ud seine motive scheinen keine begründung für einen mod status zu sein. -> nein!
Bewerbung [Gamehacking/Coding & Studios] 06/01/2010 - Joining e*pvp - 48 Replies Bewerbung
e*pvp Studios | Gamehacking / Coding
eMail:[email protected]
So, ich bewerbe mich nun (wieder) um einen Moderator posten in den Foren e*pvp Studios und Gamehacking / Coding.
[Bewerbung-Mod] e*pvp Coders & Gamehacking & Coding 03/31/2010 - Joining e*pvp - 31 Replies Halli hallo,
ich Bewerbe mich hiermit als Moderator der folgenden Sections:
- e*pvp Coders
- Gamehacking & Coding
Mein name ist Stefan Schubert und bin 16 Jahre alt
Bewerbung [Gamehacking/Coding, Tendenz AutoIt] 01/22/2010 - Joining e*pvp - 57 Replies Hallo erstmal ;)!
Wie ihr durch den Titel schon sehen könnt, bewerbe ich mich für die Sektion Gamehacking/Coding.
Bisher hat es mir in dieser Sektion gefallen und ich möchte dort auch gerne weiterhelfen.
Hier die Kontaktmöglichkeiten:
· Meine Icq-Nummer lautet: 354563551
· Meine E-Mail lautet [email protected]
[Bewerbung]Gamehacking/Coding - Metin2 10/26/2009 - Joining e*pvp - 11 Replies Über Mich
Name: Kevin
Hobbys: GF :),Programmieren,Mathe,Fußball,Basketball,3Ds Max,Party
Wieso willst du Moderator werden?
Gibt xxxx Möglichkeiten dies zu beantworten, mal gucken ob ich die passenden Worte finde.